Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied BenzoHorst geschrieben wurden

« Seite (Treffer 276 bis 283 von 283)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.10 20:33
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Cocablätter (kauen) vs Coca (ziehen)

Hab vor langer Zeit mal Blätter gekaut. Null Wirkung.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.08.10 17:51
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Was macht der Neurologe wenn man Suizidgedanken angibt?

Fritz schrieb:
Aber es gibt doch auch einige sehr wenige die gleich wirken? Diese müsste man doch dann auch bei Bedarf einnehmen können. Oder bild ich mir das mit den ADs die gleich wirken nur ein?


Trazodon wirkt (wenn es wirkt) sehr schnell, wobei sich die Wirkung mit der Zeit noch steigert. Einzige Nebenwirkung bei mir: deutliche P…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.07.10 12:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Z-Benzo Sammelthread

Kleine Info: Zolpidem ergibt kein positives Screening auf Benzos.
Ein Bekannter nimmt am Tag 5 Stück (morgens 1 mittags 1 abends 3) und wurde negativ getestet.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.10 16:13
Forum: Pharmazeutika
Thema: Phenazepam

....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.10 14:25
Forum: Pharmazeutika
Thema: Phenazepam

[....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.10 09:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Auslands Apotheken!

Patman schrieb: hi,

wie man ja so erzählt gibts in französischen Apotheken diazepam ohne ärtzliche verschreibung aber mit nem rezept ab 1,50€...

Und wer schreibt das Rezept?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.05.10 09:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: Kratom bald verboten?

ivoschulze schrieb: Ich nehme derzeit Antidepressiva, Mirtazapin 45mg und Cipralex 20mg. Kann ich Kratom konsumieren?

Bin kein Mediziner, kenn aber deine Medikamente und hätte keine Skrupel.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.04.10 06:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Suche Ersatz für Benzos

SilverSmurfer schrieb: Ich kann Kava-Kava und Mulunguextrakt empfehlen, evtl. in Kombination mit Phenibut. Macht zwar auch nicht so viel Spaß wie 20mg Broma, aber als empfehlenswerten Ersatz kann ich es schon bezeichnen.

Also bei mir wirkt Kava praktisch nicht. Habe verschiedene Quellen und Arten der Zubereitung probiert,
gefühlte Wir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 276 bis 283 von 283)