Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied kuSH geschrieben wurden

« Seite (Treffer 351 bis 357 von 357)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.12.13 19:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Magic Truffles Mexicana

also meinen ersten trip hat ich auch auf den trüffeln visuell ist dort zwar nicht viel zu holen gedanklich ist es dennoch schön
hatte glaub ich auch nur 6stunden schlaf oder so und habs ohne tripsitter gemacht war alleine zuhause und zwischen durch auch draußen
mein tipp rauch kein ganzen kopf synthetisches cannabis aufm trip kann echt schief gehe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.13 21:28
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Divinorum alleine konsumieren

hab alleine 5x blätter konsumiert war aber eine sehr schwache und komische wirkung hatte dabei auch das fenster offen
aber eine halluzigene wirkung trat bei 5x blättern nicht ein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.12.13 21:25
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Blackout oder Bewusstlosigkeit von Trüffeln?


Neopunk schrieb:
Das ist natürlich nicht komplett auszuschließen, ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich.
Hol Dir vielleicht richtiges Gras.
Kiffen auf Trips ist für mich ein MUSS, weil es einfach so herrlich passt.
Versuchs entweder mit richtigem Gras, einfach sehr wenig synth. Cannas oder lass es bleiben.


Liebe Grüße

ja hatte heute eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.12.13 19:35
Forum: Research Chemicals
Thema: Nachweisbarkeit 3-MMC (Methylmethcathinone)

4-Methoxymethcathinone*
*könnte zwar auf den Schnelltester anschlagen (Amphetamin, MDMA bzw. Kokain) diese Schnelltester sind jedoch nicht vor Gericht verwertbar. Im Labor (meines Wissens nach) würden dann in deiner Blutprobe keine illegales BTM nachgewiesen werden können. Nur ist das ganze drumherum ist natürlich nicht so angenehm daher mein*

Da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.12.13 17:15
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Blackout oder Bewusstlosigkeit von Trüffeln?


Zapatos schrieb:
Eventuell kam dein Kreislauf zusätzlich zu dem miesen Film nicht auf die Mischwirkung der Drogen klar. Dadurch evtl. Blackout und Beule

das heißt also das ich beim nächsten trip, wo ich nicht mischkonsumieren werde ,keine angst haben muss irgendwie in ohnmacht zu fallen oder ähnliches?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.13 18:41
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Blackout oder Bewusstlosigkeit von Trüffeln?


Neopunk schrieb:
Synthetische Cannabinoide sind ja bekannt dafür leicht überdosierbar zu sein.
Auf nem Trip kann das schonmal heftig sein, zumal Cannabinoide Halluzinogene sowieso ziemlich pushen.
Ist also nicht weiter verwunderlich, sollte Dir aber dennoch zu denken geben


ja der trip hat mir auch sehr zu denken gegeben was ich aber sehr gut fa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.12.13 17:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Blackout oder Bewusstlosigkeit von Trüffeln?

Hallo ich hatte gestern meinen ersten Trüffell-Trip
und nachdem ich darauf einen Kopf synthetisches Cannabis (sts 135) geraucht hab
hatte ich halt 30 min voll Horror was mir jetzt mehr oder weniger nichts aus macht aber ich glaube
das ich dabei in Ohnmacht gefallen bin (hab auch ne leichte beule am kopf obwohl ich mich nicht erinnern kann hingefal…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 351 bis 357 von 357)