Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Meine Langzeiterfahrung mit Räuchermischungen
Droge:Spice
Autor:q0zfb
Datum:29.12.2013 13:39
Nützlichkeit:4,50 von 10 möglichen   (60 Stimmen abgegeben)

Bericht::

erstmal was zu mir, ich bin männlich, baujahr 92 und nehme schon lange Zeit Drogen.



Angefangen hat das ganze 2006 mit ab und an mal weed so vllt 3g pro woche.



2008 entdeckte ich das Research Chemical Dextrometorphan, welches ich fast jedes Wochenende bis 2012 genommen habe. Anfangs in hohen Dosen von 0,5g DXM Pulver später bis zu 2g und zwar einfach nur um voll weggeballert zu sein in einer halluzinogenen welt.



November 2010 lernte ich bei Zeitarbeit in einer Lebensmittelfabrik "den Türken" kennen. Dort probierte ich "ice" wusste nciht genau was das is war metha wie sich rausstellte.

Von Nov 2010 bis April 2011 war ich regelmäßig auf metha, ich habe es geraucht und seltener gezogen. im April habe ich verscuht aufzuhören ihne erfolg, ende mai nochmal probiert nach 1 woche wieder versagt dann bis Splash 2011 da war das letzte mal metha bin bis heute 12.10.2013 clean



Jetzt zum eigentlichen,



das erste mal rauchte ich Spice 2010 da war ich 18, es war TimeOut 1g german Pot Purri im J. Es war im ersten Lehrjahr der Ausbildung im ersten oder zweiten Monat, mit einem aus der neuen Klasse, mit dem ich mich relativ schnell angefreundet hatte. Heute ist er einer meiner engsten Freunde.



Das zeug geviel mir wirklich, ich fühlte mich richtig heftigst verballert einfach. Wir hatten so eine wiederholende endlos schleife die ging in etwa so:



"des macht den mund voll trockn"

"mhm"

"wir müssen unbedingt in netto gehn, was zu trinken kaufen"

"ne man des merken die doch"

"ne man des pack ma schon"

.. 10sec später

"des macht den mund voll trockn (...)



einfach hammer geil war das. Ab da an konsumierte ich Kräutermischungen wie TimeOut 1g, Mr. Nice Guy Herbal Incense und Sweed. Aber nicht oft, ein oder zwei J am abend 1-2 mal die Woche und es hat gut gereicht.



Manchmal fuhren wir irgendwo einfach draußen im Dunkeln chillen und waren so verballert das wir nichtmal gerafft haben wo wir sind und mit wem.. einfach hammer war das. der sportplatz an dem wir waren kam uns vor wie amerika..



So ging das weiter bis August 2012, da lernte ich einen Freund von dem vorhin erwähnten Freund kennen. Dieser zog in eine Notfallunterkunft also Obdachlosenheim ein in diesem Monat, weil seine Eltern ihn rausgeworfen hatten. ER bekam 6.500€ cash von Mama und DIE IM SATZ DAVOR GENANNTE Wohnung.



Da ging es dann los er bestellte immer Goa Party, Crazy Monkees, Millenium Platinum und Ibiza More. Wir rauchten Anfangs jeden Tag Eimer, aber nicht lange später kam die Bong. Wir rauchten jeden Tag bis im November die ganzen 6.500€ weg waren. Inzwischen konnt ich ned mehr aufhören weil ich zu oft zu regelmäßig geraucht hatte.



Wenn ich nix zu rauchen hatte 1-2 Tage dann kommt eine derartige innere Unruhe auf das ich fast Platzen könte und das Gefühl hört nicht auf. Ich kann nichts essen wenn ich nichts rauche nicht schlafen..



Und kein cash kein zeug, Kurzerhand fing ich an Goa Party und Ibiza More zu dealen. schnell bemerkte ich wie einfach ich dadurch den konsum finanzieren kann und wie selten ich "einen stieren schieben" muss (so nennen wir das wenn wir nix zu rauchen haben) bald rauchte ich 3g Goa Party und Ibiza More am Tag in immer größeren Bongs.



November 2012 bis Mai 2013 dealte ich die beiden internet sorten. irgendwann schickten sie mich nicht mehr also wirkten nicht bzw nicht gut genug.



Dann im Mai 2013 hatte ich angefangen Bonzai Winterboost und Jamaican Gold Extreme zu dealen.



Mich schickt es wieder, manchmal fast so gut wie damals 2010/2011 aber der stiere wenn mal doch nichts zu rauchen geht ist fast unerträglich, abends vor dem einschlafen baller ich mir meistens zwei sltener drei köpfe nacheinander also craving gibts bei sp auch.



Juli 2013 brach ich meine ausbildung ab aus Gründen



meine freundin raucht auch winterboost und jamaica wenn sie 1 tag nix raucht kotzt sie blut..

[Edit:]wenn sie 1 tag nix raucht kotzt sie dauernd, nach übermäßigem rauchen den ganzen Tag über kotzt sie nachts manchmal Blut



Stand Oktober 2013



was man sagen kann, ich war jetzt praktisch die letzten 14 Monate fast durchgehend auf Spice dicht. Immer internet Sorten, später die stärksten Sorten.



Stieren schieben ist richtig schlimm durch die Unruhe und die Schlafstörungen und das ich nix essen kann. Normalzustand nur mit Konsum möglich



Blut kotzen usw habe ich nicht aber ich denke diese Leute rauchen einfach falsch



körperlich merke ich bis jetzt nichts, außer das die verdauung langsamer läuft



psychisch merke ich eine unausgeglichenheit, sofort gestresst, schizophrenie, optische halluzinationen abends, akkustische halluzinationen tagsüber und ich komm irgendwie garnicht mehr klar, ich hab dauernd das gefühl was vergessen zu haben und wenn ne kleinigkeit erledigt werden muss bin ich gleich gestresst, außerdem fick ich voll oft leute unabsichtlich ab indem ich nich erscheine weil ich eingepennt bin..



Wenn ich in Kaufland gehe halt ichs dadrin kaum aus weil sich ne panik breit macht von innen die ich mir absolut nich erklären kann und ich will so schnell es geht da raus.



Außerdem fühle ich mich sehr oft beobachtetr und verfolgt, das ich alles anonym mache so gut es geht, egal wie egal was ich benutz nichmal ne colibri card für den bus weil ich mir denke die zeichnen auf wann ich wo hin fahre.. ich habe 10 SIM karten wechsel jeden monat die rufnummer, setze mich mit datenschutz auseinander und habe ein auslands bank konto.

Ich denke ich wurde deswegen nicht hochgenommen grade weil ich so vorsichtig und paranoid bin.



mein verhalten während dem dicht sein ist anders geworden aber meinung nach auf eine positive art und weise.

[Edit:]mein verhalten während dem dicht sein ist meiner Wahrnehmung nach normalzustand auf eine positive art und weise.



Solange cash kommt und Holland Winterboost liefert werde ich weiter rauchen bis ich sterbe...





vielleicht verfasse ich in einem Jahr nochmal einen Bericht



peace





Am 21.12.2012 hinzugefügt



sooo :D



hab jetzt aufgehört und möchte was darüber erzählen



das letzte mal habe ich am 23.11.2013 "Smile 3g" geraucht



der entzug war richtig brutal ich hatte scheißausbrüche und mir war kalt, ich konnte nicht schlafen und essen und die ganzen bekannten sachen aber das krasseste



ich wollte mir das leben nehmen



der gedanke kam einfach so, nachdem ich wegen einer kleinigkeit einen nervenzusammenbruch hatte und in weinsberg landete



in weionsberg traf ich eine, an die ich verkauft hatte



ich frag, warum du hier



sie sagt



ich höre stimmen die mir befehlen mich umzubringen



und ein kollege von mir, der hatte auch abgesetzt, weil bei mir nix ging und er nicht bestellen wollte



seine story



er hörte wie jmnd in seine wohn ung einbricht rief polizei als polizei ankam hatte ersich mit einem fernsehkabel errhängt gehabt



also wenn man das aufhört kommt es erschreckend oft zu selbstmordgedanken und die in weinsberg auf der station s12 meinten das das keine seltenheit ist!!



aufpassen!!!



Am 29.12.2012 hinzugefügt



ich bin immernoch clean und muss sagen, es ist das beste was mir je passiert ist!!

ich deale noch weiter.. mein bebi kotzt immernoch blut und raucht weiter :( ich will sie dazu bewegen mal in entzugsklinik zu gehen für 3 oder 4 wochen damit sie davon unten is und mal merkt, wie man ohne das das leben endlich wieder wahrnehmen kann



gefühle wahrnehmen, wieder träumen, hammergeil

manchmal glaube ich sies nur wegen dem zeug hier und liebt mich garnicht

ich smoke weed sie smoked winter boost