Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied BaldurDash geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 388) »

Traumländer



Geschrieben: 20.02.24 12:10
Forum: Mischkonsum
Thema: Analgosedierung und Kratomsucht

Würde denen einfach immer die Wahrheit sagen. (Also dem Narkosearzt im Vorgespräch) Hab mir ne Fistel rausschneiden lassen und bin da nicht mit auf die Schnautz geflogen.

Hab halt erzählt dass ich gelegentlich Opis konsumiere (und regelmäßig AD's, Relaxantien und andern Scheiß) und früher mal hart auf Benzos war, schien den Arzt aber nicht s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.02.24 09:31
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Dextrometorphan (DXM)

Dxm dauerhaft würde ich auch von abraten, soll doch ziemlich neurotoxisch sein... Wenn dir der Afterglow so zusagt versuch mal Amantadin, das wirkt bei 25-33mg 3x täglich genau so wie der Afterglow vom DMX hat ne Hwz von 22 Stunden und ist in der Dosis eher niedrig im Vergleich zur eigentlichen Anwendung. Außerdem ist es in der Langzeittherapie be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.02.24 18:39
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Dextrometorphan (DXM)

Junge junge die Dosis würde mich killen xD

Dxm vertrage ich max 15 das dissoziative ist einfach nix für mich. (mit Ausnahme von Ketamin und Salvia)

LG Baldur

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.02.24 17:59
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Hahaha aufjeden xD...

Hab es jetzt auch mal geraucht; habe ein 32tel (ca 66µg bei 100kg Körpergewicht - safety first) auf Folie leicht erhitzt, die Wirkung setzte schon ein bevor es anfing zu verschmoddern, gab mir leider kein großen Unterschied vom Euphorie/Sedierungsverhältnis. Eher soft, war ja auch nur die Hälfte meiner ersten sublingual Dosi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.02.24 16:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Ja der Rauush ist eher lahm, weißt du wie beim Rauchen um die BV steht, kann ich dass ähnlich dosieren wie sublingual?

Das mit dem lange drinnen lassen kann ich irgendwie nicht bestätigen, ich habe die Matrixpflaster von Aludi, klebe mir einen Schnipsel direkt unter die umgeklappte Unterlippe und keine 20 Sekunden später fährt das ein, echt ungla…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.02.24 01:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Pflaster FAQ

Hey Ho liebe Mitträumer!

Ich hätte zwei Fragen;

Wie lange ist bei euch die Wirkung bei sublingual konsumierten Matrixpflaster? (Euphorie/Sedierung)

Wie lange lasst ihr die Pflaster an der Schleimhaut?

Opiaterfahrung ist vorhanden aber keine Toleranz, dafür stolze 100kg Körpergewicht. Hab mir die mit 2,06mg Fenta (12,5?g/h) auf 130?g geschnitte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.02.24 10:30
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Ich hänge in der Luft ob ich süchtig sein will oder nicht

Sucht ist immer so eine Sache, gerade bei Toleranz erzeugenden Substanzen, wenn es problematisch wird ist es leider oft schon zu spät...

Ist auch irgendwie gefühlt alles sehr individuell. Ich habe in jungen Jahren viele Benzos und viel Alk konsumiert und hatte das 4-5 Jahre gut unter Kontrolle bis es irgendwann trotzdem eskaliert ist. Substituier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.01.24 22:13
Forum: Heilkunde
Thema: Heilfasten Allgemein / High durch Fasten?

Hast recht mein Fehler, hatte das warum auch immer als serotogen im Kopf... Auf jeden Fall hat es sich Pep ähnlich angefühlt, also erhöhtes kommunikationsbedürfnis, gute Laune kein Hunger... War strange.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.01.24 19:26
Forum: Feedback
Thema: Problem: Ich kann keine Beiträge melden

Ja komisch als ob es sich lohnt hier zu spammen und dann auch noch ohne richtigen Content. :'D


Edit: habe auch schon versucht zu melden aber bei mir passiert leider auch nichts wenn ich auf melden klicke, habe Opera auf Android evtl. liegt es am Ad-Blocker wenn ein Pop-up kommen soll^^?

Lg

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.01.24 19:23
Forum: Research Chemicals
Thema: Emylcamate (ein altes Pharma/RC Anxiolytikum/Muskelrelaxans)

Nanu das kenn ich ja noch garnicht :D

Meprobamat ist mir durch Carisoprodol bekannt... Ach ja irgendwie schade das UK aus der EU ist xD Kannst du sagen ob das zeug ähnlich wirkt?

Hab sonst auch schon so einige gabagenen Exoten durch.^^

Mal schauen, wenn ich in den Genuss komme werde ich berichten.

Lg

EDIT: Danke für deine ausführliche Recherc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.01.24 19:13
Forum: Heilkunde
Thema: Heilfasten Allgemein / High durch Fasten?

Vielen Dank, habe heute an Tag 7 aufgehört. Ich habe ab Tag 5 tatsächlich eine gut ausgeprägte (edit) Wirkung (edit Ende) gespürt fast wie auf Pep^^. Hatte richtige laberflashs und war ziemlich motiviert. Allerdings wurde mir seit gestern sehr übel, musste zum Teil würgen wenn ich mein Wasser getrunken habe, hatte bis vorhin nicht aufgehört geht n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.01.24 19:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Drugchecking in Deutschland

Das Thema ist zwar schon sehr alt, aber sicherlich für den ein oder anderen Interessant;

https://www.wedinos.org/samptest1.php

Die sitzen in England und testen kostenlos den Inhalt von RC's und Tabletten, nicht aber den Gehalt. Dafür muss man ein Formular ausfüllen, einen Onlinecode generieren und das ganze per Post nach Wales schicken. Die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.01.24 14:39
Forum: Mischkonsum
Thema: Paroxetin + Amphetamin?

Hallo, also ein Freifahrtsschein wird dir keiner geben, potenziell ist und bleibt es gefährlich.(Serotoninsyndrom)...

Ich selbst habe schon oft auf Citalopram (50mg) gezogen, auch gutes über 24 Stunden ohne Probleme. Wichtig ist wenn du dieses Risiko eingehen willst, ein gutes Gefühl für seinen Körper zu haben, Ich war schon oft zu hoch auch Ad&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.01.24 13:48
Forum: Heilkunde
Thema: Heilfasten Allgemein / High durch Fasten?

Hallo Astro,

Danke für deine Erfahrungen, das Basenfasten klingt auch interessant.

Das mit der Arbeit kann ich mir sehr gut vorstellen, ohne externe Kohlenhydrate bin ich auch nur eingeschränkt leistungsfähig, habe bis zum Ende nächster Woche noch Urlaub, mal schauen wie lange ich fasten werde, bin jetzt bei Tag 3.

Hunger habe ich keinen mehr,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.01.24 23:23
Forum: Heilkunde
Thema: Heilfasten Allgemein / High durch Fasten?

Hallo, hat jemand Erfahrung im Heilfasten? Habe mich mit dem Thema Fasten beschäftigt und werde jetzt nach langsamer Kalorienreduzierung die nächsten Tage Wasserfasten. Jetzt hab ich gelesen das beim Fasten/Hungern körpereigene Opiate ausgesüttet werden, das klingt natürlich interessant.^^ Die Frage ist auch ob jemand der alle Jahre wieder schon O…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.01.24 15:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Phenibut

Ich finde Phenibut mittlerweile leider sehr overrated. Hatte es vor knapp 10 Jahren oft und gern genommen. Immer so 1-2g zum Abends chilln und für nen guten Afterglow am Tag danach. Nun nach diversen gabagenen Erfahrungen(deutliche unterformuliert^^) merke ich nach 2-4 g lediglich den Afterglow am nächsten Tag, jedoch keine wirkliche Gabagenen Wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.01.24 15:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Möglichst "gesunde" Nikotinzufuhr

Habe aus gesundheitlichen Gründen versucht zu wechseln und vieles ausprobiert. Schnupftabak ist mir leider zu umständlich gewesen da ich nicht dauerhaft den Zinken voll Braunes haben wollte und auch der Geschmackssinn mit der Zeit leidet.

Bin jetzt seit 2 Jahren frei von Rauchtabak, geschafft mit E-Zigarette (DL 3mg/ml) und Snus.

Snus ist für mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.12.23 19:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Klingt vll etwas komisch, aber ich bevorzuge Substanzen die in pharmazeutischer Umgebung hergestellt wurden. Das ziehen flutet halt schneller und man kann unabhängig vom Mageninhalt dosieren/nachlegen. :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.12.23 08:00
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Ja der Vorteil von den hochdosierten Tabletten ist auch der geringere Teil an Streckstoffen, die 40iger Retardtabletten sind gemörsert weniger Masse als die 20iger in Hardkapselform.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.12.23 05:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Welche Benzos bei Flugangst?

Lorazepam oder Alprazolam sind da als Angstlöser schon recht treffend bzw. Das Mittel der Wahl, ist halt die Frage wie die auf deine Abstinenz wirken, sind ja doch ziemlich Alk ähnlich.

Pregabalin wirkt auch gegen Ängste, allerdings aktivierend. Zumal es auch eher allgemein wirkt, könnte für situative Angst zu wenig sein.

Hast du nur Probleme mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.12.23 05:22
Forum: Pharmazeutika
Thema: Oxycodon

Hat jemand Erfahrung mit dem Rauchen von Oxys und kann paar Tipps geben? Hab es einmal ausprobiert, ein Rush war zu spüren allerdings sehr schwach. Nasal kommt es doch wesentlich besser...

Achja die Tabs waren Nonretard.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.05.19 16:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein (DHC) - Paracodin

Ja ich versteh die Welt nicht mehr^^ hatte ein paar Jahre nix mehr am Hut mit Opis... Bin sogar noch auf 420mg hoch den Abend (Achtung kein Safeuse, Erfahrung vorhanden und in zeitlichen Abständen). Heute 300 initial bin ich gut dabei... Wohl wieder so ein individuelles Ding^^

Vom turn her auf jeden Fall geiler als Codein oder Morphin oral, sogar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.05.19 00:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Dihydrocodein (DHC) - Paracodin

Bin gerade nett am turnen und etwas verunsichert. Habe Erfahrung mit Opiaten, null tolleranz und 180mg dhc drin, aber das Gefühl dass da noch jede Menge luft nach oben ist^^ Würde gerne nocht etwas nachlegen über den Abend. Ist mein erstes mal DHC, bei codein haben mir immer 80-120mg locker gereicht nun hab ich 3x 60mg Mundis drinne und bin nur ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.05.19 00:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Midazolam

Für mich das beste schlafbenzo, weil es nur 2-3 Stunden wirkt hat man so gut wie keinen Hangover. Außerdem nocken mich die Dinger gut aus. Hab die 15mg hier, ne Halbe bzw. Viertel Tab ist für mich völlig ausreichend. Wenn ich sie sublingual konsumiere reicht sogar eine achtel Tab. (mit dem finger zerbröseln, Zunge hoch machen, und das Zeig in die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.12.18 19:04
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: nach 8 Monaten immernoch Entzug?

Huhu,

also das mit dem RLS ist ne ganz fiese Sache, hatte ich auf des öfteren(zum Glück nur von Trama, Tilidin und Codein und das auch nur ein paar Wochen am Stück) und selbst das hat mir gereicht! Was dort wirklich hilft sind dopaminantagonisten oder l-dopa... Tagsüber hatte mich das mit dem RLS weniger gestört aber wenn ich schlafen wollte... D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 388) »