Langzeit-Berichte lesen

Übersicht:

Titel:Chemo Trips vom feinsten & zurück in der Realität
Droge:Spice
Autor:st0nEr68
Datum:16.03.2016 03:31
Nützlichkeit:2,38 von 10 möglichen   (26 Stimmen abgegeben)
Status:Dieser Bericht wurde aus den Bericht-Listen entfernt. Er ist jedoch noch für alle lesbar.

Bericht::

Guten Tag Leute !

Seit c.a.1 Jahr konsumiere ich Kräutermischungen. Ich habe zwar immer Pausen gemacht , konnte mich jedoch nicht komplett los reißen. Ab jetzt mit Sicherheit schon. Ich habe schon immer gemerkt dass man auf Kräutermischungen übelste Filme schiebt , alles vergisst und einfach nur komplett verhaltensgestört ist. Die krassen Chemo Trips nach gestrigen Konsum gab mir nun den Rest. C.a. 0.3 g in Joint. Ich wusste nicht mehr was ich tat , wo ich war und fühlte mich einfach nur auf einen wiederlichen Chemo Trip mit Hirngespinsten vom Feinsten. Mein Leben zog oft an meinen Augen vorbei , ich fühlte mich einfach nur eklig dieses Chemo Kraut im Körper zu haben. Ich habe in letzter Zeit immer "Chemo Trips" , wie ich sie nenne. Ich fühle mich komplett rund , als wär alles abgerundet , und laufen ist auf nen Chemo trip nicht drin. Lach Flashs ohne Grund und Vergesslichkeit wird immer schlimmer. Ich kann mich erinnern immer grudlos auf den Boden zu liegen draußen. Komme aber nicht hoch. Habe schon zig leute aufmerksam auf meine Trips gemacht und dadurch nur noch mehr Paranoia geschoben. Auf meinen Chemo Trips denke ich auch manchmal ich seie nackt , habe meine Hose verloren oder einen anderen Gegenstand. Taukel auf dieser Chemo Pampe einfach nur verwirrt duech dir Gegend mit den krankesten Gedanken. An Trips kann ich mich kaum erinnern , aber wenn ich weiß dass ich draußen dabei war , kann ich davon ausgehen total weg gewesen zu sein. Hier ein Beispiel : Gehe Raus , nehme nur schlüssel und Joint mit. Rauche Joint. Bin High as Hell und denk mir : F*ck , ich hab mein Handy verloren. Und irr dann auf den dreck im wald Rum obwohl mein Handy zuhause ist. Man kann auf Kräuter einfach keine klare Gedanken fassen , höchstens extrem Kranke. Nun das ende vom lied : Chemo leer , schwere darmprobleme , meine Haut löst sich zwischen fingern und Zehen.und habe kleine Geschwüre in den Augen. Ist es das wert ? Überlegt es euch