Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied White Rabbit geschrieben wurden

« Seite (Treffer 276 bis 286 von 286)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.02.08 18:40
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: fragen zu growboxes von ***.....

will mir demnächst auch ne box holen, hab aber noch ne frage: wieviel licht braucht die box? kanns schlecht aufs fensterbrett stellen, da würden gewisse personen nur unnötige fragen stellen die ich nicht zu antworten wüsste ^^ also kann ich die box auch irgendwo auf en schrank stellen wo kaum licht hinkommt? oder vielleicht in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.08 23:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der psychedelische Fluss

wär nett, wenn du die extraktion erklären könntest =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.08 17:20
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed (Geruch,Geschmack,Aussehen)

vielleicht passts nich ganz so gut hier rein, aber was solls. hab nue ne kleine frage wegen speed. hab jetzt mir zum ersten mal 2g geholt und hab kein plan wie viel man normalerweise auf einmal zieht. wär sehr dankbar für tipps.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.08 17:09
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD bzw Trip Farbverschwimmungen Videos??

schalt doch einfach in winamp die visualisierung ein, auf pilzen ist des der wahnsinn!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.08 18:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Engelstrompete - Der Tod ist mir willkommen

erst mal muss ich mich hier allen anderen anschließen: super guter TB! 10/10!
ich hab schon seit jahren 2 Engelstrompetenbäume im garten stehn und jeden sommer bin ich kurz davor sie auszuprobieren, weil die auch schon so hammer geil riechen!! hatte dann aber doch nich die eier dazu ^^
des mit der Visualiesirung kenn ich zu gut, hab ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.08 22:25
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Konsum von Pilzen in Gelantinekapseln möglich?

Man könnt auch versuchen die dinger rektal zu sich zu nehmen xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.08 19:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie zieht ihr euer Pep


Kann man sich druckfrische Dollarnoten bei ner Deutschen Bank holen ?
Oder warste drübe ?


Also ich war einfach in der bank und hab gesagt dass ich so undso viel € in $ umtauschen will und ich hab nur komplettneue scheinchen bekommen. weiß nich ob des bei jeder bank so ist. also bei der Volksbank gabs jedenfalls druckfrische =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.08 17:19
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wie zieht ihr euer Pep

Also ich hab mir einfach ne Druckfrische Dollarnote von der Bank geholt, die wird für nix anderes benutzt und nur ich benutz die. klappt hervorragend und mit nem Geldschein ne line begböllern find ich irgendwie auch am coolsten, ok mit nem Spatel wi in Blow ist des natürlich superelegant^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.08 22:01
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hilfe bei Indentifizierung von meinem Kaktus

ok vielen dank soweit mal. das es kein san pedro oder peyote ist ist mir auch klar. hab eher an den peruanischen säulenkaktus gedacht, aber der siht doch noch bissle anderst aus.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.01.08 18:12
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hilfe bei Indentifizierung von meinem Kaktus

so Hallo,
hab da mal ne frage und hoff ihr könnt mir weiterhelfen. hab ein ganz ordentlich großen kaktus in meinem zimmer stehn, allerdings weiß ich nicht wie er heißt. jetzt würde mich interessieren ob man irgendwie rausfinden kann ob er meskalinhaltig ist.
vielen dank schon mal.




(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.01.08 19:23
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Hawaiian Baby Woodrose - Frage zu Effekten

des passt perfekt, grad war ich auf der suche nach dosierung und effekt... wollt die woodrose unbedingt auch mal testen, aber dann will ichs auch richtig machen.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 276 bis 286 von 286)