Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Alles was High macht Teil 2
Droge:2C-B
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:19.05.2014 00:37
Nützlichkeit:2,50 von 10 möglichen   (38 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Habe auf eine flasche Taste gedrückt und versehentlich gespeichert.



Nach langem hin und her bin ich wieder da wo ich angefangen habe. Ich habe wieder angefangen zu konsumieren damit ich wieder einen Platz in der Welt habe. Ich fühle wieder leben in mir. Das belastende an der Sache ist das mein Umfeld nichts von meinem Amphetamin und RC Problem weiss. Ich sehe die Welt wieder in einem anderen Licht doch ich weiss es ist geborgtes Glück, was mich irgendwann zerstören wird. Doch bis dahin ist noch ein bisschen ich lebe im hier und jetzt und denke nicht an morgen.

Ich bin seit 16 Jahren süchtig doch ich kann nicht anders.



Das ist ein kleiner Einblick in mein Leben. Danke lieber Leser/Leserin



mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm