Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Pentedron- und kein Ende in Sicht!
Droge:Research Chemical
Autor:anonym
Datum:05.06.2013 17:46
Nützlichkeit:3,33 von 10 möglichen   (66 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Ich bin neu in diesem Forum, Langzeitberichte sind ein Novum im LdT und RC's sind verhältnismäßig neu auf dem Markt. Neu ist für mich auch, über einen längeren Zeitraum eine Substanz zu konsumieren, die mir eigentlich von Anfang an nicht gefallen hat. Pentedron ist eine üble Chemikalie, die anfänglich einen koksähnlichen 'rush' verursacht und auch ein ähnliches Taubheitsgefühl der Lippen oder (dosisabhängig) des ganzen Gesichts verursacht, allerdings -wenn über die Nasenschleimhaut konsumiert- einen superekligen Waschmittel-Geschmack hat und einem echt die Nase "ausbrennt!" Bei meiner ersten Bestellumg von "RC's" zu "Forschungszwecken/Selbstversuchen" waren auch viereinhalb g "Pentedron 98%ig" dabei, und weil's im Job gerade stressig und das Zeug da war, hab' ich über den Zeitraum von drei Werktagen meinen Zinken halt doch immer wieder 'reingehalten. Nach dieser Zeit fühlte ich mich, glaube ich, wie ein chemisch gereinigter Teppichboden: platt und weich. Grund genug es sein zu lassen. Leichter gesagt als getan- denn ich bekam einen Chemo-Affen vom Feinsten: körperlich grippeartige Symptome, Zittern, Heiß/Kalt, Schwitzen/Frieren, Schwäche, Appetitilosigkeit und Durchfall. Nervlich war ich "Wrack", also reizbar-aggressiv, weinerlich, unkonzentriert, zappelig, ängstlich und phasisch paranoid. Die Krankheitszeichen ließen sich zwar durch kleinste Dosen von Pentedron "behandeln", allerdings war nach oben keine Grenze mehr. Richtig übel finde ich, dass Taubheitsgefühle der Peripherie persistieren, was mich Schlimmstes in Hinblick auf mögliche Schäden des Vegetativums vermuten lässt!

Freunde der Blasmusik, würdet ihr dafür bezahlen, Waschmittel aus Mutters Hauswirtschaftsfundus zu Schnupfen?! Ich könnte mich da jetzt 'reinsteigern und mich bis an mein Lebensende verfluchen, aber ich versuch's lieber konstruktiv: Lasst es einfach sein, o.k.?! Pentedron ist das Richtige für russische Zuhälter mit einem religiösen Selbstkasteiungswahn, aber nicht für fühlende und denkende Individuen! Ich halte Euch auf dem Laufenden, was so bei mir abgeht. Langzeitmäßig, meine ich. Gruß, Mr. Mini