Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Mein \"schnelles\" Leben, 1 1/2 Jahre auf Amph
Droge:Speed
Autor:Foxconn
Datum:28.10.2013 10:02
Nützlichkeit:8,17 von 10 möglichen   (76 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Guten Tag/Morgen/Mittag/Abend lieber Leser.



Ich verfasse hier und jetzt einen Langzeit Bericht um euch nochmal klar zumachen was AMPHETAMIN mit euch anstellen kann.



Ganz zu Anfang, ich war bis ende meines 17. Lebensjahrs immer „anti Chemische Drogen“

bis ich eines Abends erfahren hab das meine Ex Freundin mich betrogen hatte. Ich war komplett fertig wusste nicht was ich machen sollte da kam ein damals flüchtiger bekannter nennen wir ihn EN (Heute einer meiner Besten ^^) und meinte : Wir fahren jetzt zu C in die WG, kommst du mit?

Ich bin natürlich direkt mit weil ich einfach weg wollte. Dort angekommen ging es los zuerst nur ein paar Heads geraucht und still in der Ecke gesessen. Dann kam AQ (Auch einer meiner Besten Freunde heute) den ich an dem Abend kennen lernte und reichte mir die „Platte“ da er nicht wusste das ich noch nie Gezogen hab.

Ich dachte mir dann „Scheiß drauf ist doch eh alles Egal“ und Zog eine. Und dann noch mehr.

Nach dem Abend tauschten wir Nummern aus und nach 3 Tagen stand er auch schon vor meiner Tür. :D





Der Wochenend Konsum begann.

AQ und Ich verstanden uns direkt sehr gut und so machte er kurzerhand direkt 3 Wochen Urlaub in meinem Zimmer xD. (War um die Weihnachtszeit 2011). Wir waren durchgehend am Kiffen und jedes Wochenende Zogen wir entweder Amph oder Ritalin und gingen dann unter Menschen Alkohol Trinken. So schlich sich das immer mehr ein, aber wie gesagt war zu der Zeit nur am Wochenende. Dann kam plötzlich ES (Früher wie Heute mein Bester Kollege, hatte nur zwischenzeitlich wegen meiner Ex keinen Kontakt mehr mit ihm) und es war wieder wie früher.





Die Auto Zeit wie ich sie nenne.

Da ich mich bis Dato schon sehr verändert hatte, sprich kaum noch Zuhause war, im Haushalt gar nicht mehr mit half nur noch am Chillen und/oder Party im Kopf hatte wurde es meinen Eltern zu viel und sie stellten mich vor die Entscheidung : Entweder bleibst du jetzt hier und redest mit uns oder du gehst auf deine Party/in deine Kneipe und kannst dann dort bleiben. Ich handelte natürlich aus Trotz und packte schnell ein paar sachen ein und zog dann bei AQ ein (Haben das auch mit seinen Eltern geklärt). Dort konnte ich nicht lange bleiben da ich es mir dort auch durch diverse Aktionen verkackt hatte. Also pendelte ich ab dann zwischen Kollegen hin und her, pennte mal hier mal da und fing an Täglich zu ziehen. Dann lernte ich FL kennen (der ebenfalls Zuhause unerwünscht war) und fuhr mit ihm rum und wir Verkauften Gras, Pep und XTC um unseren Konsum und Spritkosten abzudecken. Zu dieser Zeit ging es dann los mit „2,3,4 Tage wach machen“ manchmal fuhr ich mit FL & ES Freitag abends einfach auf ein Feld und wir machten zu 3 In meinem Auto auf Amph und XTC die Nächte durch immer Laute Musik, Smartphone, iPad & Laptop zur unterhaltung dabei. An diesem Punkt dachte ich schon viel tiefer kann ich garnichtmehr sinken ^^ aber dann beschloss die Mutter eines Kollegen bei dem wir früher oft gesessen sind, das sie zu ihrem Freund zieht und uns gerne als Nachmieter hätte was kein Problem war da die Wohnung seinem Großvater gehörte. Also klärten der Kollege, ES und ich das mit unseren Eltern mehr oder weniger ab und zogen auch relativ schnell ein. Wir ließen FL bei uns wohnen (ohne das er im Mietvertrag stand) da er ja Zuhause auch nicht gern gesehen war.





Die WG Zeit.

Jetzt wird’s heftig ^^. Also zeitgleich mit unserem Einzug in die Wg brach ein Kollege MW seine Therapie ab und war ab dann auf Flucht bei uns. Sprich wir waren schon 5 die dauerhaft in der Wohnung wohnten. ES und Ich gingen anfangs noch normal Arbeiten (manchmal auch obwohl ich die Nacht wach war) (1 mal sogar auf XTC weil ich Sonntag auf Montag Nacht dachte es wäre erst Samstag). Aber nach der Arbeit war unsere Wohnung quasi der Jugendraum/Gesockstreff der Stadt. Wir hatten immer mehrere 100g Gras und Amph gelagert (zum VK) und konnten somit Konsumieren soviel wir wollten, was wir natürlich auch gemacht haben. MW hat in seiner Knast Zeit knapp 2000 Euro gespart und alles in 3 Wochen bei uns auf den Kopf gehauen. Wir hatten 2 große Glastische die immer mit Pep beschmiert waren. Manch einer zog soviel das ihm Adern im Auge platzten, Nasenbluten war schon normal und ich verlor in 2 Monaten ca. 20 Kilogramm. Mit dem extremen Konsum fing ich immer mehr an auf Arbeit und Berufsschule zu scheißen. Hatte kein Zeitgefühl mehr keinen festen Tagesablauf... mal hab ich um 5 Mittags geschlafen mal war ich 3 Tage am Stück wach und Trotzdem arbeiten (was als Heizungsbauer nicht gerade von Vorteil war). Irgendwann was es meinem Körper dann zu viel und ich kippte auf der Arbeit einfach um, schwarz vor Augen und mein Chef brachte mich ins Krankenhaus. Dort hing ich am Tropf, hab 2 Tage eigentlich nur Geschlafen und mich anschließend Selbst entlassen. Natürlich hab ich nichts daraus gelernt und kaum Zuhause direkt weiter gemacht. Also ließ der 2. Krankenhausbesuch nicht lang auf sich warten...bei dem ich sogar während ich Stationiert war kurz in die WG lief um zu Kiffen und ein zwei Bahnen zu ziehen. Dann aus dem Krankenhaus zurück ging das noch ca. 1 Monat so weiter bis ES und mir das alles zu Bunt wurde mit dem dauernden Besuch, Dreck, Müll und Paranoia vor Polizei und Ordnungsamt (Ein Freund der beim Ordnungsamt ein Praktikum machte bekam mit das über unsere WG dort erzählt wurde) wir uns nur noch zu zweit in meinem Zimmer verschanzten. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir weder Kontakt mit anderen Menschen oder Familie und wären nie auf die Idee gekommen mal raus auf Öffentliche Veranstaltungen zu gehen. FL und der Kollege dem die Wohnung quasi gehörte waren ebenfalls komplett Zerstört, hatten Schule, Job, Freundin, Geld alles verloren und waren dementsprechend nur noch Gereizt und aggressiv. Als es dann anfing das ES und ich unsere Sachen verstecken mussten weil so viel geklaut wurde haben wir uns Kurzerhand eine neue Wohnung gesucht. Dann war das Kapitel WG vorbei und ES und ich haben zu den andern beiden den Kontakt abgebrochen. (In dieser Zeit wurde ich auch meinen Führerschein los weil ich bei einer Verkehrskontrolle AMPH & Thc positiv war.)





Es schien besser zu Werden.

Unsere neue Wohnung war ziemlich Hässlich aber wir konnten seit langem mal zur Ruhe kommen. Gingen wieder Regelmäßig Arbeiten, haben sonst nur sehr viel Gekifft und Pc gezockt. Hatten beide den Ekel vor Pep und auch kein verlangen zu Konsumieren. Ich habe in der Zeit im Bus zur Arbeit jemand kennengelernt der Pep verkaufte er hatte mir auch 2g zum Testen mitgegeben die dann aber nach 2 halben Bahnen auf unserm Tisch vor sich hin gammelten weil wir im wahrsten sinne des Wortes „Die schnauze voll hatten“ ^^. Da das Gekiffe mir irgendwann zu Langweilig wurde habe ich wieder angefangen zu Trinken manchmal bis zu 3 Flaschen Jägermeister am Wochenende. Das ganze ging 2 monate, bis meine Eltern sich ein Zweites Haus kauften um es zu Vermieten. Also hieß es wieder Umziehen, ES und ich in die Dachwohnung. EN (der damals flüchtige Bekannte) mit seinem Mitbewohner in das 1. OG und ein guter Kollege aus dem Kindesalter ins Erdgeschoss.





Nennen wir es 24a.

In dem Haus angekommen lernten ES und ich durch EN relativ schnell viele neue Leute kennen die alle auf Party und Konsum auswarn. :D Anfangs haben wir nur ab und zu Zeit dort verbracht und auch immer noch nur Gekifft aber es dauerte nicht lang und wir waren wieder das erste mal eine Nacht wach. Ab dann wars halt so das wenn EN z.b am Schlafen war die Leute zu uns Hoch kamen und auch oft Pep, XTC oder andere Drogen dabei hatten. Also fing es wieder an das wir eigentlich jedes Wochenende konsumiert hatten. Eines Tages kam brachte ein Kollege dann einen Großen Schwarzen Kerl mit nennen wir in RAF. RAF und ich haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und da er auf Flucht war hielt er sich sehr sehr oft bei uns auf (ging eigentlich nur Weg um Nachschub zu holen). Mit ihm fing ich auch wieder an Pep und XTC zu verkaufen und vor allem zu Konsumieren. Wir saßen viele Nächte zusammen wach und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Das ging soweit das ich irgendwann meine Ausbildung abgebrochen hab da ich den Anschluss verpasst hatte und es sinnlos gewesen wäre die noch Fertig zu machen. Also war ich jetzt Arbeitslos, finanzierte meine Miete, Kleidung, Drogen etc. mit Drogenhandel und lebte so vor mich hin. Tag ein Tag aus Pep ziehen, Pep verkaufen, Pep besorgen, Pep Abwiegen, Pep konsumieren...

Dadurch das RAF ja auf Flucht war kam wieder die Paranoia mit der Polizei. Wir dachten jeden Tag das Heute eine Hausdurchsuchung kommt. Es war immer ein Unangenehmes Gefühl aber alles in allem ne geile Zeit.



Die dadurch endete das ich in einer 100km entfernten Stadt eine neue Ausbildung gefunden habe um mit allem hier abzuschließen. Da es mir selbst auf die nerven ging das sich alles um Drogen, Drogenhandel und Drogenkonsum drehte und ich mich nicht mal mehr mit „normalen Menschen“ unterhalten konnte da ich kein Gesprächsthema hatte.



Mittlerweile konsumiere ich weder Gras noch Amph, bin dabei meinen Führerschein wieder zu bekommen und mach einfach meine Ausbildung.







Alsooo... was hat mir der Amph Konsum gebracht?

Es hat mich viele Freundschaften, relativ viel Geld, Führerschein und sehr viel nerven Gekostet.

Ich hab viele Menschen (meistens meine Eltern) enttäuscht.

War ziemlich ungesund aber alles in allem eine sehr interessante Erfahrung die mich Älter bzw. Erwachsener gemacht hat.



Vielen Dank fürs Lesen und falls es noch Fragen gibt, einfach Anschreiben ;)