Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:3 Jahre mit Marihuana (Mehrere Tripberichte)
Droge:Cannabis
Autor:anonym
Datum:03.02.2014 09:04
Nützlichkeit:6,41 von 10 möglichen   (32 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Meine Erfahrung mit Marihuana



Hey liebe Community. Erstmal zu meiner Person. Ich heiße Kai und Konsumiere Marihuana seit geraumer Zeit. Mein Leben ist so Ziemlich perfekt. Ich mache gerade meine Ausbildung als Fachinformatiker im ersten Lehrjahr und habe letztes Jahr meine Realschule mit einem Schnitt von 2.2 verlassen. Ich bin am 22.01 18 geworden, und habe eine Freundin seit mehr als 3 Jahren und bin derweil zufrieden mit meinem Leben wie nie zuvor. Das erste Mal Erfahrung mit der Droge Marihuana hatte ich im Alter von 14 Jahren, was sehr früh war und Rückblickend bestimmt nicht optimal war. Ich werde den Bericht in mehrere Teile gliedern ich fange mal mit meinem Ersten Mal an.



Meine erste Erfahrung mit Marihuana hatte ich wie oben schon gesagt mit 14 Jahren, woran ich mich aber nichtmehr richtig erinnern kann. Ich weiß nur noch das ich damals nicht sonderlich Breit geworden bin und nur etwas gemerkt habe, dies ist aber höchstwahrscheinlich auf einen Placebo Effekt zurückzuführen.

Der Zweite Konsum:



Nachdem ich kurz nach meinem 14 Geburtstag das erste Mal Marihuana geraucht hatte. Hab ich mehr als ein Jahr Pause gemacht. Bin an das gute Zeug einfach nicht rangekommen ich wohne in einem Dorf und hier ist es eh sehr schwer irgendwie an Zeug zu kommen. Mein zweites Mal geraucht habe ich mit 15 Es war Fasching es war glaube ich der 07.02.12. Ich und mein bester Kumpel, nennen wir in S sind also mit dem Moped ca. 12 Km zu einem anderen freund nennen wir diesen J gefahren. Mit dabei war noch ein anderer Kumpel den wir mal Snoop nennen werden (Snoop konsumiert kein Marihuana) Wir sind in seinem Zimmer im Dachgeschoss gesessen und haben uns erstmal 3 schöne Jays vorgedreht. Wir haben den ersten angemacht und Brüderlich geteilt wie man das so als Jugendlicher Halt gemacht. Ich merkte nach dem Ersten noch nicht wirklich was und meine Freunde auch nicht. Also haben wir uns entschieden gleich den 2ten zu rauchen. Dieser hat dann eingeschlagen wie eine Bombe und wir waren Ziemlich breit. Da wir gutes Sativa Grass hatten, haben wir uns entschieden noch etwas Feiern zu gehen (Dort war ein Festzelt mit Party Mukke. Fasching eben!.  )

Also gesagt getan. Wir sind also so gut wie es in unserem Zustand noch ging zum Festzelt gelaufen und haben uns da der Musik und den Leuten hingegeben. Es war einfach perfekt der Bass dröhnte in meinen Ohren und die Musik hörte sich ganz anders an irgendwie Intensiver und man hörte Sachen raus, die einem im nüchternen Zustand gar nicht aufgefallen wären. Nach ca. 2h merkten wir wie die Wirkung langsam nachließ und wir liefen wieder zu J´s Haus. Dort angekommen chillten wir uns erstmal aufs Sofa und haben Uns den nächsten angezündet. Dies war doch gutes Indica Grass also Perfekt zum Chillen. Als wir fertig geraucht hatten war ich erstmal vom Nikotinflash ganz weg und mir wurde schlecht. Ich bekam Herzrasen und mir wurde Schummerig dies ging jedoch nach ca 10 min weg und ich Sedierte vor mich hin. Ich hab nichts mehr gemerkt und hab auf nichts mehr richtig antworten können. Snoop machte sich sorgen und fragte ob alles in Ordnung sei und ich Antwortete nur „ Ich kenn dich ich weiß wer du bist“ dies hat zu einem Riesen Lachflash geführt und wir haben uns 10 min. nichtmehr fangen können. Danach haben wir noch ein Köpfchen in einer Bong geraucht und sind dann anschließend Schlafen gegangen. Am nächsten Tag Mussten wir in die Schule da dies ein Donnerstag war und am Nächsten Tag Faschingsferien anfingen. In unserer Dummheit haben wir morgens nochmal ein Töpfchen geraucht und sind total Breit und fertig in der Schule angekommen. Ich war froh das wir einen Film schauten jedoch merkte meine Lehrerin das mit mir und S nicht alles in Ordnung war, da sie Früher auch kiffte wie sie uns später erzählte sie sprach uns ganz direkt an und sagte das wir vor der Schule nicht Kiffen sollten was wir danach auch nichtmehr taten.



Nach diesem Abend ging wieder über ein Jahr fast nichts mehr, bis ich auf die Berufsschule kam. Dort lernte ich viele neue Leute kennen.

In letzter Zeit Konsumiere ich Cannabis immer öfters jedoch nie vor der Arbeit oder vor der Schule sondern immer erst danach. Ich und mein anderer Kumpel chillen einfach nach der Arbeit und rauchen auch dann den einen oder anderen Dübel. Seit ich Cannabis „intensiver“ konsumiere, Rauche ich weniger und Trinke so gut wie keinen Alkohol mehr. Bis vor 2 Monaten sah es bei mir und meiner Freundin nicht gut aus. Es lief alles aus dem Ruder und gab nur noch stress nicht wegen Kiffen sondern generell es lief einfach nichts mehr richtig zwischen uns. An einem Abend kam mein bester Kumpel S wieder und wir entschieden etwas in einem Pfeifchen zu rauchen. Gesagt getan. Wir redeten über alles und genießten die Musik. Anschließend habe ich mich ins Bett gelegt und nachgedacht. Mir wurde klar, dass es so nichtmehr weitergehen kann. Ich durchlebte die 3 Jahre meiner Beziehung Ihre höhen sowie Ihre Tiefen. Wir hatten viel miteinander durchgemacht und ich Merkte das die Fehler in Letzter Zeit an mir lagen ich Realisierte das ich sie nicht gut behandelt hatte und das wenn es so weitergeht es zwischen uns nichtmehr lange heben würde. Anschließend rauchten wir nochmal ein Töpfchen und ich beredete mit ihm das Thema er verstand mich und sagte mir das ich es besser machen könne und solle.



Meine letzten Konsumeinheiten



Mit meiner Freundin läuft es zurzeit so gut wie noch nie. Sie weiß von meinem Konsum und seit ihr ihr erzählt hatte was an dem Abend mit S alles passiert sei, stand sie dem Grass nichtmehr so feindlich gegenüber wie früher und will in nächster Zeit sogar mal etwas Oral zu sich nehmen da sie alle Arten von Rauchen absolut nicht ausstehen kann. Meine letzten Erfahrungen mit Cannabis waren überwiegend gut. Ich hab so eine LED-Lichterkette in meinem Zimmer über meinem Schrank hängen diese stelle ich immer auf Strobo wenn ich breit bin und merke manchmal wie bunte punkte vor meinem Augen herumfliegen.



Der Horrortrip

Vor ca. 2 Wochen hatte ich einen Ziemlich harten Trip. Ich entschloss mich, da meine Eltern nicht zuhause waren mir einen zu drehen. Gesagt getan. Ich ging in unser Gewächshaus wo ich und meine Freunde immer zum Rauchen hingingen und ich Rauchte das teil allein. Ich merkte wie meine Beine Schwer wurden und brauchte bestimmt 3 min zu meinem Haus ( das Gewächshaus steht ca. 10 M neben unserem Haus.) Drinnen angekommen begann ich Herzrasen zu bekommen ich musste mich hinsetzten. Da meine Eltern gerade einkaufen waren und mein Bruder noch Schule hatte, war ich allein im Haus, und mir wurde immer Schlechter alles drehte sich und mir wurde schwarz vor Augen ich Wollte den Notarzt rufen. Mit meinem Letzten bisschen an Kraft was mir meine Tauben Glieder noch gaben schleppte ich mich Hinaus und hab mich erstmal auf die Bank in unserem Hof gehockt es hatte eisige -3 Grad und ich saß da nun mit Jogginghose und T-Shirt es fror mich aber ich wollte nichtmehr rein. Nach ca. 10 min ging es mir dann wieder besser und ich schleppte mich in mein Bett. Dort hatte ich dann das Stärkste Erlebnis durch Cannabis seit langem. Ich nahm Musik noch nie so intensiv war wie an diesem Tag ich wollte nichts machen sondern einfach nur chillen und Musik hören. Es klang als ob Bob Marley ein Konzert geben würde und ich Mittendrin es war einfach klasse!



Mein Fazit



Seit ich Marihuana Rauche hat sich einiges geändert. Ich bin ordentlicher geworden, und gehe an Sachen einfach viel gelassener ran. Jedoch sollte man sich als Anfänger nicht zu viel geben und vor allem immer dran denken. Es ist noch NIEMAND an THC gestorben.