Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Speed, MDMA(Ectasy), Cocain, Opiate
Droge:Ecstasy
Autor:KingSon
Datum:31.10.2015 13:34
Nützlichkeit:2,17 von 10 möglichen   (47 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Der Wind raschelt unter meinen Füßen, über mir ging die Sonne auf, ummich herrum leere Straßen.

Es war früh, etwa 10 Uhr morgens. Ich saß dort allein, auf eine Parkbank

Es war der 9.8.15, mein 20. Geburtstag .

Die 7 vorrangegangenen Tage war ich wach , dann in meiner Geburtstagsnacht beendete ich diese Selbstvernichtung mit einem trippel-Wurf, d.h., 3 Ectasypillen gleichzeitig schlucken( 3x blauer Tesla), zog dazu an diesem Tag 4-5 Gramm Cocain und round about 15 Gramm Speed.

Bis heute sage ich, werde ich nach meinem Alter gefragt oftmals 19, weil ich mich an meinen 20. nicht erinnern kann.



Ich schreibe das hier um mich selbst zu heilen, mir selbst einen Überblick darüber zu verschaffen, was ich konsumiert habe.

Keine der Mengenangaben dienen irgendwelcher Prestige. Nein ganz im Gegenteil, sie dienen der Idiotie, der ich unterlag.

Ich schreibe das um immer immer und immer wieder den Kopf über mich selbst zu schütteln, und für die, welche ebenfalls Grenzgänger sind, die jedes Mal 10 Schritte über diese hinaus gehen.



Mit 15 würden mir MDMA-Kristalle angeboten, die ich nahm ohne zu wissen was das eigentlich ist. Es war wunderschön, atemberaubend und wie diese Adjektive alle heisen .

Am Tag danach konsumierte ich 2 blaue Zwillinge, beide Ganz.

Eine Pille brechen gab es nie bei mir.

Und von diesem Tag aus habe ich durchgehend, kontinuierlich Ectasy konsumiert, mit Freunden, beim Feiern , unter der Woche , sooft es eben nur ging.

Warum? Weil ich nichtmehr ohne E wollte es war zu schön , zu bunt, zu liebevoll, zu erstrebenswert.

Ich weiß nicht wie viele Freunde sich abgewendet haben, aber das ist ein anderes Kapitel.

Ich hatte 2 Pausen, eine 3 Wöchige und eine 2 Wöchige, jeweils Urlaub.

Irgendwann kam das Speed hinzu, das dürfte so mit 16 gewesen sein. Nicht der Wirkung wegen, ich liebte es mir etwas durch die Nase zu jagen. Auch Pillen sniffen war die Regel.

Ich konsumierte mit 30-40 Jährigen ebenso wie mit 17-30 Jährigen, hauptsächlich aber mit Denen der Älteren Generation.

Ich trainierte mich quasi hoch sodass ich am Ende und auch jetzt noch 3 Gramm Nasen von relativ gutem Schwarzmarktspeed ziehen konnte, und zwar alle 20 Minuten.

Ich forderte Andere herraus , wer schafft mehr , du oder ich.

Ich lernte auch Köche kennen die mir sagten, man könne nicht soviel von dem was sie erzeugen ziehen. Ich tat es und noch ein bisschen mehr.

Mit 19 bestand ein Abend , also Freitag aus 6-12 Pillen, 10 Gramm Speed, ein bisschen Koks.

Wie ich finanzierte? Verkaufen, aber nur das was ich selbst konsumierte. Ich wAr ein Dealer der redete, erklärte was ich da verkaufte. Ich wollte das wenn Leute konsumieren, sie sicher waren das nichts anderes drinne wAr als erwartet.



Ich habe bis zu 10 Gramm Speed täglich konsumiert das letzte Jahr, reines Amphetamin sooft ich es in die Finger bekam.

Ice, Benzos aller Art, Codein, DXM, Mescalin, 2-cb, all diese sachen habe ich probiert.

CrAk, Crystal je 1 mal ausprobiert, die Königin der Upper, der Rush deines Lebens, der unbeschreibbare Crystalpeak, das ausgelutschte Runterfallen nenne ich es.

Was bleibt sind Heroin(nasal) und LSD( Angst), die ich noch probieren werde , dann bin ich fertig.



Fertig mit den Drogen. Fertig mit meinem Zwang.

Jede Droge ist nur so mächtig im Suchtverhten wie du es zulässt, außer Opiate , die machen auch deinen Körper abhängig.



Dein Kopf ist entscheidend.

Jungs und Mädchen in meinem Alter da draußen, wenn ihr konsumiert , dann so das ihr einen Überblick habt. Wisst was ihr wo und wann in welcher Menge nehmt.

Verliert ihr den Überblick, kann es sein das ihr euch selbst Verliert im Rausch , in dem Tage, Wochen, Monate und Jahre wie Sekunden vergehen.

Haltet eure Köpfe hoch. Beilbt ihr selbst





Entschuldigt die Rechtschreibung

Euer Jaze