Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied johndoe geschrieben wurden

« Seite (Treffer 326 bis 344 von 344)

User gesperrt

Geschrieben: 28.05.13 19:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Überfall und Einbruch wegen Gras

Warum fragst du eigentlich hier im Forum nach, wenn du sowieso alle sinnvollen Ratschläge ignorierst die man dir gibt? Willst du jetzt mit ner Gasknarre nachts bei dem Typ einmaschieren und dir dein Zeug zurückhohlen während du auf Bewährung bist ? Denk doch mal nach, entweder du wirst von dem Typ im Anschluss brutal auf die Fresse bekommen oder…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.05.13 22:51
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: es reicht! Fremdenlegion/Bundeswehr als Ausweg?

Also aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass Alkohol und Drogen beim Militär mindestens genauso weit verbreitet sind wie unter Zivilisten. Abgesehen davon, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du schon mit dem kalten Winter in Deutschland nicht klar kommst, dann bezweifle ich ob du mit den extremen Bedingungen im Dienst zurechtkom…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.05.13 21:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Überfall und Einbruch wegen Gras

Auch wenn es vielleicht nicht Ernst gemeint war, aber lass bloß die Finger von den scheiß Messern. Wenn die mit ins Spiel kommen, kann es ganz schnell wirklich hässlich werden. Lieber Kohle weg als wegen nem Tötungsdelikt die nächsten Jahre im Knast zu versauern.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.05.13 18:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Überfall und Einbruch wegen Gras

Erstmal ruhig bleiben und das ganze in Ruhe verarbeiten. Wenn du dich dadurch besser fühlst dann besorg dir Pfefferspray oder mach mal in nem Kampfsportverein ein paar Stunden mit um wieder zu etwas Selbstvertrauen zu kommen. Krav Maga wird z.B. oft als Wochenendseminar angeboten sowas wär bestimmt ne gute Sache für dich um wenigstens ne handvoll…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.05.13 16:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Überfall und Einbruch wegen Gras


Zitat:
warum fängst du keinen Kampfsport an? Und zwar keinen traditionellen Bullshit wie Judo oder Karate


Judo und Karate sind mit Sicherheit kein Bullshit sondern die zwei effektivsten Budo KK für die Selbstverteidigung... Karate ist die beste Basis für Standup und Judo macht dich zum Grappling Monster. Nur mal so nebenbei.

Eine Gasknarre bri…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.05.13 13:21
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Überfall und Einbruch wegen Gras


Zitat:
Noch was, wenn du schon verkaufen musst, dann hör mit dem Kiffen auf. Vom kiffen wirst du unaufmerksam, faul und kannst dich nicht verteidigen.


Da hast du vollkommen Recht mit, bekifft ist man wirklich ein extrem leichtes Opfer für Übergriffe ! Wenn ich mal was rauche, dann achte ich auch extrem darauf es in einer absolut sicheren Umgebu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.05.13 11:19
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Überfall und Einbruch wegen Gras

Du solltest dich vielleicht mal ein bisschen besser schützen. Baseballschläger neben die Tür stellen, Pfefferspray mitnehmen wenn du vor die Tür gehst und solche Sachen halte ich für angebracht, wenn dir dass jetzt zum zweiten mal in kurzer Zeit passiert ist. Generell solltest du versuchen aufmerksamer durch Leben zu gehen und deine Umgebung bewus…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 21.05.13 20:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Beiß in den sauren Apfel und hör mit beidem gleichzeitig auf. Sonst verlagerst du deine Sucht nur.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 19.05.13 23:52
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Konsum und Beruf


Zitat:
Jetzt bin ich im Internationalen Fernverkehr als Berufskraftfahrer beschäftigt.
Ich Klebe alle 2 Tage ein 50er Fenta Pflaster und werfe zusätzlich ca 160 mg Oxycodon an Tag ein. Gegen die Verspannungen durch das lange sitzen gibt es noch bis zu 4X Tetrazepam dazu.


Bin ich der einzige der sich daran stört? Wie kannst du nur so gewissenlos…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.05.13 18:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Sammelthread

Wenn man Crystal gewohnt ist, ist Koka ein schlechter Witz dagegen und wirkt überhaupt nicht befriedigend nach meiner Erfahrung. Die Kohle fürs Koka kannste dir da eigentlich gleich sparen.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 16.05.13 00:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: 75 prozet reines amphetamin aufstrecken (zum eigengebrauch)

Nimm Kaffeeweisser, das ist perfekt dafür und geht auch nicht so auf den Magen wie die anderen üblichen Streckstoffe

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 16.05.13 00:33
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Bei Kratom ist weniger mehr. 3-5 Gramm reichen mir komplett aus für ne gute Wirkung, alles was drüber geht bringt mir nichts außer Nebenwirkungen genauso wie Nachlegen. Dazu muss ich sagen, dass ich über 100 Kilo wiege und auch nie auf komplett leeren Magen konsumiere. Mache das schon seit bald nem Jahr so 4-5 mal die Woche und kann keine Toleranz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 14.05.13 17:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: welches pharmakon bei prüfungsangst


AlbertH schrieb:
Hab vorgestern zum ersten mal 2mg alprozolam genommen weil ich bis 6 uhr nich Schlafen konnte. (mach gerade eine Steroidkur).


Weiß ja nicht was du genau nimmst, warhscheinlich Trenbolon oder sowas wenn du nicht schlafen kannst, aber für den Muskelaufbau ist eine Nacht wachliegen immer noch um einiges besser als sich Benzos rein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 13.05.13 20:30
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@Kabeljau

Kratom einfach mit ein bisschen Gummi Arabicum vermischen und dann kleine Kugeln daraus formen. Die kann man dann ins Eisfach legen und bei Bedarf schnell mal 2-3 Stück snacken.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 01.05.13 19:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hat jemand schonmal Kratom mit Phenibut gemischt? Könnt mir vorstellen, dass das ne ganz nette Kombo ist. Jemand mal ausprobiert?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 29.04.13 22:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: Verdächtiges Paket

Hört sich leicht paranoid an, ich hab noch nie von der Methode gehört und denke auch, dass das viel zu aufwendig ist für ein paar Pilze und Salvia. Bei nem Kilo Heroin könnte man sich sowas schon eher vorstellen aber bestimmt nicht wegen sowas. Außerdem wenn das wirklich ne Aktion vom Zoll war, dann hätte das mit Sicherheit länger gedauert als nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.04.13 19:33
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Gambischer Energiedrink

Grüner Tee mit Zucker, tolles Rezept... ;-)

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 21.04.13 21:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: Bevorstehende HD und das Recht des Partners


Zitat:
Sei nicht so dumm ! (no offense, ich wills dir nur mit aller Deutlichkeit aufzeigen !)


Wenn wir schon dabei sind, dann würde ich auch nicht unbedingt im Internet schreiben, dass du mit "deutlich mehr als halben Kilos" zu tun hast. Würde ich an deiner Stelle ganz schnell wegeditieren und am besten auch gleich den Account mitlösc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 09.04.13 21:04
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Kratom-Entzug

Ich habe auch bis vor kurzem so ca. 10-15 Gramm Kratom am Tag genommen für etwa 3 Monate und bin jetzt seit knapp ner Woche runter auf 2 Gramm abends. Am späten Nachmittag fühle ich mich auch immer noch ziemlich fertig aber ich merke, dass es mit jedem Tag besser wird. Ich denke nächste Woche gehe ich dann auf ein Gramm runter und dann nach ner Wo…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 326 bis 344 von 344)