Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Panik und Paranoia
Droge:Speed
Autor:anonym
Datum:23.02.2016 04:53
Nützlichkeit:4,07 von 10 möglichen   (14 Stimmen abgegeben)

Bericht::

Nabend zusammen,

Ich hoffe ich darf meine Erfahrung hier zum besten geben.

Im Normal Konsum gibt es ja auch eigentlich keinen richtigen Trip, aber es werden viele doch das eine oder andere Verhalten wiedererkennen^^



Zu meiner Person: Bin im perfekt gereiftem Alter, aber gut Konserviert. :prost: Meine festgestellten Schwächen sind ADHS und Sozialphobie?! (Stand mal auf meinem Fund und die Ärztin besteht weiterhin auf der Diagnose; Mag nur den permanenten Zustand, der Menschen um mich herum nicht auf Dauert. Arbeit und in 14 Tagen was unternehmen reichen mir. Habe noch keine Angst verspürt die wahllos war, um auf Menschen zu zugehen)



Warum nehme ich Speed zu mir, wäre wohl ein guter Einstieg für die Basis. Bin normal Zustand bin ich sehr aufgedreht. Überall wühlen weil es Beschäftigung ist, die Finger und das Gesicht sind dauert angefummelt, nach 3 Minuten auf dem Sofa zweifelt das Handy suchen und erst Reden, dann denken. Ich bekomme seit langer Zeit MPH verschrieben, aber es macht mich zwar ruhig, aber so sehr das der Antrieb minimiert bzw. die Seele zuweit geparkt wird. Mit Speed kann ich mir einen guten Zustand generieren, auch wenn die Dosierung schwieriger ist. Natürlich kann man bei der regulär erhöhten Dosis, gerne mal ausversehen oder einfach zum gönnen hinaus kommen.





Es war wieder einmal Zeit für das eine 3 Tage Wochenende im Monat zur Entspannung, der Kreativität und Ruhe zum lesen. (Kein Safer-Use, das negativ gerne mitnehmen)

Freitag um 13 Uhr Dienstschluss, der gekonnte Griff an den Hals um Freiheit mit dem lösen der Krawatte zu signalisieren. Auf der Fahrt nach Hause ging mir direkt alles durch den Kopf, was ich mir schönes nebenbei antun werde. Angekommen wurde auch der große Schreibtisch direkt ausgestattet, klein gemachtes Obst In einer Plastikschüssel, Studentenfutter, lecker süßer Tee, die Pflichtproteinriegel und natürlich das Nasenpflege Set.



Das Spieglein gezückt, vorbereitet und für die Ohren tiefen Dubstep Einklag angemacht. Das große Pudern begann alle 30-45 bissl steigern und die Nase pflegen, bis? Naja es wird ja früh dunkel, lesen ging zwar grad noch ohne Licht, aber irgendwann will der Tee weggebracht werden. Ein Zustand schöner Vertiefung und Fixierung war erreicht. Direkt ging es zum PC Musik wurde gewechselt, zur ruhigen und leicht euphorischen Deutsch-Pop Stimmung. Den Browser auf und direkt zu den wichtigen Bookmarks. ( Vor Jahren mal angelegt damit man nicht so oft vom Weg abkommt; besonders auf diese fiesen Tube Seiten und Twitter! 500 Tabs parralel später und gefühlte 10k gelesene Tweets später ist ein halber Tag um)

Aber es kamen die Pflichtbesuche auf EVE und dem LDT, nur mal gucken was es so neues gibt, auch wenn man evtl. schon kennt. Ein paar Probleme, kleine Lacher und noch etwas neuem Wissen später. Wurde gut aufgestockt und fleißig an der Wassermelone genascht.(hält den Mund einigermaßen Feucht)



Der Samstag läutete sich ein, frischer Kaffee und auf bissl Druck das essen runter. Ich beschloss für den Blog, einen kleinen Artikel zum Thema "Wutbürger - Impulse und Werdegang". Die Möglichkeiten der Quellen waren ja sehr gut vorhanden. Das vertiefte und "sorgsame" Arbeiten schob sich, mit den üblen Nachlegen, Wegbringen Pausen, bis zum nächsten Mittag, wo ich dann bemerkte das der künstlerische Stundenlohn für die Zeitspanne, nicht überragend ist :silly:



Sonntag ist gut am laufen, die Zeit geht vorrüber. Also nur bissl, und naja einmal geht noch , aber dann Runter kommen.

Die letzte Nase war doch ein bissl viel, neben den üblichen Symptomen bei Überstimulation, wurde das Zittern deutlich sichtbarer. Der Körper sagt nun Absolut nein und will eine Auszeit. :sad: Die Zeit bis zum runterkommen rum zukriegen, wurde Instagram durchgeklickt. Neben den üblichen schattigen im Augenwinkel, haben die Bilder leicht gezuckt, wie eine kleine Bewegung. Lustig, aber behaftet mit dem Wunsch nicht verstrahlter zu werden. Das warten ging weiter...





Als im einen Moment mein Kopf, angelehnt auf den linken Arm, leicht rutschte. Huch, er war ja eingeschlafen. Jedenfalls vom Handgelenk bis zu Ellenbogen, aber nur zur äußeren Hälfte. Passiert halt dachte ich mir.... 20 Min später und fliege auflockernde Bewegungen Später, fing der Schmerz an.. ein ziehen durch den gesamten Arm..ekelhafter Druck..



DENK NACH! DENK NACH! DENK NACH! flog der Gedanke durch den Kopf.. DENK NACH! DENK NACH! DENK NACH! aber diese elenden Schmerzen übertönten..



Nach einer gefühlten Ewigkeit in der Hölle, hörte es auf.. als wenn nichts gewesen wäre.. der Arm war nur schwer.. Ich habe mich langsam "versucht" wieder ruhiger zubekommen. Ich dachte: EINBILDUNG? ZU BEWEGT? SCHMERZEN? BÖSE! NOVAMIN! gesagt und getan. Nun beruhigter und abgesicherter, dann ich neben dem Spiegel..

EINE? ENSPANNUNG! ZEIT? KLAR! und so war sie weg.. der erste Gedanke war, aber leider nicht die Entspannung, sondern : BLUTDRUCK? SCHMERZEN? ZUVIEL? PANIK!!



Wie ein verrückter hetzte Ich zu Dr. Google. 100 Links voller Schlaganfall, Hirnschlag und Bandscheibenvorfällen später, war ich in einer manischen Stimmung, umflogen von leichter Panik und den verrücktesten Thesen. Aber alles gut! Denkste... ich wollte eine Flasche öffnen und merkte das geht nicht... GANZE HAND TAUB! ->PANIK<-





Gedanken zur Findung gingen durch den Kopf, aber waren in einer Schleife.. Dann beginnt die HAND zu schmerzen, und das nicht wenig. Die Schleife ging über zu panischen Spontan Aktionen:

Tod ->Krankenhaus-> Angst um Arbeit-> Schmerzen-> Doch Krankenhaus-> Jacke-> sehe fertig aus-> Bad->sehe zu fertig aus..

Bis ich auf die Idee gekommen bin Anrufen kann man Anonym und fragen kostet nichts.. Die Antwort hätte ich mir denken können: Keine Auskunft möglich, Schnell vor kommen oder RTW..



Das machte meinen Kopf nicht glücklich... aber über die Panik hatte ich hast die Schmerzen vergessen.. die waren nur noch Minimal, nur ein drücken mit einer dicken Hand.



Ein paar Tassen Tee und viele Gedanken später sagte die Uhr, der Sonntag ist um wir haben 02:30m. Noch paar Stunden dann macht der Arzt auf, Zeit für Diagnose und Krankmeldung.."Aber ich bin doch einfach zu fertig, da muss doch was helfen" Nur schlechte Möglichkeiten.. also die beste davon 150mg Truxal(ABSOLUT kein SaferUse) und eine Tanne Schwarz mussten reichen.



Der Arzt gab kleine Entfarnung, nur den Nerv hat es erwischt, Zu lange und zuviel Druck auf einer Stelle.





Mein FAZIT: Nicht unbedingt übertreiben. Freunde dabei können auch sehr hilfreich sein. Selbst wenn man vorbereitet ist und man glaubt viel zu Wissen, gibts Trotzdem noch böse Überraschungen für jeden. Den Körper achten und pflegen in jedem Zustand. Selbst mit jungen Zwanzig gibt es die Hirnschlag->Kopf->Glastisch Aktion.

Und wenn man sich verpeilt/psychotisch in etwas hineinsteigert (5Tage/Misch-> Traumblackouts/Jugend) kann es lustig sein, aber gesund ist was anderes und durch Schmerz und Angst, nimmt dir die Panik noch mehr logisches Denken.