Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied autococker geschrieben wurden

« Seite (Treffer 301 bis 308 von 308)

User gesperrt



Geschrieben: 11.01.06 19:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Natürlicher Speedersatz

ich krieg immer sonne fröhliche rote packung die nur son kleines,weißes untersuchungsschild trägt und das preisschild:-) auf dem 5.87 steht.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 11.01.06 19:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM nach österreich

@the one
dextromethorphanhydrobromid in den tabletten
dextromethorphan ist die reinsubstanz

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 11.01.06 19:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Natürlicher Speedersatz

na ja, bei mir bewirkt ephedra extreme schlafstörungen war von morgens um 10 bis morgens um 10 wach als ich mir ma nen tee mit 20 gram gemacht habe den ich 1 stunde ausgekocht hatte. kreislaufprobleme hab ich net.aber sonst sind alle wirkungen eingetreten wie im forum beschrieben. nix mit kreislauf

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 11.01.06 18:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Der beste Kräuterlikör

theoretisch kann man doch dmt-likör herstellen?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 11.01.06 18:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Absinth selber panschen?

anis is so lakritzig... ich wette der geschmack verbessert sich wenn man den dazutut.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 11.01.06 18:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze und (asperger) autismus

wisst ihr wie pilze auf leicht autistische menschen wirken? welche gefahren bestehen?
danke für antwort

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 10.01.06 21:31
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Absinth selber panschen?

im original absinth ist doch auch anis mit drinne oder irr ich mich?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 09.01.06 01:51
Forum: Der grüne Daumen
Thema: pilze züchten

lass blos die finger davon son haschgift is genauso gefährlich wie heroin!^^

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 301 bis 308 von 308)