Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Die Sucht stirbt nie
Droge:Ecstasy
Autor:Suic1d3r
Datum:27.03.2007 22:18
Nützlichkeit:5,72 von 10 möglichen   (25 Stimmen abgegeben)

Bericht::

ich hatte mir immer geschworen, dass ich niemals drogen nehme...dann kam der erste rausch auf alk...dann das erste mal dicht von weed....dann mal die erste line...und schließlich, um genau zu sein, am 16.04.2005 : das erste xtc-teil (armani) ...



..anfangs war alles noch schön und gut....aber nach den nächsten malen kam dann irgendwann der erste "xtc-kater"...fast eine ganze woche lang konnte ich nichts wirklich machen..habe kaum was wahrgenommen ... alles war so komisch...



..dann fast jeden tag xtc oder weed oder alk oder pepp/speed..oder auch mal koks....



..habe mich sehr dadurch verändert...habe nur noch für diese "gewissen stunden" gelebt...habe ich das nich bekommen, trat langeweile, schlechte laune auf...habe freunde dafür verantwortlich gemacht...habe die schule verkackt ( bin jetzt arbeitslos)....und bin echt verpeilt ohne ende..dinge, die ich früher gut konnte, kann ich heute nicht mehr...hab emich ja auch ncih mehr drum gekümmert, mir war ja anderes wichtiger :(



..aber trotzdem der rausch ansich ist einfach nur geil...nur leider tritt auch sehr schnell diese berühmte "toleranzbildung" auf...ich fing bei 1,5 teilen an und stieg schonmal bis auf 12-13teilen an einem abend...









naja...habe jetzt seit ca. 4 monaten (seit anfang okt. 2006)nichts mehr genommen, auch nicht gekifft oder so...

..ich muss sagen..mir geht es sehr gut..ichkannmich wieder normal mit leuten unterhalten..ohne dieses ständige nachdenken, wie jetzt nochmal das eine wort dafür oder dafür hieß.....



aaaaber : die sucht ist immernoch da und ich weiß, dass, wenn ich was hier hätte oder wenn mir was angeboten werden würde, würde ich es sofort nehmen....