Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied sImpleOne geschrieben wurden

« Seite (Treffer 301 bis 325 von 327) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.03.14 13:15
Forum: Mischkonsum
Thema: Methylphenidat und Folgen für MDMA-Konsum

Habs selbst verschrieben bekommen, kann zwar keine Auskunft bzgl Mischkonsum geben, aber ich fand das Zeug äußerst unangenehm. Ich habe kein direktes ADHS, eher ein Zwischending, es ist nicht ausgeprägt, aber "stark" genug um in dem Fall behandelt zu werden. War auch eine große Ausnahme, durfte mir so ziemlich alles selbst einteilen (Ob…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.03.14 02:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Hejsan schrieb:
Nach dem Kratom kack ich auch Backsteine ;) Als Möglichkeit dagegen könnte ich mir Rizinusöl vorstellen, dann hast du vielleicht lehmige Backsteine ... Ob das aber angenehmer ist?

Hab da auch noch eine Frage bezüglich Kratom und weiteren Substanzen. Manchmal nehme ich Holzrosensamen und ab und an bekomm ich da schon etwas Panik b…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.03.14 02:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Methamphetamin - Sammelthread


dreamlandgirl schrieb:
Einen schönen Abend euch allen :)
Ich habe vorhin selbst ein Thema eröffnet und da wurde ich darauf hingewiesen hier meine Frage/Bitte zu stellen. Erst mal eine kurze Beschreibung zu mir damit ihr wisst wer ich bin und einen kleinen Eindruck bekommt. Ich heiße Nici, bin ich 19 Jahre, komme aus Dresden und konsumiere seit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.03.14 01:24
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Aussteigen - Raus aus dem normalen Leben


Anonymus schrieb:

schrieb:
Nach einigen Wochen immer die selben Leute können auch zu Problemen führen. Wenn, dann 10 willige Frauen, sodass es nicht zu Konkurenzkämpfen kommt. Klingt wie bei Affen oder Urmenschen, ist aber menschlich. Der Instik. Man macht nichts anderes, wenn man Abends durch die Stadt zieht und Frauen sucht. Nur ist es eben a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.03.14 01:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hat jemand eig. schon mal Kratom vorm Pennen gehen konsumiert? Wirkt sich das positiv auf den Schlaf aus?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.03.14 00:39
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Aussteigen - Raus aus dem normalen Leben

Den Gedanken hatte ich auch schon und den Post aus dem anderen Forum habe ich auch gelesen :D

Da kommen leider noch einige Probleme auf. Du musst es nun mehr oder weniger melden, dass du "weg" bist. Ohne Versicherungen wird das Ganze auch nicht laufen, außer du steigst entgültig aus - was aber auch bedeutet, dass du keine Hilfe bekommst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.14 02:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ist die Farbe deines Urins normal? Bei einem Nierenschaden muss man eigentlich kaum auf Toilette, zumindest wenn die Niere schon beschädigt ist. Kann vielleicht auch eine Entzündung sein. Sobald es mit Schmerzen zusammen hängt oder die Farbe deines Urins besonders verändert ist (Damit meine ich nicht mal klar, mal knall Orange, sondern eher Braun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.03.14 15:00
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Glow schrieb:
Leute kennt einer von euch vllt auch diese "Problem"?

Ich habe am Mittwoch Kratom bestellt und Donnerstagmorgen ca. gegen 7:30 Uhr überwiesen. Normalerweise ist es so, dass es Freitag hätte da sein müssen, gut habe ich mir gedacht mal einen Tag Verspätung ist auch normal bekommst du es halt am Samstag(Heute), nun ratet ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.02.14 02:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich finde Kapseln überflüßig. Pulver im Mund und runter damit geht mind. genauso schnell, schmeckt etwas schlechter und ich bin einfach mal der Meinung, dass es ein klein bischen weniger Abhänig macht. Wer sich 100 Kapels vorbereitet kommt schneller in Versuchung, denke ich.

Ich habe nun seit Mitte Januar kein Kratom mehr konsumiert, eben seit me…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.02.14 03:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Sweak schrieb:
Lest euch mal diesen Artikel durch:

http://cbs42.com/2014/02/10/the-potential-dangers-of-kratom/

Dazu dieses Zitat: "I know people who are addicted to heroin who try it,” Gann said. “They say it’s the exact same feeling. Same draw, same withdrawal from it."

Soso also genau wie Heroin... :D


Warum nicht bei den Tatsach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.02.14 03:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Johanneskraut-Extrakt in großen Mengen

Hallo,

gegen meine Verstimmungen habe ich mir Felis 650mg Johanneskrautextrakt bestellt. Meine Frage: Wenn ich nun 10-20 von den Tabletten fresse, ist es möglich damit eine aktive Wirkung zu spüren? Evnt. mit Alkohol zum feiern? Ansonsten wende ich die eben ganz normal an. Würde mich nur interessieren.

Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.02.14 23:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


mathias01 schrieb:
Wie es aussieht , vertrage ich kein Kratom. Bei mir stellt sich ab 3 Gramm (Borneo Red Vein Enhanced) recht schnell Übelkeit ein. Wer hat das auch?
50 Mg Diphenhydramin behebt zwar dieses Problem, aber eine nennenswerte Wirkung verspüre ich dennoch nicht. Schade.


Nehme mal weniger. 2 Gramm zB, da du ja Enhanced hast. Und isst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.14 15:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Zapatos schrieb:
Also ich finde die beste Lösung Kratom schnell und mit möglichst wenig Ekel zu konsumieren ist sich einen Löffel bzw ein Schnapsglas (hab so plastik einmal Schnapsgläser, die sind uach perfekt zum abwiegen.
Dann nen Glas Cola, Eistee, Saft oder was auch immer bereit halten. Den Löffel/das Schnapsglas mit bis zu 4-5 g (mehr würde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.02.14 23:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Trip in andere Dimensionen voller Schönheit

Das mit der Stimme hört sich ja interessant an. Habe ich in anderen TBs auch schon drüber gelesen. Mich würde mal interessieren inwiefern und ob dir diese Stimme bekannt vorkam?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.02.14 05:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wie steht man einen "Bad Trip" am besten durch?

Ich kann leider nur wenig aus persönlicher Erfahrung sprechen, aber zwei Kollegen hatten einen ziemlich starken Bad Trip, ich nur einen auf hochpetentem Gras. Die beiden Kollegen haben den Bad Trip relativ gut überstanden. Man sollte sich vor dem nehmen der Substanzen (idR vor Allem Halluzinogene) gut darauf vorbereiten, sowohl physisch als auch p…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.01.14 17:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


kabeljau schrieb:

sImpleOne schrieb:
dauerhaft hätte ich gar keine Lust darauf, geschweigedenn auf das Pulver.

Das hat jeder gesagt, warte mal ab. :D


Ganz ehrlich: Ich konsumiere keine Alltagsdroge. Dh. ich trinke keinen Kaffé ab und an mal ´nen Energy Drink, ich rauche nicht, ich trinke nur in Maßen und das nicht oft, selbst wenn ich dann ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.01.14 04:20
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich hatte nach 2-maligem Kratom Konsum wirklich NULL Nebenwirkungen, weder starkes Schwitzen, noch schlechtes Schlafen oder gar schlechten Stuhlgang oder Übelkeit. Mir war nur etwas Müde, mehr nicht. Aber genau das macht mehr Lust auf Kratom... :D Aber ich finde, Kratom kann man ab und zu nehmen, dauerhaft hätte ich gar keine Lust darauf, geschwei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.01.14 02:52
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Zapatos schrieb:
Hey simpleone,
zu deinen Fragen.
Ich denke es könnte eventuell ein bisschen zu viel gewesen sein oder auch zu wenig wie du sagtest. Hast du es denn auf leeren Magen konsumiert? Ich mag es dann bei Einsetzen der Wirkung (bei mir ca. 20min) eine Kleinigkeit zu essen und dann später nochmal richtig. Kommt mir vor als wenn ich dann m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.01.14 00:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Heute das erste Mal Kratom Borneo Red Vine genommen. ca. 3,5 - 4g. Auf ein paar Löffel aufgeteilt und in den Mund, mit Wasser runtergesprült. Völlig erträglich der Geschmack und ging schnell weg. So die Wirung bzw das anfluten war eigentlich recht passiv, so passiv, dass es schon im ersten Moment nicht mehr wie eine Wirkung wirkt. Als es dann doch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.01.14 05:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Euphorieschübe in nüchternem Zustand - seit MDMA Konsum

Ja,

bevor ich ´nen neuen Thread aufmache mal eine Frage dazu. Was mich wirklich seit Jahren etwas stutzig macht ist, dass ich vor knapp 4-5 Jahren zum Teil wirklich, nicht ganz so extrem, jedoch auch in der Art wie beschrieben, diverse "Wirkungen" im nüchternen Zutand hatte - das Ding an der Sache ist, dass ich zu diesem Zeitpunkt keine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.01.14 02:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Kann man Kratom eig. pur nehmen? dh. in irgendetwas einwickeln und schlucken? Kratom in Toast, oder evnt. nen stückchen papier einwickeln und es dann einfach schlucken ohne groß zu kauen? ich habe ehrlich geast keine lust mir ein tee zu kochen, würde es sonst auch pur mit wasser nehmen. macht dasn unterschied?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 10.01.14 03:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hi, jemand erfahrungen mit borneo red vine? lieber das normale oder enhanced? wie viel gramm als anfangsdosis? konumart?

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.12.13 04:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Geplanter Kokain Konsum & Entzug

Hey,

danke für die Tipps. (Kampf)Sport habe ich 6 Jahre lang betrieben - regelmäßig, dann weniger und nun ab und zu Fitnessstudio. Daran sollte es nicht liegen. Aber um ehrlich zu sein könnte für mich ein Selbstbewusstseinsschub trotz allem nicht schaden. Auch eben einer der genannten Gründe, warum ich auf das Thema gekommen bin.

Danke für eure…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.12.13 03:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Geplanter Kokain Konsum & Entzug

Hallo,

ein etwas "verwirrendes" Thema. Ich spiele stark mit dem Gedanken Kokain zu konsumieren [Ich möchte mir hier NICHT das OK von euch geben lassen das "Ja, ist schon in Ordnung, halb so schlimm" beinhaltet. Ich möchte ledeglich Informationen!] Ich bin ein experiementierfreudiger Mensch und mich würde interessieren, wie ger…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.08.13 22:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Komische Wirkung von Cannabis

Moin,

also folgendes. Ich habe das erste Mal vor circa 2 Jahren gekifft. Die Wirkung war nicht zu spüren. War aber auch scheiß Zeug. Dann kam eine Pause, dann noch ein paar mal wieder mit nem Kollegen geraucht und auch hier hilt sich die Wirkung in Grenzen.

Also legte ich eine lange Pause ein. Ich fand das Kiffen einfach noch sinnloser wie das s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 301 bis 325 von 327) »