your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Roger Wilco geschrieben wurden

« Seite (Treffer 301 bis 316 von 316)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.07 15:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizeiterror in Bayern

oops... *g* du hast recht. das ist natürlich falsch... wird korrigiert.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.07 15:29
Forum: Politik & Justiz
Thema: Polizeiterror in Bayern

ach leute... jetzt hört doch auf zu weinen *g*. wir wissen doch alle was für ein spiel wir spielen, oder? kiffen ist nun mal illegal. und wenn wir gebustet werden, dann werden wir gebustet. jeder weiß wie scheiße die cops drauf sein können. ich bin auch aus bayern, ich bin auch kiffer, aber in zehn jahren nur einmal erwi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.01.07 18:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht Weed dumm ???

sdh schrieb: Ja und wie es die gibt, ich merks gerade selber an mir.

... klar gibts die. vergleiche nur folgenden thread zum thema einschlaftüte  http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=12042 . wenn man ohne kiff nicht mehr einschlafen kann... was ist dass denn anderes als eine sucht? dem kokser gehts auch dreckig, wenn er ohne...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.07 01:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht Weed dumm ???

Vymaanika schrieb: es wird durchs kiffen ja keine Datei in unserem Speicher ,dem Gehirn,gelöscht

...so? das habe ich anders erlebt. bei mir ist da einiges auf der strecke geblieben. ich würde, um beim computervergleich zu bleiben, kiffen mit einem virus gleichsetzen. der verändert die gespeicherten daten, und belegt den platz an...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.06 11:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht Weed dumm ???

meine erfahrungen zufolge schädigt kiffen das kurzzeitgedächtnis ganz extrem. in meiner high-phase hatte ich teilweise nach zwei minuten vergessen wo in meiner wohnung ich meinen haustürschlüssel hingelegt hatte, und ich bin beim aus dem haus gehen bis zu drei mal fünf stockwerke rauf und wieder runter gelaufen, weil ich j...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.06 12:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gute Nacht Tüte

also bei mir hat kiffen vor dem schlafengehen eher den gegenteiligen effekt: ich kann nicht einschlafen. ich habe auch jahrelang meinen einschlaftopf geraucht, weil ich schon immer probs mit dem einschlafen hatte und dachte, davon wird es besser. erst als ich für ein praktikum vor ein paar jahren aufgehört habe, weil ich sonst morgens ni...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.06 13:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: mit benzo gegen speed?

also ich habe bisher noch nichts gefunden was runterkommen von speed erträglicher macht. kiffe ich dagegen an, bin ich wach und prall, trinke ich, bin ich wach und besoffen, nehme ich ne benzo, bin ich wach und verwirrt... naja, vielleicht auch das falsche benzo (tetrazepam). bei speed hilft meiner erfahrung nach nichts anderes als warten. un...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.06 13:11
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD gleich Horrortrip

DerbeSuppe schrieb: Nur zu jung für den ersten Horror sollte man nicht sein, denn ich denke, dass in der Pubertät oder davor mit Drogen die größten Schäden entstehen können (kenn da genug Leute).

das unterschreibe ich sofort. nur: wer diesen thread aufmerksam studiert, kann da problemlos rauslesen, das lsd kein fr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.10.06 02:13
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD gleich Horrortrip


Tripping Fool schrieb:
Binn ich der einzige der sich fragt wie alt der User ist?


nein, hab mir auch so meine gedanken gemacht. der schreibstil klingt nach 16 jahre altem hiphop-kiffer... aber bin ich der hüter meines bruders? ich denke nicht. zumal, wenn sich imagination unbedingt nen zettel legen will, werden wir ihn bestimmt nicht davon abbrin...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.06 03:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Das Ultimative

KenNabis schrieb: Und zum Thema Schule:
Ich hab diesen April mein Abi mit einem Schnitt von 2,0 gemacht und das obwohl ich die 3 JAhre der Oberstufe jeden Tag mindestens 1,5 g durch meine Bong gesaugt hab!
Meine Abi-Vorbereitung sah so aus:
2 Stunden lernen, dann einen rauchen, wieder 2 STunden lernen, danach einen rauchen, usw.
---->es ist...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.06 02:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD gleich Horrortrip

also lsd hat vom körpergefühl her immer ein bisschen was von einer vergiftung... das bekommt man allerdings nicht mehr so wirklich mit, es sie denn man befasst sich zwischendrin mal mit seinem körper. muss man allerdings nicht... kann man aber *g*.
zum thema "grundpositiv" und "nie wirklich schlecht drauf"... da...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.06 04:16
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD gleich Horrortrip

es gibt keine guten oder schlechten zettel. zettel sind keine pillen. sie wirken mal stärker und mal weniger stark, je nachdem welche menge lsd konsumiert wird, aber der sogenannte horrortrip hat nichts mit dem zettel selber zu tun, sondern nur mit dir und deiner umgebung.

das ganze ist eine angelegenheit von set und setting, d.h. es soll...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.06 01:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

ich kann dir nur sagen wie ich mir musaril (tetrazepam) besorge, habe noch keine anderen benzos probiert. was ich dem arzt genau sage, und wie ich simuliere werde ich allerdings nicht im detail erläutern. ich habe wenig lust hier ne anleitung in den einstieg zum medikamentenmißbrauch zu geben.

ich rufe bei einem x-beliebigen allgeme...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.10.06 20:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Erfahrungen mit Musaril?

@cupido: ich nehm immer nur eine, und vom feeling her ist das für mich ok. noch ein tütchen dazu und ich bin so breit dass man mich einrollen kann *g*. aber zurück zu meiner eigentlichen frage: wie lange wirken die bei dir?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.10.06 02:55
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Erfahrungen mit Musaril?

Leute, leute... macht locker *g* ich nehme die nicht jeden Tag. Ich weiß dass die Teile verdammt schnell süchtig machen, und ich habe verhältnismäßig wenig Lust darauf tetrazepamabhängig zu werden. Wie für alle Schmermittel gilt auch für Musaril die 10/5-Regel: Nicht öfter als zehn mal im Monat, nie l...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.10.06 19:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Erfahrungen mit Musaril?

Ich hab das Zeug während ich beim Bund war mal vom Truppenarzt verschrieben bekommen, gegen Rückenschmerzen... bin ihm heute noch dankbar dafür. Hab nämlich schnell festgestellt, dass mich das Zeug einfach ausknockt... Abends eine, und ich bin weg in 10 Minuten. Da ich chronische Schlafbeschwerden habe, nehme ich das Zeug immer...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 301 bis 316 von 316)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen