Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Neopunk geschrieben wurden

« Seite (Treffer 3576 bis 3582 von 3582)

Moderator



Geschrieben: 03.05.12 23:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Zyprexa (Olanzapin)

Keine Sorge GoodGuy, hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Depressionen würde ich auch nicht als Krankheit bezeichnen

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 03.05.12 23:39
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mainz

Auch Mainz :)

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 03.05.12 21:56
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Steppenwolf

Ich habe das Buch schon früh sehr geliebt da es (nach wie vor) einfach perfekt versinnbildlicht, was Träumer wie ich und sicher viele andere hier empfinden. Trotzdem zeigt es einem wie lächerlich das Ganze eigentlich ist.

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 03.05.12 21:47
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Verwilderung mitten in der Zivilisation

Ich habe lange warten müssen, dem TB endlich seine verdienten 10 Punkte zu geben. Der beste TB, den ich je gelesen habe, Hut ab!

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 03.05.12 21:39
Forum: Research Chemicals
Thema: Welche Substanz ist das?

In der modernen Chemie wird bei einer Struktur die Methylgruppe (CH3) durch einen bloßen Strich ersetzt. Ist also nur gekürzt

Edit: hab von Marquis und Konsorten leider keine Ahnung

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 03.05.12 21:07
Forum: Research Chemicals
Thema: Welche Substanz ist das?

Wenn in dem Baggy das drin ist, was draufsteht, dann ist das Methylon

Google soll manchmal helfen, zumindest die Strukturformeln kann man mal vergleichen ;)

(Beitrag anzeigen)

Moderator



Geschrieben: 03.05.12 15:13
Forum: Feedback
Thema: Anmeldung geöffnet 2012

Eeeeendlich! Jahrelange Hoffnung wurde endlich Realität

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 3576 bis 3582 von 3582)