Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Psylos das Fahrrad der Psychedelika
Droge:Psilocybinhaltige Pilze
Autor:ehemaliges Mitglied
Datum:12.02.2015 23:04
Nützlichkeit:3,16 von 10 möglichen   (19 Stimmen abgegeben)

Bericht::

High liebe Gemeinde mrgreen





Ich habe in letzter zeit etwas mit Psylos experimentiert, Hauptsächlich Cubensis Sorten.



Ich hab glaub an die 20 Tripps in dem Letzten jahr geschafft.(+-3) davon mehr als die hälfte in den letzten 2 monaten :3

mein Ersten Tripp mit Richtigen Shrooms hatte ich im Dezember, 3,5Gramm getrocknete Golden Teachers

und ein Dicker Spliff des Besten MasterKushes das ich jemals Rauchen Durfte =P

Optics waren relativ schwach doch auf jeden Fall vorhanden.



Ich hab in diesen knappen 3 Stunden voller magie einiges Über mein Leben und auch in allen anderen lebenslagen erfahren.

Es ist als ob die Pilze dir das leben Lehren ( es fühlte sich wirklich so an)

allein schon aus diesem Grund sollte man die Psylos nicht als Spassdroge missbrauchen sondern mit Respect behandeln und in einer Angenehmen umgebung Komsumieren!

(natürlich wird der ein oder andere der meinung sein das auf Pilzen super party möglich ist, allerdings kommt es stark auf die art der Party an und was für leute sich dort befinden (geschweige denn von der einstellung der leute)



Gute Locations: Zu Hause, (ruhige vertraute umgebung) bei freunden, in der Natur

Schlechte Locations: Schule, Arbeit, Bars, kneipen, Discos, (überall wo betrunkene sind)



Wenn man in der Woche 2 trips macht sollte man sich bewusst sein das 5 Gramm trotzdem 5 Gramm sind, auch wenn man nicht mehr so viel merken wird wie beim ersten mal. Dein Körper spürt es trotzdem! das heisst die Serotoninsuppe im Gehirn braucht auf jedenfall einen Regenerationstag.



Ich habe auch festgestellt das Cannabis indica den trip sehr abschwächt. allerdings ist es auch sehr angenehm weil man echt mega high ist ;)

mit Sativas wurden die Halluzinationen auf eine Sehr geile weise verstärkt, hielt aber nicht sooo lange an wie ichs mir gewünscht habe =(



da du bei Pilzen nicht wirklich nachlegen kannst solltest du dich erst einmal an deine Dosis Rantasten, und erst danach Cannabis konsumieren, denn wenn du erst mal Den Höchstpunkt des fluges erreicht hast und schon voll high bist, merkst du so gut wie nichts mehr Von den Pilzen. Das heisst 2-3 stunden Davor sollte man komplett nüchtern sein.

und wenn man Die pilze gut verträgt ruhig 4-6 Gramm auf einmal. Wenn du es Liebst Liebst du es! deso mehr Liebe desto besser! und erst nach dem höhepunkt was rauchen!



Ich habe Festgestellt das Die Pilze bei mir einfach nicht länger wirken als 2 Stunden Höheflug und dann gehts schon wieder leicht runter aber wirklich abgeklungen sind die wirkungen erst 5 stunden nach der ersten wirkung und Trotzdem Fiel mir das einschlafen schwer. (trotz cannabis)





Heute Hatte ich den ersten Trip Tasüber, das wetter war Superschön und ich nahm den Hund mit in den Wald.

Wenn du schon so ein Naturmensch bist wirst du die welt der Pilze lieben!



Peace iloveu