your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied e geschrieben wurden

« Seite (Treffer 226 bis 247 von 247)

e
TV-Scout

Geschrieben: 31.08.04 08:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Das Pep und der Traum

bisher nur auf GBL intensive traeume gespuert, bei pep war da nie was ...

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 30.08.04 15:39
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Über den eigenen Schatten springen ...

hiho


jedes we auf teilchen ging bei mir anfangs auch ca auch 2 - 3 monate.
soviel zum beruehmten satz "wollt ja nur mal probieren" ;)

in der zeit auch oft den gedanken gehabt, pausen zu machen, aber
dann doch immer schwach geworden. is ja auch so geil, gell.

anhand dem konsummuster hat sich die wirkung der teilchen dann doc...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 22.06.04 19:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: "Peak"

hmm hoehepunkt im E-rausch? der sich in einer verstärkung der gefuehle (freude, liebe, glueck) aeußert, und die musik besser klingen laeßt.

orgasmus eben :)

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 08.06.04 19:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: thc im kino

merci fuer das feedback.
jetzt nur noch nen guten film, vll troja :)

greetz,
E

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 06.06.04 22:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: thc im kino

huhu.

vll vorm kino ein rauchen oder mit keksen. mal schaun. hats mal wer getestet? war gut? sagt mal falls.

thx
tschoe
E

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 27.05.04 16:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: warum habt ihr mit kiffen angefangen?

hatte meinen ersten joint mit 20 1/2.

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 25.05.04 18:34
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Lachgas Hirnfick?

Konsument schrieb:
Frage: Ich halte mir den vollen Ballon an den Mund und atme solange in ihn aus bis das Lachgasgefühl zu heftig wird und lasse dann los um Luft zu schnappen. Entsteht da eine Sauerstoffmangelversorgung?! Ich weiss, dass mehrmaliges Atmen in einen Ballon ohne Vorwarnung zur Bewusstlosigkeit führen kann, da CO2 abgegen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 04.05.04 21:27
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Versuchsreihe...durchaus nett

also bei dem zeugs wuerd ich mit alkohol aufpassen !! der verstaerkt die nebenwirkungen.

zwecks der dosis auch !! GHB hemmt den herzrhtymus und das atemzentrum, was zu bewusstlosigkeit, krämpen bis hin zu epileptischen anfaellen fuehren kann.


habs selber noch ned probiert.

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 27.04.04 12:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Beste Teile seit langem sind auf dem Markt

3 teile in zwei wochen? :shock:

und dann noch mit alk... mach dir mal gedanken.

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 22.04.04 22:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Suchtgefahr von H

Heroin verursacht etwa 6 - 8 Stunden nach dem letzten Drogenkonsum schwere, quälende Entzugserscheinungen in Form des "Opiathungers" (u. a. Nervosität, Schlaflosigkeit, Gewichtsverlust, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, Erbrechen, schmerzhafte Muskelkrämpfe und Gliederschmerzen). Etwa 8 - 12 Stunden nach der...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 20.04.04 22:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: FURCHT

phew...

schwester hatte es mal erwischt, wahnvorstellungen mit angst.
bruder drogeninduzierte psychose (haschkekse). einen monat spaeter hat er wieder angefangen zu rauchen, 2 wochen spaeter bekam er durch einen! joint wieder eine (leichte) psychose.

ist seitdem weg vom thc.

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 28.03.04 21:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Große Pupillen -> Reaktion von Hunden

wenn ich druff bin, dann ohne hund :P
wuerde das fuer nen geruecht halten das teller nen hund agressiv machen.

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 24.03.04 18:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was zahlt ihr für euer dope?

sehr unterschiedlich.

wenn ich in großen mengen kaufe zahl ich für das gramm 5 euro.
standard sind 25 euro (fuchs) 3.2g

hab aber auch schon 2.1 und 3.6 bekommen (bissl her)

shit kauf ich ned (geht kaum was)

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 15.03.04 16:06
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: entzug

physische, die koennen auch toedlich sein.

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 11.03.04 09:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: an alle kiffenden frauen/mädelz

hasch nur fuer kekse :)

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 10.03.04 19:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der- welche-kippen-raucht-ihr-thread

hab mit den roten Gauloises angefangen, spaeter dann auf Marlboro umgestiegen und drauf hängen geblieben :(

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 10.03.04 16:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ecstasy & Cannabis (Mischkonsum)

RelaxedHigh schrieb: Mischkonsum MDxx/THC fickt das Kurzzeitgedächtnis besonders übel ... hier ist Vorsicht geboten.

sprichst du da aus erfahrung ?

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 10.03.04 01:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ecstasy & Cannabis (Mischkonsum)

Ahoi !

Also wenns richtig schoen schebbert, so richtig schon knallt und abgeht wie damals als ... , dann rauche ich, wenn der peak schon etwas her ist, noch gechillt einen joint.

der joint hilft mir richtig wenn ich merke das der rausch vom E langsam, aber sicher nachlaesst. geilerweise bin ich dann so breit und so geil druff wie selten. can...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 10.03.04 01:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Happy Caps - Trip E

uhh

kann man des im netz bestellen? O_o

grEEtz,
E

(Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 05.03.04 02:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Schlafstörungen/Angstzustände?

Evolution schrieb: Seit geraumer Zeit hab ich extreme Schlafstörungen (starke Albträume, wache alle 30minuten auf etc...)

Am Sonntag z.B bin ich um halb 1 ins Bett gegangen und hab nen riesigen Scheiss geträumt. Ich bin im Traum so dermaßen erschrocken das ich mich als ich die Augen aufgemacht habe nicht mehr bewegen konnt...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 29.02.04 14:13
Forum: Sonstige Drogen
Thema: serotonin, woraus hergestellt

Exotische Früchte enthalten den Botenstoff Serotonin.Vor allem ausgereiftes Obst mit einem höheren Kohlenhydratgehalt ist zu bevorzugen.Im Winter ist der Serotoninspiegel im Blut niedriger. Der Steuerungsmechanismus hängt von der Intensität des Lichtes und der Dauer der Tagesstunden ab. Serotonin ist in nur wenigen Lebensmittel...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

e
TV-Scout

Geschrieben: 11.02.04 15:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

und ab die post :)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 226 bis 247 von 247)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen