Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied AntiGen geschrieben wurden

« Seite (Treffer 226 bis 228 von 228)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.10 20:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: komische bong

^^ Also endweder rauchst du sogar unter der dusche oder du versuchst dich und deine pippe gleichzietig zu reinigen ;)
Das thema hat mich aber spontan an eine designer bong von cypreshill erinnert... für nur 400€ aber wirklich SEHR SEHR schön... ich bin schon nur in den headshop gegangen um sie mir noch mal anzugucken xD
aber wiesgesagt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.10 20:12
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Einstiegs Halluzinogen

Ich finde diese fragen immer dämlich meiner meinung nach überrascht einen beim ersten mal nehmen einer solchen substanz die wirkung so oder so...
ich würde vermutlich sagen
Nim nicht Meskalin als einstieg und vergiss Katzeminze :) Ansonsten bedine dich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.10 19:46
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: diethylether - ein monat konsum.

Zu dem guten alten Ether kann ich auch was erzählen.
Alles fing damit an das mein Kumpel einen halb lieter mitgebracht hatte. Dann haben wir uns bei schönstem Wetter und mit freunden (insgesamt 4) zusammen gesatzt. Zu erst hatte ich gezögert aber dann zog ich doch.
Wie auch immer ich war extrem benehbelt und hatte z.b. die einbil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 226 bis 228 von 228)