Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied psychotoxic geschrieben wurden

« Seite (Treffer 251 bis 275 von 291) »

Traumländer



Geschrieben: 27.03.08 17:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Überforderte Studenten, Psychische Probleme - ARD-Magazin PO

naja es geht mehr um kritik an der art und weise wie berichtet wird und nicht darum das es hart oder nicht hart ist was die studierenden leisten müssen. darum die aufregeung und vorallem polylux is sowas wie ein boulevard magazin das sich selbst als anspruchsvoll darstellt, keine frage es ist keine wirklich schlechte sendung aber ich bleibe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.03.08 15:38
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Überforderte Studenten, Psychische Probleme - ARD-Magazin PO

ich bin überfordert nehme harte drogen dagegen und sie helfen mir :p egal was ihr dexxlab bietet ich sags auch für weniger hahahahahah. so und nu mal klartext nachdem mitlerweile genug erfahrungen mit den medien bezüglich solcher themen gesammelt wurden, rate ich einfach mal von jeder zusammenarbeit ab! ihr habt doch genug soapstar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.03.08 18:34
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekifft unter Leute

tjoa rts das gleiche @absolute looser droge halte ich von gbl ;). nimm dich bei sowas mal zusammen iwie diese, diese oder jene droge is mehr asi diskussion bisschen unangebracht. kp wollt ich nur mal loswerden gerad rest vom thread hab ich auch gar nicht gelesen...
achja zum thema bei mir kommt es auf die situation an manchmal stört es mich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.03.08 16:52
Forum: Tripberichte
Thema: TB: bis zur Vergasung...

finste den titel nicht nbisschen schlecht gewählt...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.03.08 16:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: bis zur Vergasung...

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht bis zur Vergasung..., welcher von GAStwirt geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.03.2008.

Diese Diskussion wurde am 09.03.2008 von psychotoxic gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.03.08 18:43
Forum: Politik & Justiz
Thema: Richter Gnadenlos auf Kokain

hrhrhr mehr kann, muss und will ich dazu nicht sagen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.01.08 23:48
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ecstasy .....und den ganzen Abend kotzen.....????

hmm xtc ist das überraschungsei unter den drogen! im bestenfalle ist mdma drinn wenn man dazu zuviel alk trinkt oder die pille zu hoch dosiert ist kann man davon kotzen ja. es gibt aber auch viele andere substanzen die drinn sein könnten im monment ist da mcpp beliebt davon gehen auch viele mal sich erleichtern also im prinzip ja er kan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.01.08 18:04
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Tod durch Drogen...

geht nich um suizid bei unserem gespräch geht um leben nach dem tod
aber is zu offtopic darum kleiner umzug in anderes forum^^
E
ok das mit dem effekt habe ich auch bei space night gesehen meinst diese scheibe die sich dreht und darüber war die gravitation minimal geringer ne kA mehr wie die hieß war irgend ein leiter oder sowas…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.01.08 17:35
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Tod durch Drogen...


DiZZy schrieb:
Ahh... Es gibt nichts Naiveres als Logik in unserer grobstofflichen Welt Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif
Oder erklärt deine, oder Wissenschaftlers "Logik" z.b. die Gravitation ? Die Entstehung ? "Bewusstseintheorien" ?

lol

Irgentwann wirst du dich über dich selbst ärgern, mehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.01.08 17:06
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Tod durch Drogen...

DiZZy schrieb: Mal ganz davon abgesehen, dass Selbstmord schlicht und ergreifend nichts bringt !! Blickt doch mal hinter die Fassaden, man !! Denkt ihr das Leben ist danach vorbei und ihr seid weg ?

wie? wie naiv bist du? naiv sind diese ganzen vorstellungen vom leben nach dem tod behaupte(schlagt mich nicht^) ich. du lebst ewig ja und zwar…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.11.07 16:26
Forum: Bremen
Thema: Wo sind die Bremer?

hallo habe ein dickes problem suche drinegnst eine wohnung die sich vom bafög finanzieren läst oder ein nettes wg zimmer in bremen möglichst nahe dem zentrum bin ein relatuv pflegeleichter chaot der 24 ist und spätestens bis zum februar etwas gefunden haben muss!
bin für jede antwort mehr als dankbar!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.11.07 19:21
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Teufel bietet euch einen Deal an...

ok erwischt bin nicht wirklich gläubig aber ich behaupte trotzdem das es das gleiche ist wer sagt denn das gott der gute istz un der teufel der böse denk mal an ying und yang alles ist voneinader abhängig ok bin gerade ein bisschen stoned mögen die wirklich gläubigen mir verzeihen

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.11.07 19:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Teufel bietet euch einen Deal an...

natürlich würde ich in eingehen letztendlich ist es doch egal für welche seite man sich entscheidet und in diesem bsp hat der teufel die nase vorn wenn gott ein besseres angebot hätte wär ich bei ihm dabei aber so 1/0 für den teufel^^ denke da rein kaufmänisch also wo ist das tolle angebot von gott?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.11.07 23:04
Forum: Bremen
Thema: Wo sind die Bremer?

komme ursprünglich aus finddorff lebe gerade in hornlehe aber hier muss ich auch gerade weg^^ gzucken wo´s hingeht

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.11.07 16:17
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wer hat Erfahrung mit Herbal Ecstasy???? (Für ProSieben)

sry kanns mir nicht verkneifen die ganze nation redet über sam wohl eher hausfrauen der ...schicht, arbeitslose, kinder und jugendliche die um die zeit ein boulevard magzin gucken und nicht die nation^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.11.07 18:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Niedrige Körpertemperatur nach Speed-Konsum...wtf?!

hmm ne erklärung könnte sein das speed ja den flucht und fight mode im hirn aktiviert, und das blut aus den extremitäten geholt wird (männer kennen ja die schrumpfung und wie kalt und fremd er sich dann anfühlt) und mehr ins zentrum des körpers geht also kann die haut etc abkühlen bzw sie wird es auch. im winte…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.11.07 19:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der rote Knopf

würde ihn drücken! warum hmm um zugucken was passiert^^

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.11.07 18:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Glühbirne rauchen Wie?

flashed gar nicht^^ weil der flash beim bong rauchen nur durch tabak entseht

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.10.07 18:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wer hat Erfahrung mit Herbal Ecstasy???? (Für ProSieben)

Child of the night schrieb: psychotoxic schrieb: wenn es wirklich mit dem focus zutun hat wird es nicht nur um normale herbals gehen sondern um substanzen wie bzp (die ja auch in vielen "partypillen" zuhause sind


Wieso? der Focus ist doch das gleiche wie die Bild nur etwas teurer. Seriös ist diese Zeitung auch nicht

habe das so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.10.07 17:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wer hat Erfahrung mit Herbal Ecstasy???? (Für ProSieben)

wenn es wirklich mit dem focus zutun hat wird es NICHT NUR um normale herbals gehen sondern um substanzen wie bzp (die ja auch in vielen "partypillen" zuhause sind)

edit das "nicht nur" hervorgehoben

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.10.07 17:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wer hat Erfahrung mit Herbal Ecstasy???? (Für ProSieben)

gab schon diskussion deswegen im chat ich bin dagegen irgendetwas zusagen kam noch nie was gutes aus den medien!
 http:// www.focus.de/panorama/welt/herbal-ecstasy_aid_136576.html (vermute da focus auch ein mag im tv is das es sich hierum handelt. auch wenn es nicht so ist denkt dran das tv ist meinungs macher!)
verkauft euch nicht!
&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.10.07 19:49
Forum: Bremen
Thema: Wo sind die Bremer?

ja nicht schlecht jetzt sind wir wenigstens schon viert^^ aber paar mehr muss es doch nch geben!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.10.07 19:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Langzeitkonsum von cannabis und trotzdem noch wirkung

da muss ich auch mal meinen senf zugeben kiffe seit 10 jahren mehr oder weniger dauer. und wie der größte unterschied zwischen sucht und abhängigkeit es schon beschreibt braucht man nicht mehr vom kiff als früher heisst 0,2 machen immer noch so breit wie früher. wenn ich mir heute jungkiffer angucke was die sich für…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.09.07 11:07
Forum: Pharmazeutika
Thema: ein ganz besonderer Jahrgang ... Tramadol

hm angebrochen klingt nicht gut ich weiss nicht ob tramdol alkohol enthälz wenn genug davon (kp wiviel) drinn ist könnte man es riskieren aber wenn es keinen drinn hat oder sonst ein starkes konservierungsmittel würde ich es lassen zu hohes riskio das sich bakterien etc angereichert haben

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.09.07 15:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wieviel schmeist ihr euch bei einer Session?

hmm kommt immer auf quali und wirkstoff an im club kaufste ja meist 3 fürn zehner also so 1-3 und
mit dem ich habe solche und solche teile gelaber befasse ich mich gar n icht mehr es sei denn einer meint davon wären mehrere abgekakkt oder so da man sowieso nie genau weiss was drin is
man kann ja höchstens feststellen ob mdma mitd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 251 bis 275 von 291) »