Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Meine Drogenkarriere
Droge:Cannabis
Autor:denniskosova
Datum:07.08.2013 04:56
Nützlichkeit:3,66 von 10 möglichen   (47 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Hallo, mir ist gerade langweilig deshalb schreibe ich jetzt diesen Langzeitbericht.. Ich wählte die Droge Cannabis da diese immer ein treuer Begleiter war aber ich werde noch auf ein paar andere Drogen eingehen..



Als ich 12 war wollte ich natürlich cool sein und begann Zigaretten zu rauchen, irgendwie aus Gruppenzwang weil ich damals nur ältere Freunde hatte, aus Zigaretten wurden schon die ersten joints.



Das erste mal: ich chille mit zwei Freunden vor einer Kneipe, der eine fragte mich ob ich mal Cannabis probieren möchte, ich empfand dies als Spaß und sagte ja.. Kurz darauf sagte er ich solle mitkommen, er führte mich an ein altes Haus wo uns keiner sehen würde, er packte den Joint aus, ich staunte und fragte ob da wirklich Gras drinnen sei, er meinte Rauch mit, dann weißt dus.. Ich hab an dem Joint circa 4-5 mal gezogen, der Geschmack und der Duft gefiel mir gut, ich merkte nicht wirklich viel ( dauergrinsen..) und ging kurz darauf nach Hause. Eigentlich war ich sehr enttäuscht aber die nächsten paar Male wurde die Wirkung immer schöner :).



An meinem 13 Geburtstag ( Alkohol )



Es war mein 13 Geburtstag, meine Eltern waren nicht zu Hause und ich wurde von der Klingel geweckt, es war Felix der mir gratulieren wollte.

Ich bat ihn herauf und fragte ihn was er von mir will. Er sagte ' Digga ich wünsch dir alles gute ich hab ein Geschenk für dich'. Er überreichte mir eine Flasche auf der Vodka stand.. Ich sagte ' komm wir trinken die jetzt!' Er kam hinein ich holte 2 Gläser aus dem Schrank und schenkte jedem was ein. Ich nahm den ersten Schluck und es war einfach scheußlich, ich ließ mir aber nichts anmerken und Trank die nächsten 3 Gläser, alle pur.. Felix Trank ein Glas und musste sich auf der Toilette übergeben :D ich wollte aufstehen und eine Kippe rauchen, ich stand auf und musste mich am Küchentisch festhalten das ich nicht umkipp, ich dachte mir ( bist du jetzt bescheuert geworden oder was? Ach nein, das ist ja die Wirkung vom Alk, aso na dann.. ) Felix ging schließlich nach Hause, ich machte mir sorgen um ihn weil es ging ihm ja schlecht.. Als er draußen war legte ich mich auf mein Bett und schlief ein. Am nächsten morgen hatte ich leichte Kopfschmerzen aber sonst ging es mir gut.



Nachtrag: seit diesem Tag trinke ich keinen Alkohol mehr. Nichtmal auf Geburtstagen, aus Fehlern lernt man , Alk widert mich an..



Vom 13 bis 14 Lebensjahr kosumierte ich eigentlich nur Gras, die Schule ging sehr gut voran ( wechselte von Realschule auf Gymnasium )



Das erste mal Speed:



Zu diesem Zeitpunkt war ich ca. 14, es waren Sommerferien. Da wir schon im Urlaub waren und noch 2 Wochen der Ferien übrig blieben waren.. Ich war mit meiner damaligen Freundin im Park spazieren ( baaahh wenn ich schon an die denk -.- ) rufte mich ein Kollege an der mich fragte ob ich heute Abend zeit und Lust hätte ein bisschen Geld zu verdienen ich solle einfach um 23;00 Uhr zum Stadtpark kommen.. Ich begleitete meine Freundin nach Hause, ging zu mir duschte mich und ziehte mir frische Klamotten an, um 22:40 war ich fertig und lief los. Dort angekommen erwartete er mich schon und sagte das ich mit kommen sollte weil es irgendwo Probleme mit einem Dealer gab.. Wir fuhren mit dem Taxi 10 min und machten uns auf dem weg zum Dealer.. Mein Kollege zauberte etwas weißes Pulver aus seiner Hosentasche und fragte mich ob ich auch mal probieren möchte.. Naja Jugendlicher Leichtsinn legte ich mir ne sehr dünne line die so um die 4-5 cm lang war. Wir zogen und liefen weiter. Zu dieser Zeit fühlte ich mich sehr leicht, Aggro, und stark. Wir redeten über Probleme usw bis uns aufeinmal 3 Schränke entgegen liefen, einer davon war der Dealer, mein Kollege sagte zu mir ' dennis, nicht reden einfach draufhauen!' Ich schnappte mir den linken und gab ihm eine aufs maul solange bis er auf dem Boden lag ( was für ein Gefühl aus speed! ) Mein Kollege kassierte gerade und ich sah das der eine einen Teleskopschlagstock in der Hand hatte, ich rannte hin und gab dem einen mit Ellenbogen auf die Nase und nahm seinen Teleskopschläger und verkloppte den anderen damit bis sie sich aus dem Staub machten.



Zu dieser stelle muss ich dazu sagen das ich echt nicht übertrieben hatte, denn ich war seit ich 10 war in Kickboxen und trainierte im Fitnessstudio seit ich 12 war. Und auf speed juckte es mich nicht ob ich eine Anzeige dafür bekäme oder nicht. Mein Kollege bedankte sich bei mir gab mir 50€ und ich ging nach Hause.. Konnte super schlafen und hatte keine Nebenwirkungen..





Mit 15 : Kokain



Diese Zeit war wirklich sehr schwer für mich, mein Opa starb meine Freundin machte schluss und ich habe viele Freunde verloren mein Freundeskreis beschränkte sich damals auf 4-5 Personen.

Am Tag hab ich ziemlich viel gekifft ( ich weiß drogen sind nicht da um Probleme zu lösen..) bis dies langweilig wurde ich ging wie jeden Tag zu meinem Dealer und besorgte mir mein Gras, doch an dem Tag hatte er kein Gras, nur LSD und Kokain. Ich musste überlegen entschied mich aber für das koks.. Ich bezahlte 40€ für ein Gramm und begab mich nach Hause wo ich mir sofort eine line legte.. Ich war sehr gespannt auf die Wirkung und zog sie durch, ich machte mir was zum trinken und zockte am Computer aufeinmal überfiel mich ein Bodyload, ich musste mich einfach bewegen und rannte ein bisschen in meinem Zimmer herum, schließlich wurde mir das zu langweilig und ich ging joggen.. Bin circa 10 Minuten durch gerannt bis ich mir sorgen um meinen Kreislauf machte, ich joggte weiter und weiter bis ich kein bock mehr hatte, ich lief nur noch zurück ich dachte auf koks das man alles im leben positiv sehen muss und ich mir keinen Kopf wegen Opa machen soll da er es verdient hatte einfach einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen statt an einem qualvollen tot zu sterben.. Na super! Ich will zu Hause rein doch ich hab kein Schlüssel. :( ich kletterte den Balkon hinauf ( 7 Meter ) und ging dort hinein.. Als die Wirkung nach ließ schaute ich fern und hatte leichte Depressionen, in der Nacht konnte ich nur sehr schlecht schlafen.



Von 15 - 17 kiffte und sniffte ich mich durch den Alltag, keiner hatte etwas bemerkt und die Schule lief weiterhin gut.:)



Mit 17 : Codein



Ich hatte bock etwas neues auszuprobieren und bin im Internet auf codein gestoßen.. Ich täuschte Husten vor und ging zum Arzt der mir ohne zu Zögern Codein Tropfen verschrieb ;-)



Ich leerte das fläschen in ein Glas und Trank es verdünnt mit Wasser.

Ich legte mich mit meinem Laptop ins bett und surfte im Internet herum, ich versprach mir nicht wirklich viel von der Wirkung. Ich fühlte mich gut und stand auf um auf die Toilette zu gehen zuerst schaute ich kurz in den Spiegel, ich hatte Stecknadel-Pupillen. Ich kann euch wärmstens ans Herz legen auf Opiaten zu pinkeln, richtig angenehm :D ich legte mich wieder in mein bett und mich überkam ein warmes Gefühl voller Geborgenheit ich war einfach glücklich ich empfand alles auf der Welt als schön und toll :-) irgendwie bin ich dann eingepennt.. Ich war am Morgen auch noch gut drauf..:-)



Ich habe in dieser Zeit viele schöne Dinge erlebt. Aber würde mein Sohn auch so einen scheiss bauen wie ich würde ich ihn einweisen lassen.

Jetzt bin ich 18 habe eine Freundin und kiffe nurnoch ab und zu, Schule läuft immernoch gut..

Ganz ehrlich ich bereue es nicht so viel Unsinn gemacht zu haben, jeder macht mal Mist.. Gott sei Dank geht es mir gut und ich habe keine richtigen Nebenwirkungen von den Drogen bekommen.



Danke fürs Lesen :-) Kritik erwünscht :-) gute Nacht:-))