Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied zumbazie geschrieben wurden

Seite (Treffer 1 bis 25 von 71) »

Traumländer



Geschrieben: 19.01.24 19:57
Forum: Feedback
Thema: Telegramm Gruppe

Verifikation :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.05.23 07:58
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Spritiualität, Meditation, Erleuchtung, Gurus

Dass das Bewusstsein seinen Sitz im Gehirn hat, bezweifelt z.B. Stanislav Grof sehr. Er sagt, es gäbe keinen Beweis dafür, dass Bewusstsein im Gehirn generiert wird. Eher deuten die Erkenntnisse aus holotropen Bewusstseinszuständen darauf hin, dass das Gehirn mehr als "Empfänger" des Bewusstseins fungiert.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.10.22 21:34
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

https://lucys-magazin.com/1d-lsd-in-kuerze-verfuegbar/



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.10.22 16:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Vernünftige Schnittresteverwertung

Habe bei youtube mal ein video geguckt, wo jemand gezeigt hat,dass man anhand des Aussehens der Samen erkennen kann, ob sie fem. sind. Ich weiß nicht wie gut das belegt werden kann,aber bei mir hat es witzigerweise in 100% der Fälle geklappt( 4-5 Versuche) :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.09.22 17:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Schlafstörungen, Alternative zu klassischen Medikamenten

Hi, ich hatte dieses Jahr das erste Nal das Vergnügen, mit Melantonin zu experimentieren. Wir haben so ein Mundspray mit Minzgeschmack. Das hat sehr gut geholfen. Vor allem beim Einschlafen. Es hat die Einschlafzeit enorm verkürzt und auch das Durchschlafen erleichtert. Musste auch irgendwann weniger nehmen als empfohlen, weil ich morgens schlecht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.09.22 10:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Psilocybin Trüffel wirken bei mir nicht - was tun?

Moin Rousseau, zu deinem Problem mit nicht wirkenden Psychedelika kann ich leider keinen Tipp geben oder weiterhelfen.
Allerdings könntest du, wenn deine Rezeptoren niemals ansprechen, auch andere Wege einschlagen. Wenn du dir psychotherapeutische Durchbrüche von Psychedelika erhoffst, dann könnten auch evtl. Sachen wie das Holotrope Atmen nach St…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.08.22 12:12
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Gedichte, Zitate, Aphorismen

Die Kunst ist lang, das Leben kurz,
Die Gelegenheit flüchtig, die Erfahrung trügerisch,
Das Urteil schwierig.

-Hippokrates-

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.08.22 11:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Papaver somniferum - Schlafmohn

Danke für die Antwort. Das komische ist ja,dass ich mir sehr sicher war, dass es P.somniferum war. Hatte ihn auch schon im Garten und kann ihn deshalb recht gut identifizieren. Außerdem war zu Anfang auch ein typisches Schlafmohngefühl vorhanden, was sich erst nach ca. 2-3h in Übelkeit verwandelt hat. Oder ist P.rhoeas auch psychoaktiv? Könnten es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.08.22 17:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Papaver somniferum - Schlafmohn

Hey Leute,ich hatte letztes Jahr mal Mohnkapseln gesammelt und mir einen Tee mit Zitrone daraus gebraut. Nach einiger Zeit, hat schon getörnt,hab ich aber sehr starke Magenkrämpfe bekommen. Es hatte sich innerhalb von zwei Stunden immer mehr aufgebaut, bis ich mich mehrmals übergeben musste,dann wars vorbei.
Ist das typisch für Schlafmohn?
Hatte b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.07.22 19:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis & Tachykardie

Ich hatte auch mal von einem gras total Herzrasen ( subjektiv wahrgenommen) und daraus resultierend eine langnhaltende Panikattacke, obwohl ich an dem Abend verhältnismäßig wenig konsumiert habe.
Das hat sich auch total untypisch für gras angefühlt. Hab ab dann sofort den Dealer nicht mehr besucht und setzte seit dem auf Homegrown und habe keine P…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.06.22 20:28
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Autoflowering?

Würde bei autos schon töpfe mit 15l nehmen. Meine hatten auch diese Töpfe meist vollständig durchwurzelt. Wüsste nicht, was da marketing dran sein sollte... ich find ja autos für outdoor mega gut. Da können die in 15l Töpfen zu stattlichen Tannenbäumchen heranwachsen. Indoor eher reg. oder fem. halt.
Wenn sie nur wenig Wurzeln gebildet haben, dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.05.22 16:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gewächshaus

Wieso 40m? Gäbe da auch 2,5x4m modelle. Nur so... Die werden mit erdankern befestigt also kein fundament nötig. :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.05.22 19:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gewächshaus

Ich würde dir einen Folientunnel von z.B. Fvg empfehlen. Die gibt es in vielen größen und sind super leicht zu montieren. Generell würde ich auf gute Lüftungsmöglichkeiten achten. Hm... wenn du noch mehr Fragen hast hau raus!! :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.04.22 08:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Spritiualität, Meditation, Erleuchtung, Gurus

Ich finde den Beitrag von Ram Dass auch sehr ergreifend. Allerdings bewirkt es bei mir häufig ein Verfallen in Passivität, wenn ich der Erkenntnis nach lebe, es sei alles gut und richtig so wie es ist und passiert. Auch wenn es so ist, der Überzeugung bin ich auch, aber einen Mangeln zu sehen, bewegt mich eher zur Aktion. Daher ist diese Erkenntni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.03.22 20:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Aktivkohle zum Kiffen

Coole Idee Andy, hast du das schonmal probiert? Wenn das geht werde ich dad bestimmt auch mal testen :D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.02.22 16:42
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: 1V-LSD

https://lucys-magazin.com/1v-lsd-in-deutschland-bald-illegal/

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.02.22 19:50
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Extraktion von DMT

Hab hier ne extraktion für Banisteriopsis Caapi gefunden
https://wiki.dmt-nexus.me/Easy_Caapi_Vine_Alkaloid_Extraction_Guide
Dachte für changa wär das vllt. ne sache...
Könnte man statt NAOH auch Natriumcarbonat verwenden?


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.01.22 11:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: DMT aus Phalaris Arundinacea

Hab mal etwas recherchiert zu Phalaris und in dem Zuge auch zu Gramin und bin auf diesen Artikel: http://www.psychotropicon.info/gramin-drogennotfalle-und-toxische-pflanzeninhaltsstoffe/
gestoßen, der die Toxizität des Gramins beleuchtet. Demnach scheint Phalaris arundiacae doch vielversprechend zu sein. Werde mich mal dieses Jahr eingehender dam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.12.21 17:29
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Wie geht es euch in der aktuellen Lage?
Bei mir macht sich der Druck, sich Impfen zu lassen, immer mehr bemerkbar und drängt mich geradewegs in eine Krisenstimmung/depressive Phase. Der Grund: Im Februar steht die Hochzeit meiner Schwester an. Aktuell komplett im Stern der 2G+ -Regelung stehend. Ich habe also noch wenige Tage Zeit um mich zu einer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.11.21 16:54
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Warum werden Krankenhäuser geschlossen oder stehen kurz vor einer Schließung, wenn wir eine Notlagen nationalen Ausmaßes haben? Ist dann nicht jede erdenkliche Kapazität nötig, um die beste Versorgung zu gewährleisten? Ausgleichzahlungen nur ausreichend für Krankenhäuser mit hohem Corona-Aufkommen?
https://www.sat1regional.de/krankenhaeuser-in-der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.10.21 10:20
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Omega-3 Fettsäuren gegen Depression

Hab mal nen Monat lang täglich 900mg DHA konsumiert und mich währenddessen kräftiger und wacher, js einfach fitter gefühlt. Bin jetzt nicht depressiv, könnte mir aber vorstellen, dass es begleitend zu anderen Therapieformen nützlich sein kann auch körperlich gut versorgt zu sein. Hab auch mal gehört dass chronische Mangelzustände versch. Vitamine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.10.21 11:15
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Danke für die Aufklärung kittster, das hat mein Verständnis gemehrt :-)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.10.21 11:57
Forum: Heilkunde
Thema: Coronavirus (COVID-19; SARS-CoV-2)

Versteh nicht so richtig was das bringen soll?
Gibt es ausreichend Hinweise darauf,dass Ungeimpfte ansteckender sind als Geimpfte? Werden Ungeimpfte weniger häufig infiziert als Geimpfte? Bin da nicht so auf dem Laufenden aber würde mich über aussagekräftige Quellenverweise freuen!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.09.21 08:17
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trüffel und psychische Probleme

Hi Martin,
bei deiner geschilderten Lage wäre ich extrem vorsichtig, was den Konsum von Psychedelika angeht!!! Auf jeden Fall würde ich einen Arzt dazu befragen. Wenn du das Gefühl hast, dass Psychedlika dir auf deinem Weg helfen könnten, dann würde ich mich auf die( vermutlich nicht sehr einfache aber dennoch mögliche) Suche nach einem Therapeute…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.09.21 08:05
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: SKKKs und andere Pilze - Bilderidentifizierung

Wenn die Nachttemperaturen unter 10°C sind also eher gegen 5°C streben sollte es losgehen, oder?

(Beitrag anzeigen)


Seite (Treffer 1 bis 25 von 71) »