your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Xeroxiv geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 125) »

Traumländer



Geschrieben: 07.12.21 21:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hey Leute gute Nachrichten!

WHO ECCD Kratom Decision


Zitat:
The Committee considered information regarding the traditional use and investigation into possible medical applications of kratom. The Committee concluded that there is insufficient evidence to recommend a critical review of kratom.
With respect to mitragynine and 7-hydroxymitragynine,...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.12.21 22:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

word @phonixdrache :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.11.21 18:16
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Speed gegen Heroin entzugserscheinungen?

Also ich kann mir das nicht vorstellen, dass es die Symptome lindern könnte. Der Entzug kann man nicht so einfach ausblenden. Selbst sich ablenken geht nur bis zu einem gewissen Grad, denn irgendwann liegt man trotzdem wieder im Bett und leidet, da sehe ich Speed eher kontraproduktiv.

Probier mal Kratom das hat anscheinend schon vielen den Entzug...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.11.21 17:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ampelkoalition und Cannabislegalisierung?


K I schrieb:
A propos - wo bleibt der Eigenanbau ?

Ich denke der Eigenanbau wird in nächster Zeit sicherlich nicht erlaubt werden.
Damit würden ja die wichtig erhofften Steuereinnahmen geringer sein.


Generell kann man sagen, dass eine Legalisierung den Schwarzmarkt für Cannabis nicht auf einem Schlag die Luft raus nimmt. Zum Beispiel Canada: Do...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.11.21 23:57
Forum: Berlin
Thema: Gabber + Drugs

Krass. Müsste ein Rekord sein :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.11.21 16:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: MPU Abstinenznachweis Urinprobe - Substanzen?


Ascot schrieb:
Ich kann jetzt bei einer neuen MPU-Stelle mein Glück versuchen und hoffen, dass dort kein Hahn nach GBL kräht, oder eben doch...


Musst du nur die Mpu wiederholen oder alles mit komplette Screenings?
Wenn du alles neu machen musst, würde ich dir raten erstmal den kompletten Entzug mit ärztlicher Aufsicht zu machen und dann wieder v...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.10.21 18:49
Forum: Feedback
Thema: Neue Beiträge werden nicht mehr aufgelistet

Gibt es schon Neuigkeiten dazu? Das Problem besteht ja noch.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.10.21 04:15
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests, Screenings, Nachweisbarkeit - Sammelthread

Weiß jemand ob Fluoromethamphetamin (2-FMA, 2-FA, etc..) bei straßengängigen Urintests nachweißbar sind? Ist ja leider sehr verwandt mit Amphetamin.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.09.21 23:14
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethyl-Hexedron und Hexedron

Ja habe ich auch bemerkt. Manche haben auch komplett den Versand nach Deutschland eingestellt. Ich denke die deutschen undurchsichtigen Gesetze (BtMG, AMG, NpSG) sind denen ein Dorn im Auge.
Aber es gibt auch viele die nur auf das Beachten der länderspezifischen Gesetze hinweisen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.09.21 01:21
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethyl-Hexedron und Hexedron

Viele Händler machen sich nicht mehr die Mühe in den ganzen Ländern nach den sich ständig ändernde Gesetze Ausschau zu halten. Der Käufer trägt das Risiko.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.08.21 18:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Komisches Rezept

Unglaublich wie stark der THC-Gehalt heutzutage ist. 24%? krass das wird ja immer mehr.


Mich hat schon letztens dieser Satz ziemlich verwundert:

Zitat:
"Im Jahr 2006 lag der THC-Gehalt bei durchschnittlich acht Prozent - im Jahr 2016 bei 17 Prozent."


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.08.21 20:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gedenk- und TrauerThread

Es tut mir weh, dass es nun doch so enden musste. Seit ich ihn kannte, hatte er beim Drogenkonsum schon immer den Drang zum übertreiben. Wir haben immer versucht dagegen zu lenken, leider erfolglos.
Trotzdem habe ich Fabian gut in Erinnerung. Er war stets höflich und nett. Mit ihm konnte man sich immer gut verstehen und er hat mir auch oft etwas an...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.08.21 20:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Danke ich hab sofort etwas geschrieben. Hoffe es kommt an.


Zitat:
Kratom is not a drug. Kratom is like a medicine which can help people. For me it prevents the urge for strong medication. Before Kratom i had many drug addictions. Now i have a much healthier life and i don't want go back to this bad situation.

I'm open for a Kratom moni...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.05.21 23:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Prarrior schrieb:
Ich habe damals bei zwei verschiedenen Shops bestellt aber wollte jetzt mal den mit der 24 im Namen probieren. Der sieht ganz gut aus. Welche weiße Sorte würdest du denn empfehlen für die beste "Motivation+Euphorie" Variante?
Ich brauche was, was mir Lust und Bock auf alles bringt. Das ist mein Problem bei dem Tilidin E...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.05.21 01:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@Prarrior: Rote Sorten sind gefühlt am stärksten und haben eher ein Opioid ähnliches feeling. Aber ich finde sie sind eher die Couchdrücker. Man kann es auch als Indica mit einer größeren Sedierung bezeichnen.
Ich finde rote Sorten sind eher für einen gemütlichen Abend zum chillen. Um eine gute Leistung beim zocken zu erzielen halte ich rote Sorten...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.04.21 20:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@FarbKLecks
Das liest sich ja super an ich habe Elephant bisher noch nicht probiert. Ich nehme hauptsächlich Meang Da White oder Thai Pimp Sorten. Ich finde die Kratomwirkung leider viel zu kurz. Am liebsten hätte ich den ganzen Tag die Motivation und leichte Euphorie der White Vains. Bisher nehme ich immer 2x 10g am Tag und ich spüre von der Wirku...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.04.21 12:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1cP-LSD

Ich denke bei der nächsten NpSG-Sitzung wird 1cp-LSD dabei sein.
Aber ich sehe es wirklich nicht so schlimm weil:

Zitat:
Das NpS-Gesetz bereitet auch nach Worten der Münchner Oberstaatsanwältin Susanne Wosylus „in der praktischen Anwendung große Schwierigkeiten“, da § 4 Abs. 1 NpSG nur den Handel, das Inverkehrbringen und das Verabreichen, aber ni...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.01.21 01:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/wie-dieser-ehemalige-bitcoin-haendler-namens-trump-eine-gesetzesluecke-nutzt-um-einen-lsd-shop-zu-betreiben-a/

Entfernter Verwandter von Trump verkauft legale LSD-Derivate in Berlin.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.01.21 01:31
Forum: Feedback
Thema: Chat Alternative?

Danke es funktioniert!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.12.20 20:14
Forum: Feedback
Thema: Chat Alternative?


razcaznaam schrieb:
Bei Chrome dazu auf das Schloss vor dem URL klicken und auf "Zulassen" bestätigen.


Kann es sein, dass du noch eine alte Chrome Version benutzt? Weil bei meiner aktuellen Version kann man kein Flash mehr Zulassen.
Firefox habe ich auch versucht. Man kann Flash aktivieren aber es wird trotzdem noch eine leere Seite an...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.12.20 14:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Jup mit Screenshot der Überweisung wird es morgens auch versendet, wenn das Geld noch nicht angekommen ist. Ansonsten geht es auch mit schneller Überweisung (weiß nicht mehr ob Echtzeitüberweisung möglich war)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.12.20 13:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Wann hast du denn dort bestellt? Und hast du dort auch schon bezahlt? Wenn ja würde ich den Betreiber anschreiben und fragen wo das Paket bleibt. Gibt meistens immer eine Lösung dafür.

Ansonsten habe ich mit Kratom-24.de bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und versendet wird auch am gleichen Tag wenn es vor 11 Uhr bezahlt wurde.




(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.12.20 13:10
Forum: Feedback
Thema: Chat Alternative?

Ich denke Foren sind 2020 nicht mehr so allgegenwärtig wie früher. Das kann man derzeit bei mehreren Foren beobachten. Allgemein sinkt die Computernutzung und verlagert sich auf Smartphones. Die Leute mögen es eher bequem und nutzen Messenger Apps oder Gruppen in Soziale Netzwerke.

Natürlich ist das aber nicht bei allen Foren. Reddit zB wird niema...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.12.20 12:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: am Endgegner gescheitert, reload?

Auf LSD angeschossen und knapp überlebt. Krasse Geschichte auch wenn sie schon über 20 Jahre alt ist. Gab bestimmt ein Zeitungsbericht darüber :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.12.20 23:30
Forum: Feedback
Thema: Chat Alternative?

Also ich komme jetzt mit Chrome nicht mehr in den Chat. Vorher konnte ich manuell Flash über die Website-Informationen aktivieren was aber jetzt nicht mehr geht.

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 125) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen