Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied white geschrieben wurden

« Seite (Treffer 226 bis 246 von 246)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.03 18:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: sehr schlechte erfahrungen mit haschisch

ich denke du solltest unbedingt mal eine pause machen. du hast in letzter zeit warscheinlich ziemlich viel gekifft und bist dadurch jetzt abgehärtet.
hör mal unter der woche auf und rauche am wochenende auch nicht mehr soviel. die joints die du dann rauchst, werden dich weghauen. :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.03 12:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM in der Schweiz

ja ich weiss, habe jedoch nur 300mg anstatt 400mg genommen. ich werde nächstes mal mit 150-200mg einen Versuch starten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.03 17:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM in der Schweiz

also ich habe mir eine schachtel bexin tabletten gekauft. habe gestern abend 12 davon genommen. das war echt zu viel. bin so eine art von flash überhaupt nicht gewohnt und es hat mich für ca. 4 h völlig weggebeamt.
werde nächstes mal konsequenter dosieren.
trippbericht folgt noch.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.03 08:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Kranken-/r Rausch ?

wenn ich krank bin, rauche ich vielleicht mal ab und zu einen joint. aber nicht all zu viel, und mit medikamenten noch weniger, bleibe auf jeden fall zu hause.
ein freund von mir hatte mal eine grössere erkältung, bekam medikamente vom arzt usw. eigentlich sollte das innerhalb von 4 tagen weggehen. doch weil er zuhause bleiben konnte ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.03 09:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis + Antibiotika

stimmt
wenn man auf antibiotika was raucht, verträgt der körper viel weniger, man wird sehr schell müde und schlapp. das antibiotika bringt auch nicht mehr die volle wirkung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.03 09:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Firestarter

DieSense schrieb: Wir können ja mal ne Studie machen: alle interessierten treffen sich für einen Monat und wir schmeißen uns mal alles rein, was geht und jeden Tag wird gepoppt ohne Ende - alles natürlich unter rein wissenschaftlichen Gesichtspunkten. Vielleicht bekommen wir sogar Geld dafür? :wink:

boah, das wären…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.03 08:14
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Ololiqui, Trichterwinde oder Holzrose

ok, natürlich variiert es von person zu person, aber wenn jemand die volle wirkung die woodrose erzeugen kann, spüren will sollte er mit 14 samen anfangen und später sehr vorsichtig nachdosieren, insbesondere in kombination mit anderen drogen.
ich würde es keinem glauben, wenn er mir sagen würde, dass er ab 10 samen ston…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.03 15:06
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Ololiqui, Trichterwinde oder Holzrose

wenn du dir die samen anschaust, hat es bei manchen noch so weisse, getrocknete schale. von der bekommst du am meisten bauchschmerzen.
deshalb würde ich sie einfach mal wegmachen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.03 15:02
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: kleine frage bezüglich ET

warscheinlich liegt er noch im Koma

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.03 14:36
Forum: Sonstige Drogen
Thema: der liebe alkhohol (und der liebe tag danach)

:| katerstimmung?
das beste was man gegen einen Kater machen kann ist gleich nach dem aufwachen ein halbes bier oder eins-zwei schlücke hochprozentiges zu trinken. probiert es mal aus. der kater verschwindet und euch gehts blendend.
:D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.03 11:41
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Ololiqui, Trichterwinde oder Holzrose

also ich würde dir auf jeden fall woodrose empfehlen.
iss ungefähr 14 samen (ohne weisse haut)! (das mit den 8-10 samen ist scheisse) trink 1-2 bier dazu, so kriegst du keine grossen bauchschmerzen.
nach ca. 1-2h spürst du die volle woodrose wirkung.
:wink:
prost!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.03 11:33
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: kleine frage bezüglich ET

da muss ich mich manu anschliessen. die engelstrompete kann man nicht dosieren, der wirkstoff kann je nach standort total unterschiedlich sein.
eine atropin-vergiftung wünsche ich keinem!
:schädel2: :schädel2: :schädel2:
es gibt genug andere sachen die uns die natur zur verfügung stellt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.03 10:24
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilz

mich macht der fliegenpilz ziemlich neugierig. ich hätte grosse lust diesen mal auszuprobieren. jetzt habe ich auf einer internetseite gesehen:

30g für 40 franken, das sind ungefähr 25 Euro.
Diese 30g sind getrocknete Schnitze des Pilzes.

Meine Frage ist, ob jemand schon Erfahrungen mit getrockneten Stücken des Fliegenpilzes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.03 09:37
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Bin neu hier...^^ bräuchte vll. n paar Infos

Also Duftkissen sind kleine Kissen die mit einem Stoff gefüllt sind wie z.Bsp. Pilzen oder Gras. Diese sind aber "eigentlich" zur Raumduftverbesserung bestimmt. :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.03 08:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM in der Schweiz

Hat irgendwer Erfahrung mit DXM in der Schweiz? Welche Bonbons habt ihr in der Apotheke gekauft? Die angegebenen "Hustenstiller" konnte ich nirgends finden.
thanks

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.03 11:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: sehr schlechte erfahrungen mit haschisch

Kus-Style schrieb: mir is das in der nacht vom freitag auf samstag passiert.
heut am sonntag gehts mir immernoch net so gut.
ich hab die halbe nacht nicht geschlafen und ich hab einen erhöhten puls.
was kann ich dagegen machen?

jetzt macht mal nicht so ein ding draus, war ja nur gras. du wirst das schon überleben. warscheinlich hatte e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.03 10:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: outdoor / indoor

Es gibt sehr viele verschiedene Meinunge, was outdoor und indoor Gras betrifft.
Ich persönlich habe aufgehört indoor zu rauchen, weil ich nachher einfach immer stoned war, auf nichts mehr bock hatte und sehr passiv wurde. Ich denke nicht unbedingt, dass das die Natur so vorgesehen hat.
Beim Outdoor hingegen, bin ich nach dem rauchen imm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.03 09:14
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: normal?

Ich habe mir vor zwei Tagen 15g getrocknetes Salvia bestellt. Freue mich sehr darauf, bin aber unsicher ob es überhaupt wirkt bei mir. Hab vor einem halben Jahr mal eine pure Tüte geraucht und habe überhaupt nichts gemerkt. Doch ich wusste zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, dass man das durch ein Bong rauchen soll. Naja, mal schauen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.03 08:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: antriebslosigkeit

ich glaube, das es was mit dem wetter zu tun haben könnte. den ganzen sommer über war es übermässig heiss, und jetzt isses nur noch bewökt und kalt man kann draussen auch nicht mehr viel unternehmen.
das kann schon depressiv und müde machen :headbanger:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.03 08:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: antriebslosigkeit

jetzt seit mal ehrlich, die müdigkeit und antriebslosigkeit kommt nicht einfach aus dem nichts. es ist ganz einfach. kifft weniger und ihr werdet sehen, dass es euch wieder besser geht. ich selber kiffe zwar auch, jedoch nur am wochenende.

und bachblüten helfen da auch nicht viel. das sind beruhigungstropfen, wobei eine überdosis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.03 16:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Setting

an alle freaks,
habe vor mit einer freundin lsd zu nehmen. habe schon erfahrung mit psylos un woodrose, was man aber nicht mit lsd vergleichen kann. welches setting würdet ihr mir empfehlen. in der natur,(wald, wiese), zuhause, oder sonst wo. was könnt ihr empfehlen?
danke für die antworten

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 226 bis 246 von 246)