Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Ein unbeschreibliches Gefühl
Droge:Katzenminze
Autor:anonym
Datum:27.04.2015 22:08
Nützlichkeit:3,80 von 10 möglichen   (5 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Bericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht::

Hallo Leute,

das hir ist mein erster Bericht über Katzenminze.



Wie der Titel schon sagt habe ich eine extrem gute Meinung über Katzenminze und werde kaum oder garnichts negatives über Katzenminze schreiben.



Vorwort:

Ich habe noch nie irgendwelche Drogen genommen. Ich halte nicht viel vom Rauchen und trinke nicht viel Alkohol. Ich finde es zwar nicht schlecht ein bisschen betrunken zu sein, aber ich hasse es einen Kater zu haben. Außerdem sehe ich immer Leute um mich herum die stock besoffen sind und viel Mist bauen wärend sie betrunken sind.



Aber zurück zur Katzenminze.

Ich bin durch den Kanal Open Mind auf Katzenminze und auf diese seite hir gestoßen und war begeistert. Katzenminze schien genau das zu sein was ich mal ausprobieren wollte. Also nicht lange gefackelt, in die Apotheke und einen Beutel Katzenminze gekauft. Ich habe es ein paar Tage später erst als Tee getrunken und am nächsten Tag als Joint geraucht. (Der Joint natürlich ohne Tabak weil ich, wie gesagt, nicht viel vom Rauchen halte.)



Der Tee war nicht so wirklich beeindruckend. Mir wurde etwas warm und ich habe mich wohl und entspannt gefühlt. Ich war am nächsten Tag bei einem Freund und habe den Joint geraucht. Es hat ein bisschen gekratzt und recht trocken geschmeckt. Nach ca. 15 Sekunden hat eine Wirkung eingesetzt. Ich war sehr entspannt und habe mich aufs Sofa geschmissen. Mein Kopf war ganz schwer und es fühlte sich total cool an ihn und meine Finger zu bewegen. Ich war ziemlich benebelt aber doch irgendwie total klar im Kopf. Ich konnte keinen Gedanken zuende führen. Dieser Zustand war total lustig. Ich musste außerdem permanent grinsen und konnte nur schwer unterdrücken zu lachen. Es war herrlich.



Ich habe noch ziemlich oft immer mal wieder einen gedreht und gepafft. Auch immer mal wieder als Tee, aber es war eigentlich immer ungefähr das Selbe. Bis ich mir ein Kawumm gekauft habe, weil mir das drehen auf die Nerven ging.



(Für alle die es nicht kennen das ist ein Kawumm)

http://www.chacruna.it/wp/wp-content/uploads/2013/11/ROOR-kawum-S-500x500.jpg



Ich war mal wieder bei dem Freund bei dem ich das, das erste Mal getestet habe. Ich habe das Kawumm bis dahin noch nicht benutzt.



Es war Abend, wir saßen auf der Coutch und ich lade mit mein Kawumm. (In ein Köpfchen passt ungefähr eine Mänge, wie in einer Zigarette drin ist, rein.) Ich habe das erste Köpfchen geraucht und merkte schon, dass der Effekt um einiges stärker war. Das fand ich schon ziemlich nett und war super entspannt. Ich merkte, dass der Effekt wieder schwächer wurde und dachte mir so: Ich kann mir ja noch so ein halbes Köpfchen gönnen.



Gesagt, getan.

Ich mache das Köpfchen nochmal halb voll und rauche es auf.



Und dann BUUUM!



Ich saß da mit offenem Mund und war so extrem High! Aber wirklich richtig heftig!

Ich kann kaum beschreiben wie schön dieses Gefühl war. Ich habe mich so unvorstellbar gut gefühlt. Ich habe die ganze Zeit, mit weit offenen Augen, die Tür angestarrt. (Das war eine Tür mit einem Glasfenster in der Mitte, wo man aber nicht durchgucken konnte, weil es so ein Rasta drauf hatte.) Ich konnte zwar denken und wollte meinem Freund so gerne sagen wie gut ich mich gerade fühle, aber ich konnte nicht ein Wort sagen. Ich habe es versucht, aber es ging nicht. Um die Glasscheibe herum waren ganz viele Farben die sich bewegten, als wäre ich auf einem LSD Tripp gewesen. Ich kann mit denken wie das für meinen Freund ausgesehen haben muss. Er hat nur gesehen das ich total am grinsen war und extrem fröhlich, aber auch durchgeknallt, geguckt habe. Er hat mich zwischendurch immer wieder angesprochen, aber ich konnte einerseits nicht sprechen und ich konnte nicht aufhören auf die Glasscheibe und die Farben zu gucken. Ich hatte außerdem das Gefühl, das die Zeit extrem langsam vorüber ging. Nachdem die Wirkung nach einer gefühlten Stunde aufhörte, konnte ich immer noch kaum reden, weil ich so überwältigt war.



Ich habe versucht es ihm zu erklären, zu erklären wie es war. Aber er hat es nicht verstanden. Wie hätte er auch. Ich konnte es selbst kaum fassen obwohl ich es selbst erlebt habe.



Jetzt weiß ich was Leute meinen, wenn sie sagen etwas ist unbeschreiblich.



Ich kann nur jedem empfehlen: kauft euch ein Kawumm und raucht den Kopf bis zu letzten glimmen auf. Es war unbeschreiblich. Zumindest für mich.



Ich werde es auf jeden Fall weiterhin probieren und ich hoffe ihr könnt es schaffen das Selbe zu fühlen wie ich in dieser Zeit. Es war unglaublich!