Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Vireder geschrieben wurden

« Seite (Treffer 326 bis 350 von 352) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.04.10 15:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Goldmohn

Ich persönlich emphehle eine Handvoll getrocknetes(oder frisches;was besser wirkt kann ich jetzt so spontan nicht sagen,glaube aber getrocknetes)Kraut mit aufgebrochenen Kapseln mit (wie bereits erwähnt) Zitronensaft(ruhig ordentlich) und Zucker(geht's schneller in die Blutbahn) ,Viertelstunde ziehen lassen und ab dafür!
Und w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.10 01:26
Forum: Mischkonsum
Thema: Speed - Pep - Amphetamin & MDMA - Ecstasy - XTC

Anextacy schrieb: hatte so was nur mal von so gelben Armansis hab an den kiesweg dann n teppisch afum Boden gehsehn xD villeicht glaubt ihr mir das jetzt nicht aber es ist wirklich so passiert.

MfG. Anextacy :roll:


Was is'n/sind bitte (ein/e) gelbe/r Armansis?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.10 01:16
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Treffen sich zwei Tryptamine...

10/10, gutgut, sehr spezielle substanzen(da hat aber jemand connäkschens ),schreibstil hat mir auch gut gefallen.


K.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.10 01:14
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Treffen sich zwei Tryptamine...

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Treffen sich zwei Tryptamine..., welcher von Doctor DiMiTry geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.04.2010.

Diese Diskussion wurde am 11.04.2010 von Vireder gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.10 00:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Salvia Divinorum - Nur kurzes Psycho-Spiel oder ernsthaf

Danke,Danke.

@ Hurricane : Hat mir auch gut gefallen.


V.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.10 15:30
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Goldmohn

Hey Zufall das der Threat hier gerade in Aktion ist(habe gar nicht gesehen das hier dazu einen gibt),habe mir gerade selbst einen kleinen Goldmohn-Tee gekocht,ich muss mir ja im Rahmen meiner Substitution was einfallen lassen,das mir nicht langweilig wird.
Ich mag den Goldmohn aber echt, vor allem ist der scheisse robust(mein Stumpf ist 3 Mal wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.10 15:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: bestellte Medis hängen seit 2 Wochen beim Z0ll

Hallo Ldt,

zu dem Thema hätte ich da auch mal eine Frage und zwar habe ich Ende letzten Jahres(!) mir
von einem "Supplement Center"(Ernährungsergänzungsmittel-Handlung)(recht seriös,netter Kontakt), eine Büchse Methylhexanamine (4-methylhexan-2-amin,Forthan, Forthane, Floradrene, Geranamine, Dimethylamylamine(D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.10 14:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Salvia Divinorum - Nur kurzes Psycho-Spiel oder ernsthaf

Haha,ich schreib selbst den ersten Diskussionsbeitrag.
Das ist ja auch geil-- --
Wie auch immer, kann mir jemand sagen wieso der LB dazu mit dem TB - die wahrheit über isobutylnirit8iron horse,poppers - verlinkt ist?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.10 16:23
Forum: Politik & Justiz
Thema: Eure politischen Einstellungen

Ausländerfreundlich-unpatriotischer(alleverreckensollenmenschen)(Dafür ab und an party-idiotischer)-unkonservativer(Zitat:-lieber blöd als konservativ)-anti-militaristischer-Drogen-Legaliesierung-befürwortender-lieber-APPD-unterst&uum-l;tzender-anarchistischer-Teilzeit-kommunistischer-antikapitalistischer-< g r u n d s ä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.10 01:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Akkustische Halluzinationen auf Tilidin

Also ich kann dir dazu nur sagen das sich für mich "akkustische Halluzinationen" nach Entzugserscheinungen anhören,welche ich persönlich als nicht sonderlich amüsant empfunden habe,aber wenn das ganze bei dir bei einem "normalen"(Wieviel/(Mit was) nimmst du /(es) denn?) Tilidin-"Trip" vorkommt w&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.04.10 01:09
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das Leben und der Tod - Zeit für Dissoziationen

Ohoh das war ja schon im letzten TB so,ihr seid hier aber sehr genau muss ich euch mal lassen,gefällt mir aber.
Ihr müsst wissen die meisten meiner Freunde langweilen solche langen Drogen-Träumerei-Geschichten,und da ich mir schon eigentlich gar keine Hoffnungen mehr gemacht habe,das ich noch irgend jemanden damit erreiche,habe ich hier nur einfa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.10 01:30
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Allgemeine Drogenerfahrung Erkenntnisse und was ich dazu

...und was soll den nun bitteschön heißen:"Nur" Philosophie?
Klar kann das(Philosophie) jeder Professor genauso wie jeder "Dorftrottel",aber gerade DAS ist ja das schöne daran...

In diesem Sinne :

Ich denke also bin ich.

7/10 weil nette Idee mal den Irren sprechen zu lassen,aber auch nicht wirklich neu und a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.10 01:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: mein speedkonsum - im rahmen oder in ordnung ?!

Gute Antworten hier an der Stelle und ich kann dir persönlich auch nur raten dir aus den ausführlicheren Antworten,deine Individuelle zusammenzuschustern.
Ich kenne den Gedanken"Yeah ;Pep ,voll was ich will"(Energie,Selbstbewusttsein,Wachheit,Klarheit,Kanzentration) auch selbst sehr genau,und kann dir dazu nur sagen;genau da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.10 00:33
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

@Sirportalez:Sorry,war allgemein(immer diese "allgemeinen" Probleme hier) gemeint.(Ich sagte ja k e i n e Shopfrage!)



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.10 00:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Jimi hendrix und die drachen

Ich gebe großzügig wie ich bin 3/10 weil ich es schön finde wenn noch jemand richtig Freude am Kiffen hat.

Aber schau uns hier an:wir sind durch...(kleiner Scherz am Rande,nicht böse sein;),bin ja auch noch nicht lange dabei(gucke mir das ganze allerdings schon über 2 Jahre an... ))

Nein,aber ganz ernsthaft,hilfreich war das ganze wirklich nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.10 22:24
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Venlafaxin (SSNRI)

Kurz, aber sehr nützlich, da noch nicht vertreten:10/10.

Nur was ist bitte "normale laune",das musst du mir erklären.;)

Ansonsten wäre ich sehr vorsichtig was SSRI's oder ganz allgemein Antidepressiva angeht.

Viele davon sind nämlich auch dafür bekannt IRREVERSIBLE(n i c h t wieder-gut-zu-machende)Ver&au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.10 22:19
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Venlafaxin (SSNRI)

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Venlafaxin (SSNRI), welcher von magictrips geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 01.04.2010.

Diese Diskussion wurde am 01.04.2010 von Vireder gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.10 00:50
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Woher habt ihr sowas denn alles(keine Shopfrage)her?

Alles vom RC-Händler?

Und sind die Seiten von denen immer so undurchsichtig?


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.10 00:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Ohoh ja,das Tramadol,

bin ich sogar schonmal im K -House gelandet, weil ich den Shit zu schnell abgesetzt hab'(nicht nur deswegen(auch:tilidin,benzos,körperliche Erschöpfung ich glaube aber das war der Ausschlaggeber(und Clonazepam))).

Ich schnür ' mir gerade gutgelaunt die Schuhe zu,eigentlich der Meinung sowas so schn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.03.10 02:41
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Hmm,sehr ominös,wir sollten der Sache auf den Grund gehen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.03.10 21:19
Forum: Research Chemicals
Thema: RC-Sammelthread

Ah,der Thread passt mir gerade,
Hat denn hier zufällig jemand von euch schonmal etwas von "Ardor"(oder "Aroma"(?))
gehört(Zitat:"Die Perfekte und legale Partydroge, absolut nichts für sensible Leute, sollte nur von erfahrenen Amphetamin-Usern verwendet werden!
Enthält: Beta-Ketone und andere synthetisc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.03.10 08:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: LSD - Opioid Mischkonsum

Ok Ok,ich verstehe ,

am Anfang erwähne ich ja ,dass das hier ja ursprünglich eigentlich ein Beitrag zum thread war,vielleicht hätte ich es einfach dabei belassen sollen.

Ich hatte nur gehofft man könnte mit diesem Schreibsel etwas als A l l g e m e i n e n
Tripbericht anfangen,da mich beide Subztanz(grupp)en in letzter Zeit…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.10 21:40
Forum: Mischkonsum
Thema: Opioide und Halluzinogene

Da geb ich doch doch auch gerne mal meinen Senf dazu,weil mich zufälligerweige die ganze Geschichte in den letzten Monaten ziemlich beschäftigt hat.



Zu erst einmal kurze Vorgeschichte,



ich bilde mir ein behaupten zu dürfen,das ich mit so ziemlich allen Drogen die ich bis jetzt kennenlernen durfte,einen verhältnismaß…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.10 19:55
Forum: Berlin
Thema: Chillige Plätze in Berlin!

Friedel sowieso,und natürlich die Gegend um die Warschauer Str.
Ist zwar beides immer auch recht voll und öfter mal fieser Touri-Alarm,
Aber lustig wird's da meistens(bes. im Sommer)immer.
Wenn ich deinen Musikgeschmackt richtig einschätze dann kann ich dir z.B. das Subversiv,das Cassiopeia bzw. den RAW-Tempel das K17,das Kat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.03.10 19:35
Forum: Berlin
Thema: Keine Rock- und Metalheadz hier?

Glaub' mir, die gibt's hier auch,ich bin zwar nicht wirklich einer,aber so'n paar Sachen wie z.B. Slayer,Sepultura,... oder Animo Aeger,Avsked,... kann ich mir schon mal geben wenn ich in Stimmung dafür bin.
Vielleicht guckst du ja auch einfach mal im allgemeinen(nicht-regional-Forum),
weil wenn ich jetzt mal so drüber na…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 326 bis 350 von 352) »