Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Selbstausdruck geschrieben wurden

« Seite (Treffer 326 bis 350 von 419) »

Traumländer



Geschrieben: 03.10.20 12:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Crystal Meth richtig rauchen - Auch zur Qualitätsbestimmung

Cool, ich wär auch grad gern so drauf wie du ....! ;)

Mein ich echt so, muss lustig sein auf deinem Turn gerade .... Es ist alles nur Rauschen!

Ansonsten kann ich nix dazu beitragen, außer vielleicht: Warum nicht mit Sturmfeuerzeug? Es kommt doch aufs Gefühl drauf an, das man damit entwickelt, ob mit Sturmfeuerzeug oder mit was anderem .... Hau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.09.20 00:28
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

"Offen sein für das was ist ...."



Lieber Dao,

danke für dein Gedicht! Dein Geheimnis der glückseligen Seelen hat mich sehr berührt ....

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.09.20 17:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

Glückseligkeit = das Zusammentreffen/die Vereinigung von Bewusstsein und Liebe

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.09.20 09:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Trocknet Cannabis auch die Schleimhaut der Bronchien aus?

Kennst du den Threadersteller oder warum hast sonst so harte Worte raus gelassen, ckomi?

COPD ist echt eine ungute Krankheit. Hab im KH mal mit COPD-Patienten zu tun gehabt und es muss scheußlich sein, keine Luft mehr zu bekommen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.09.20 19:30
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Trocknet Cannabis auch die Schleimhaut der Bronchien aus?

Du könntest ja mal ein erstmal niedrig dosiertes Öl herstellen aus deinem Gras und am WE, wennst frei hast und es dir erlauben kannst, testest es einfach mal. Es kann ja nicht viel passieren, wennst erstmal mit ein, zwei Tropfen anfängst und dich dann laaaangsam hochsteigerst. Irgendwann hast deine Wohlfühldosis (die auch gegen die Schmerzen hilft…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.09.20 20:29
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ja, eh, ich kann das schon nachvollziehen was du meinst, jenjey! Erfahrungen prägen einfach ....

Aber sollte es im Idealfall nicht so sein, dass man auch lernt von seinen Erfahrungen? Besonders von den nicht so angenehmen ....?


FÜR MICH ist es ja ungefähr so .... Wenn mich jemand "verarscht" hat (und das ist zum Glück noch nicht oft p…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.09.20 14:53
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Ja, jenjey, du bist halt einfach sympathisch .... Das merkt man recht schnell .... ;)


Auf jeden Fall kann ich dich nur pushen mal den ein oder anderen hier persönlich kennen zu lernen. Gar nicht lange herum machen, sondern einfach deinem Gefühl vertrauen und sich auf den Menschen einlassen, bei dem du glaubst es würde passen. Das ist wirklich se…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.09.20 14:47
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat irgendwer eine Idee, warum das LdT so gut wie tot ist?

Jup! Soooo viele coole Menschen aus dem LdT haben soooo viel besseres Zeugs zu tun als hier zu schreiben ....


Bin selber gut eingedeckt mit to-do's zur Zeit und les nur noch ab und an mal etwas mit hier im LdT .... Aber das kann sich auch rasch wieder ändern .... ;)

Greeeetzzzz.....

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.08.20 22:10
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

Die Vereinigung im Glück ist umso überwältigender, je weniger man selbst schon nicht mehr dran zu glauben wagte. Ob "Gottes" Segen an mich oder meine Segnung an "Gott" Ausschlag gab, ob das Kleine sich im Großen transzendierte oder umgekehrt, oder ob es gar der Gnade beider bedarf, um sich gegenseitig wahrzunehmen, spielt nur n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.08.20 21:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Philosophie und so - hier dürfen wir unser Hirn benutzen

Für die Philosophen und Philosofferl unter euch .... ^^ Sehr lehr- und erkenntnisreiche Lektüre, die ich mit euch teilen wollte. Auf dass sich dir beim lesen dieses kleinen Werks die ersten Ahnungen einschleichen mögen und dich empfänglich machen für die wahre und wirkliche Wirklichkeit des Seins ....


http://hoye.de/vollendung.pdf

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.08.20 08:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Vaporizer - Sammelthread

Freut mich, wenns deine Freude hast damit, Stani!

Und ja, das kannst durchaus rauskratzen, aber vorsichtig, damit du nicht irgendwie Silikon mitkratzt. Das ist sehr potentes "Öl", ich nutze es meistens, wenn bei mir das Gras grad alle ist.

Happy vaping weiterhin ....


@jenjey

Naja, sie können einem immer was anhängen, wennst einen un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 29.07.20 08:07
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Philosophie und so - hier dürfen wir unser Hirn benutzen

Kann ich nur unterschreiben, traumtanzend! ;)

Es gibt immer EINE Sache, die ALLE Gegensätze miteinander verbindet. Das Leben .... Und manche von uns müssen diese Suche nach dem Leben wohl sehr lange ausreizen, um es endlich zu erkennen. Dabei passiert es andauernd, jeden Moment und das schon seit unserer Geburt (nicht wir lassen unsere Haare wach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.07.20 19:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Philosophie und so - hier dürfen wir unser Hirn benutzen

Es ist DIESE EINE Illusion, die es als "Suchender" oder als "Leidender" zu durchschauen gilt: Seele und Mensch waren nie getrennt ....

Es gibt nichts zu integrieren, nichts zu heilen. Wer Schmerzen hat, weil er glaubt es fehle ihm etwas, der hat sich durch seinen Glauben daran von sich selbst getrennt - alleine daher rühren d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.07.20 13:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Hehe, genauso würd ich es auch machen wie der Bollo .... :)

Hatte ein ähnliches Problem bei mir im Haus und hatte Siebenschläfer im Haus drinnen nach dem Einzug. Meine Katzen haben die Viecherl zwar gejagt, aber zum Glück nie was angetan. Hab einige Male mitten in der Nacht den Siebenschläfer gerettet, der in der Falle saß und von meinen beiden K…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.07.20 13:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

Es kann vielleicht sein, dass 3 Std. zu kurz waren für das Öl. Oder du hast einfach zu wenig Gras rein gegeben von der Menge her. Dann kanns sein, dass du zu wenig vom fertigen Produkt eingenommen hast ....

Ich hab auch nie ein Thermo verwendet um mir Öl zu machen im Wasserbad. Deshalb nimmst ja die Wasserbad-Methode her, denk ich mir. Habs aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.07.20 21:03
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Arme Poet...

Das krasseste Spiel, welches ich jemals spielte, ist nun zu Ende. Ein neuer Tag bricht an .... Puh, das war harter Tobak .... Und ich bin unendlich dankbar dafür, meiner Intuition immer vertraut und meine Ängste auch ernst genommen zu haben. Eigentlich würde ich dieses Lebensspiel niemandem empfehlen, erträgt man fast schon zuviel Leid und Kummer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.07.20 20:21
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das Bewusstsein

Sich selbst und dem Leben vertrauen, viel mehr braucht es nicht als Mensch. Und will man dabei wachsen und reifen als Mensch und in seiner Selbstliebe, sollte man das tun, wovor man sich am meisten fürchtet. Wer Angst hat vorm singen, sollte viel singen, egal wie schräg es sich anhört. Wenn man dabei noch lernt zu fühlen was man tut, kommt das Ver…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.07.20 16:52
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Kein Wort, das jemals das Gefühl beschreiben kann ....

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.07.20 15:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Freut mich sehr für dich, dankeapotheke, dass du endlich mal was gefunden hast, was dir zu helfen scheint.

Versuch es auch zu nutzen, also um deinen gesamten Tagesablauf, deine Routinen und dein Leben damit immer besser gebacken zu bekommen. Mal ne intensivere Depriphase gehört zwischendrinnen einfach mal dazu, das ist wohl bei jedem Menschen so,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.07.20 09:01
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat irgendwer eine Idee, warum das LdT so gut wie tot ist?

Na dann mach ich auch mal mit hier .... ;)

Bin ja seit 2012 dabei (früher unter anderem Nick) und hab auch von Anfang an versucht das rauszulassen was/wer ich bin. Manchmal sehr harmoniebedürftig, manchmal total durch, manchmal total happy und gut drauf und sehr selten auch mal aggro. Was eben mein Herz und mein Ich so rauslassen wollten in dem M…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.07.20 08:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekommt von euch jemand Cannabis auf Rezept?

Hast recht, Guybrush, ist vollgas Geschmackssache - danke fürs ergänzen. Ich persönlich mag z.B. Kokosöl voll gerne und würde niemals Erdnussöl nehmen. Gut, dass wir Menschen nicht alle gleich sind .... :) Mein Kokosöl steht auch immer im Kühlschrank, weil ich es eigentlich nur zum kochen hernehme. Um mit der Pipette ein paar Tropfen abzumessen, g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.07.20 12:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekommt von euch jemand Cannabis auf Rezept?

Klar geht das, ich nehm dafür gerne Kokosöl her .... Aber grad oral eingenommen solltest ein bisschen vorsichtiger sein mit der Dosierung, weil die Wirkung später einsetzt als geraucht und du somit leicht überdosieren kannst. Und oral wirkt eben auch um einiges länger als geraucht und sechs Std zuuuu high kann für unerfahrene User zu anstrengend w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.07.20 12:22
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das Bewusstsein

Hehe, was du im ersten Absatz schreibst, kenn ich nur zu gut von mir. Selber glaubt man nur noch im tiefsten Wortsalat
herumzuschwimmen, ohne die genaueren Zusammenhänge im Kopf noch wahrzunehmen. Aber im nachhinein (oder eben von außen) betrachtet, kommen doch oft genau in diesen Situationen ganz viele Weisheiten zum Vorschein. Alles in allem pas…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.07.20 19:03
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bekommt von euch jemand Cannabis auf Rezept?

Wenn man sowieso ein sensibler Mensch ist und die Energien und Schwingungen von anderen Menschen auch nüchtern gut miterlebt, dann sollte man mit Cannabis echt vorsichtig sein. Ich gehöre auch zu dieser Sorte Mensch, bin mit ADHS gesegnet und wenn ich nicht im Einklang bin mit mir und auch noch andere Leute in meiner Nähe sind, auf deren Schwingun…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.07.20 18:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Das Bewusstsein



(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 326 bis 350 von 419) »