Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Keksi geschrieben wurden

« Seite (Treffer 326 bis 342 von 342)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.12 23:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Papaver somniferum - Schlafmohn

Gibt es realistische Gründe warum meine Kapseln keinen Saft in sich haben? o.O
Hab grade 3 in heißes Wasser geworfen, sie waren aber eher trocken innen. (Eigentlich fast frisch, ein paar Stunden davor gesammelt)

Ich bin mir doch relativ sicher, dass es Schlafmohn ist...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.12 19:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Bald das erste Mal Pilze, Bitte Hilfe!

Ja ich bin mir auch echt unsicher ob ich potentielle Gefahren herunterspielen soll oder ihn möglichst gut vorbereiten soll und dabei das Risiko eingehen, dass er Angst oder so bekommt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.12 19:25
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Bald das erste Mal Pilze, Bitte Hilfe!

Okay auch diesen anrufen?
Also ich mein ist es besser eine vertraute Person anzurufen, einen Psychologen anzurufen oder auf nette Bekannte vor Ort zu hoffen.
Ich weiß diese Frage ist eigentlich nicht zu beantworten, weil es zu viele Variablen gibt...

Ja auch deswegen frag ich, ich war mir garnicht sicher, ob es überhaupt theoretisch m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.12 19:19
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Bald das erste Mal Pilze, Bitte Hilfe!

Ja ihr habt mir wirklich schon geholfen. Danke dafür.

Was ich noch ganz gerne wüsste, was ihr von der Idee mit dem Anruf beim Psychiater etc. haltet.


Werd ich machen ja.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.12 19:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Bald das erste Mal Pilze, Bitte Hilfe!

Ja ich versuch ihn schon, ihn umzustimmen, er ist aber leider doch relativ dickköpfig...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.12 18:50
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Bald das erste Mal Pilze, Bitte Hilfe!

Achja dazu habe ich ja garnichts gesagt:
Sie sind eine größere Gruppe (genau wie viel weiß ich nicht) und auf einem Zeltplatz, also genau wie du gerade beschrieben hast -.-
Die Leute kennt er seit max. 3 Tagen.

Ich würde ihm auch abraten, glaube aber nicht, dass das was hilft, versuche deswegen ihm Tipps zu geben und ihm ne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.12 18:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Bald das erste Mal Pilze, Bitte Hilfe!

Danke für eure Antworten!

Ich hatte gerade die Idee, dass er falls es echt total beschissen läuft einen Psychologen anrufen könnte.
(Evtl. auch einfach seine Mutter, mich oder so)
In diesem Bereich habe ich wirklich keine Ahnung und kann deswegen nicht im geringsten einschätzen, ob das eine gute/realistische Idee ist ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.07.12 17:46
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Bald das erste Mal Pilze, Bitte Hilfe!

Hallo Leute,

ich weiß es gibt zu diesem Thema schon wahnsinnig viel, ich habe habe echt wenig Zeit und bitte euch mich zu entschuldigen.
Ich hab gerade erfahren, dass ein Kumpel von mir in 2 Stunden zum ersten mal Psilocybin haltige Pilze konsumieren möchte.
Er ist zur Zeit in Amsterdam von daher kann ich schlecht bei ihm sein. Er nim…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.12 16:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Komischer Abend

Dein Musikgeschmack gefällt mir deutlich besser als dein TB. ;)
Du beschreibst die Wirkung doch relativ knapp, evtl. kannst du ja noch ein bisschen ausführlicher werden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.12 21:28
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Papaver somniferum - Schlafmohn

@The Specialist

Danke, diesen Post kenne ich bereits, ich hab den ganzen Thread gelesen.
Da ich aber gerne noch eine Erfahrung gehört hätte und am besten explizit was zur Haltbarkeit bei getrocknetem Material (die Option mit Tee im Kühlschrank ist für mich eher schlecht; Mitbewohner...)
erfahren hätte, habe ich nochmal g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.12 20:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Papaver somniferum - Schlafmohn

Ich finde dazu kaum Infos und mir wurde bis jetzt auch hier nicht geantwortet, deswegen frage ich noch ein letzes Mal.

Wie lange halten sich getrocknete Kapseln (mit etwas Stiel) ohne viel Verlust?
Wie schafft Ihr es sonst, ein einigermaßen lang haltbares "Produkt" herzustellen? (> ein paar Tage)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.12 21:11
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Wie verhindere ich das es erst zum Entzug kommt?

Ich denke, dass wichtigste ist wirklich ein offenes Gespräch.
Dafür musst du aber tolerant und einigermaßen gut informiert sein.
Du solltest halt Gefahren erklären, ohne zu verteufeln und zu übertreiben.
Gleichzeitig solltest du aber anbieten, dass sie auf jeden Fall mit dir reden können, falls sie mal etwas genomme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.12 20:47
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ritalin - Danke für die schöne Zeit.

Fand den Bericht ziemlich gut, du beschreibst relativ gut deine Leistungssteigerung.
Erschreckend fand ich, dass du doch relativ schnell so starke Beschwerden bemerkt hast, immerhin wird Methylphenidat ja doch relativ häufig eingesetzt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.12 18:01
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Papaver somniferum - Schlafmohn

Ich denke du solltest wohl noch so 2 Wochen nach Abwurf der Blüten warten. (Habe selbst keine praktische Erfahrung, dass wird nur meistens so gesagt)

Meine Frage ist wohl untergegangen, deswegen frag ich nochmal:
Wenn ich die Kapseln mit etwas Stiel dran trocknen lasse und daraus quasi ein Pulver mache, wie lange hält sich dass ganze d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.07.12 11:33
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Man hat auf mich geschossen!

Ich fand den Bericht echt gut hätte aber noch eine Frage.

Man merkt ja relativ relativ gut, dass der Trip ins negative abgleitet, als du in den Spiegel geschaut hast und Schmerzen bekommst.
War ein negatives Körpergefühl aber auch schon davor merkbar? Wenn ja in wie fern?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.07.12 18:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Papaver somniferum - Schlafmohn

Hallo,

ich hab schon viel zu dem Thema gelesen, habe aber noch eine Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen :-)
Eigentlich hatte ich vor die Kapseln mit etwas Stiel zu trocknen (einfach ein bisschen klein schneiden und in die Sonne legen) um sie später als Tee verwenden zu können.
Nur: Wie lange hält sich denn das getrocknete…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.07.12 18:25
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hallo Leute,

ich lese hier schon einige Zeit mit und hab mich jetzt auch endlich angemeldet.
Ich freue mich darauf auch mit schreiben zu können :-)

Liebe Grüße

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 326 bis 342 von 342)