Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Räuchermischungen - Dein Feind und Helfer
Droge:Spice
Autor:Shroomz
Datum:30.01.2014 13:13
Nützlichkeit:6,73 von 10 möglichen   (22 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Hallo Freunde des gepflegten Rausches,



ich möchte nun auch mal meinen Senf zum Thema Räuchermischungen abgeben. Ich habe das Thema schon länger hinter mit gelassen, vielleicht bin ich jetzt erst bereit dazu etwas darüber zu schreiben ... wer weiß ...



Ich rauche bzw. rauchte Weed schon seit ich 14 war. Am Anfang ab und zu und der Konsum steigerte sich dann bis zu mehreren Gramm täglich. Damals vor der Schule der erste Kopf war eigentlich Standard und ich hatte nie Probleme damit. Vielleicht ist das nicht das Durchschnittsbeispiel aber trotz massig Konsum hatte ich nie Probleme in der Schule oder im Beruf. Es war eher das Gegenteil aber das ist wieder ein anderes Thema :-)

Ich habe noch einige anderes Sachen ausprobiert: Pilze, schnelles und feines, Lachgas, MDMA ... Aber eigentlich bin ich nur beim THC so richtig hängen geblieben ...



Auf jeden Fall wurde ich vom Staat gezwungen mit Anfang 20 meinen Konsum komplett einzustellen bzw. sagen wir es so, Sie haben mich vor die Wahl gestellt: Entweder THC oder Teilnahme am Straßenverkehr (und nein, ich bin nicht berauscht gefahren). Ich denke über die Messtechniken bezüglich THC und Straßenverkehr muss nichts mehr gesagt werden!



Die Vernunft hat gesiegt und ich blieb ca. zwei Jahre komplett clean.... Ich hörte dann von Gerüchten wie Spice etc. Wer den "das Breit sein" liebt wird immer mit einem lächeln an die Zeit zurück denken und so konnte ich auch nicht wiederstehen ... Ich besorgte mir die drei gängigen Spice Sorten und BAAAM! Es schlug ein wie eine Bombe! Ich konnte nicht glauben das es legal war, nicht nachweißbar aber trotzdem so gut wirkte. Auch in meinem Freundeskreis kam es sehr gut an und ich war sofort Fan. Als Spice dann verboten wurde schossen sofort die Ableger wie Pilze aus dem Boden! Mehr Sorten, stärkere Wirkung und alle innerhalb von zwei Tagen per Internet direkt nach Hause. Es gab sogar Mischungen die sahen aus wie echte Buds (Budking, eventuell kennt man das ja noch:-) ) und ich fühlte mich wie im Paradies :-)



Der Konsum steigerte sich wieder zum täglichen hin aber man merkte ganz klar die chemische Komponente ... Früher bei Weed war ich vielleicht stinkig wenn ich nichts hatte aber wenn ich keine Räuchermischung hatte kam ich echt mies drauf! Schlechte Laune + extreme innere Unruhe + kein Hunger + Schweißausbrüche usw.



Wenn ich den ganzen Tag unterwegs war und erst Nachts heim kam und die Augen vor Müdigkeit kaum offen halten konnte MUSSTE ich trotzdem noch einen Johnny oder ein Köpfchen durchziehen. Einfach für den inneren Frieden ....



Die Mischungen waren so altagstauglich das ich bei jeder Gelegenheit auch außerhalb konsumierte. Es gab für jeden Anlass die richtige Mischung. Entweder länger wirkend und total plättend oder ein kurzes heftiges High um danach noch weg zu gehen oder wie auch immer ...



Für mich selbst wusste ich immer das ich mir mit dem Zeug keinen Gefallen tue aber die Sucht war einfach stärker ... Jeder hat doch sein Recht auf Rausch??? So dachte ich ...



Meine Partnerin war immer Gegner davon ... hören wollte ich nie .. es wurde eher zum Streitthema ... Aufgrund eines Familiaren Ereignisses stellte ich den Konsum von einem auf den anderen Tag komplett ein. Man merkte nicht nur den Entzug im Kopf sondern auch extrem körperlich ... Erst als ich ein paar Wochen clean war merkte ich wie krass ich süchtig danach war ... Ich vertrat immer die Meinung den Konsum einer Substanz muss man immer selbst bestimmen können, mit Räuchermischungen ging das nicht ...



Gegen Ende gab es so Hammer Mischungen. Langzeit Weed Konsumenten denen ich einen baute bekamen große Augen "Sowas hätten Sie noch nie erlebt". Wie es momentan auf dem Markt aussieht vermag ich nicht zu sagen, ich habe das Thema lange hinter mir gelassen ... Vermutlich aber eher noch extremer ?!?!



Man hätte diese Stoffe so einfach vom Markt kicken können (legalize it!) aber mittlerweile gibt es so viele Leute die total auf dem Zeug hängen ... Ich will gar nicht an die Dunkelziffer denken ...



Solange man im Land nicht das Recht auf Rausch hat, wird es immer einen Markt für solche Substanzen geben ... Leider :-(



So das war es erst mal :-)