your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied psychotoxic geschrieben wurden

« Seite (Treffer 276 bis 289 von 289)

Traumländer



Geschrieben: 17.08.07 12:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Pastor David ist Frei!

hmm kannte den gar nicht. habe mir kurtz seine seite und sein buch angeguckt und bin zu dem schluss gekommen: so ein schwachsinn! mal ehrlich ich halte ja allgemein nicht viel von religionen, aber was der da so schreibt.. hmm ne is genauso schlimm wie diese neo schamanen etc. aber naja vielleicht sollte ich demnächst eine kiff und kokain (obw...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.08.07 18:27
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Träume von Drogen?

hmm hatte auch schon öfter träume in denen die party welt mit ihren drogenm eine rolle spielt. meist aber ziemlich komisches zeug ein bsp ich im club fahr mir auf der tanzfläche n teil ein und muss direkt kotzen
oder ich bin auf teilen unterwegs und beisse mir die zähne raus. das erschreckende is ich fühle es extrem real...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.08.07 15:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wo besorgt ihr eure Spritzen?

hhm hab zwar noch nie welche gebraucht oder benutzt aber hier in bremen sind an den sceneplätzen auch kippenautomaten mit spritzen. was da noch in sonem pack drinn is weiss ich nich. kann mich auch nich mehr drann erinner was die kosten. hab aber gut gestaunt als ich das gesehen habe. dachte jetzt aber das ist überall so ist wo es sowas...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.07.07 15:08
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn will nicht ?

hmm hab zwar kp denk aber mal die samen sind komplett trocken.
machs doch mal so wie früher in der schule mit den feuerbohnen also samen in eine schüssel wasser rein und nur die die gekeimmt sind einpflanzen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.07.07 15:00
Forum: Tripberichte
Thema: TB: poppen auf poppers

da hast du recht. aber wenn ich nach infos zu einer substanz suche würde ich eher nach der substanz direkt suchen. und mich eben nicht auf subjektive tbs verlassen. aber nun gut ich versteh den ansatz.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.07.07 14:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: poppen auf poppers

ach nich so streng hab hier schon schlechteres gelesen. und ntripbericht is doch der bericht eines trips. trips können auch völlig ohne drogen stattfinden und intressant sein bzw eines berichtes würdig. das hier ist ja auch ein psychedliker forum und kein reines drogenforum. (oder hab ich da jetzt was falsch verstanden) wennn zb jem...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.07.07 15:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bestes weed dope amsterdam?

kaufts euch n gutes hasch so zerozero quali aber denkt dran grass und haschsorten sind keine eingetragenen marken von daher eher von optik geruch etc übrzeugen lassen als von nen tollen namen

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.07.07 15:39
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizei! abhören des telefons beschattung etc.

hmm keine lust alles durchzulesen aber thema hausdurchsuchung etc passt hier wohl gut rein von daher  http://video.google.de/videoplay?docid=-1550832407257277331 sehr intressant und locker erzählt macht spass zugucken falls es den link hier schon gibt sry könnts wieder löschen

kleines logikfehler rausgeholt

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.06.07 19:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Katzenminze, eine meiner legalen Lieblingsdrogen

du hast glaube ich gerade ziemlich perfekt nen "tabakflash" beschrieben.
würde mich intressieren ob du den gleichen effekt auch hast wenn du länger nicht geraucht hast (zb morgens nach dem aufstehen)und dann deinen pfeifenkopf mit tabak vollmachst und den/die/das bong kräftig durchziehst.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.06.07 19:41
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Katzenminze, eine meiner legalen Lieblingsdrogen

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Katzenminze, eine meiner legalen Lieblingsdrogen, welcher von thilske geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.06.2007.

Diese Diskussion wurde am 26.06.2007 von psychotoxic gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 03.05.07 02:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Erwischt?

joa die haben wohl den händler gecatched ne andere erklärung hab ich auch nicht dafür hatte 2 wochen lang absolute paranoya weil ja in dem brief nur verstoß gegen das btmg stand

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.05.07 18:11
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Erwischt?

will euch nicht runterziehen aber ich wurde erwischt der kauf isso um 03/04 gewesen und dec.0/5 kam der anhörungsbogen von wegen verstoß gegen das btmg da stand nicht drin was warum etc.
was auch der grund für mich war zur anhörung hinzugehen (is ansonsten nicht empfehlenswert) dort wurde mir dann die tat erklärt ich hab...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.03.07 15:09
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: Billige Zigaretten

Smile schrieb: wie war das mit den beschaffungssachen und der agb?



haha beschaffungssachen... langsam wirds lächerlich. is ja schon lustig genug das ihr hier onlinesmartshops auf sone lächerliche art zensiert . ich mein das is genauso lächerlich wie die ammis mit ihrem f..k jeder weiss was gemeint is aber würde es ausge...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.01.07 15:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Onlinebefragung von Kokainkonsumenten

joa moin ersma bei dem thema musst ich direkt auch mal was schreiben bin son typ b kann man eigentlich mit leben nur berufs und karriere orientiert bin ich absolut nich der test schliesst wohl nur aufgrund meiner ausbildung und meines wohnortes daruf aber egal is ok wies is

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 276 bis 289 von 289)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen