Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Katzenminze: Alles versucht – Alles nichts genützt
Droge:Katzenminze
Autor:RedPartisan
Datum:16.08.2013 21:30
Nützlichkeit:2,33 von 10 möglichen   (45 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Mit diesem Pflanze bin ich jetzt endlich fertig und habe nie etwas gemerkt als eine sehr sehr subtile Wirkung die kaum mehr als ein Placebo war. Hier meine Versuchsreihen:



1.Catnip aus der Tierhandlung (50% Katzenminze, 50% Stroh (was ich allerdings erst später bemerkten)):

Ich rauchte in der Bong, im Longpape, mal mit mehr, mal mit weniger Tabak und natürlich auch pur. Beim einem Tee sollte die Wirkung ebenfalls ausbleiben. Nachdem ich mühsam 30% des Strohs heraus gesiebt hatte war zwar der Geschmack besser, aber nicht die Wirkung.



2.Katzenminze aus dem Onlineshop:

Diese war allerdings nur für einen Tee gedacht und bestand zu 98% aus Stängeln. Aber auch dieser Tee sollte nutzlos sein (mit normaler und mit doppelter Dosis). Die aussortierten Blätter in der Bong waren da schon etwas besser. Trotzdem, kann mach hier noch nicht von einer wirklichen Wirkung sprechen.



3.Ermutigt von der reinen Katzenminze besorgte ich mir welche im Baumarkt und trocknete diese. Auch hier war nicht mehr als der Geschmack von der „Droge“ zu vernehmen. Nachdem ich die Blätter aus dem Baumarkt verbraucht hatte beendete ich frustriert die Versuche ohne jemals was gemerkt zu haben.



Fazit: Katzenminze ist eine sehr schwache Droge. Bei Leuten, die nicht so stark auf Drogen reagieren, wie ich z.B., kann sogar jegliche Wirkung ausbleiben, auch wenn man sich das Zeug köpfeweise in der Bong gibt.



Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 16.08.2013 21:30

shopname entfernt. bitte an die nutzungsbedingungen halten.