Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Erst jetzt nach 6 Monaten ohne X-tasy merke ich was los war :O 11
Droge:Ecstasy
Autor:anonym
Datum:21.06.2014 17:23
Nützlichkeit:4,58 von 10 möglichen   (57 Stimmen abgegeben)

Bericht::







wink

Alles fing damit an, dass ein Kumpel von mir mich auf eine \"dieser\" Partys mitgenommen hat. Da waren meine Freundin und ich 16 und wollten umbedingt auch mal \"So\" feiern.

Zusammen gefasst diese Party war gut, aber von der Wirkung der X-tasy merkten wir nichts besonderes.

Dann war auch erstmal 3 Jahre Ruhe, bis ich auf meine erste GoaParty ging.



Dort probierte ich das erste mal LSD.

War auch alles supi und so kamen und gingen die Wochenenden und wir nahmen jede Party mit.

( Wärend der Woche habe ich brav meine Ausbildung fertig gemacht was mich daran hinderte total abzudriften).



Nun ABER gingen wir jedes Wochenende auf eine andere Goa Party und auch bei der Arbeit war klar, bei ihr stimmt i.etwas nicht.

letzendlich habe ich meine Ausbildung geschafft und bin in die Großstadt gezogen, zu all den \"tollen\" Leuten die ich auf den Partys kennengelernt habe.

Ich hatte nach der Ausbildung erstmal keinen Job gesucht, \"weil ich mich erholen musste\"- so das Alibi für meine Eltern und mein Gewissen.

Aber in Wirklichkeit wurde jedes Wochenende gefeiert und viele Festivals wurden mitgenommen.

Insgesamt konsumierten wir nur viel Speed, Lsd und kifften jeden Tag.

Zu der Zeit als das mit den Goa-Partys anfing, habe ich auch meine beste Freundin aus Jugendzeiten verloren.

Nun waren wir auf einem Festival, und wen sehe ich da? Ja genau sie !! Sie hat nun auch gefallen und diesen Partys empfunden und überredete mich schließlich eine X-tasy Tablette zu nehmen, ( Was ich bis hier noch nicht wieder tat da ich ja keine super tollen Errinerungen von meiner ersten Erfahrung hatte ).

Es war unglaublich und die Euphorie ( der Versöhnung und der Wirkung ) war uns deutlich anzusehen. Nach diesem Abend, welcher sich übriegens auf dem Psycircus abspielte, gab es für mich nichts geileres mehr als „Teile“.

Die nächsten 6 Monate ging es nur darum, wo es die geilsten und besten, reinsten und schönsten Teile gibt.

Wir gingen feiern, jedes Wochenende und nahmen X-tasy. Als wir nach Hause kamen nahmen wir auch meistens noch ein halbes und noch ein halbes und noch eins… bis wir iwann einschliefen.

Es war ein sehr schönes Gefühl, ein Gefühl der Geborgenheit… alles war bequem in jeder Lage. Man hat sich wunderschön gefühlt und es gab keine Probleme auf der Welt… aber nur solange noch Teile da waren!

Die Woche wurde dann zum ausruhen genutzt, denn mit mir war nichts anzufangen. Vor meiner Familie galt ich ständig als „erklätet“ oder „Migräne“, ich denke aber letzendlich haben sie gepeilt was da los war.

Wir lebten/leben immernoch in einer Wohngemeinschaft mit 5 Leuten. 4 dieser Leute zogen mit was das X-tasy anging, was die Lage noch verschlimmert, denn wenn du ständig mit Menschen in Kontakt bist, die Bock haben, hast du natürlich auch Bock.

So haben wir auch mal Abende verbracht und einfach nur Musik gehört und Teile geschmissen.

Ich wurde langsam richtig Depressiv in den Momenten wo grade nichts konsumiert wurde und ich habe auch das Gefühl das ich mich sehr verändert habe.

Ich empfand es schwer mit „normalen“ Menschen zu reden, hatte keine Gesprächsthemen mehr und auch eigentlich gar kein Bock auf „die“.

Wenn man auf die Straße gegangen ist hat man sich immer als Außenseiter gefühlt und gedacht : Ihr habt doch gar keine Ahnung.

Jetzt im Nachhinein ist mir klar das ich Abhängig war und ich bin sehr froh das ich es selbst geschafft habe.

Irgendwann haben die Teile nämlich nicht mehr so super gewirkt, und überhaupt haben mich manche Fotos von zahlreichen Partys die in den 6 Monaten mit exesiven Extasykonsum enstanden sind, wirklich abgeschreckt. Meine Zähne sind mindestens 2-3 mm kürzer geworden durch das ständige Zähneknirschen, was ich bis heute noch nicht richtig unter Kontrolle habe.

Das einzig Positive was ich aus der Zeit mitgenommen habe sind 2 wunderbare Freunde, die auch nach dem Konsum und dem Aufhören, geblieben sind. Vielleicht macht es die gemeinsame Erfahrung, vielleicht war es aber auch nur Schicksal, dass wir zur gleichen Zeit das Gleiche durchgemacht haben. Einer dieser Freunde kann es immer noch nicht ganz sein lassen, ich bin aber verständnissvoll und versuche ihm wo es geht zu helfen.

Ich kann nur sagen, ich selbst habe es zu DEM ZEITPUNKT nicht gemerkt, man will es nicht wahrhaben, weil es einfach zu geil ist…

Wenn ich daran zurückdenke kann ich mich ganz genau an das Gefühl errinern wenn du dich daran gewöhnt hast X-tasy regelmäßig zu Konsumieren. Mir war auch bewusst das ich abhängig war aber auf eine andere Art und Weise… ich wusste es aber ich hatte kein Bock was dagegen zu unternehmen, warum denn auch?

Nun bin ich seit mehr als 6 Monaten schon durch mit dem Thema und gehe nüchtern feiern bzw. trinke wenn dann Alkohol oder schmeiß mir ne Pappe.

Alles andere ist und bleibt mir zu schädlich insbesondere für die PSYCHE !!!

Die Droge hat mich verarscht und das nicht zu harmlos…

Leute ihr müsst euch keinen Drogenberatern der Welt stellen… scheißt drauf ihr könnt das auch alleine!!

Nen Job suchen der euch Spaß macht gehört auch definitiv dazu!!!!

Jeden Tag früh aufstehen...

So in dem Sinne tschüssiii… und wenn ihr das gelesen habt denkt an eins

SEIT IMMER EHRLICH ZU EUCH SELBST !!!!