Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Michael1985 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 351 bis 354 von 354)

User gesperrt



Geschrieben: 17.03.06 17:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Krasser Horrortrip auf Cannabis

Ich weiß nicht, ob werbung hier erlaubt ist. ich mag es nur nicht, wenn du es bei mir machst. das hat überhaupt nichts mit meinem bericht zu tun und da mich solche angebote nicht ansprechen, kannst dir das auch sparen.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 17.03.06 17:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Beste Droge!

Ich sags mal kurz: diese gesunde lebensweise hat mir persönlich geholfen, nicht mehr so sehr von Alkohol und Nikotin abhängig zu sein. Ich bin es zwar immer noch, aber ich weiß wie ich mir in schlimmen Zeiten, in denen ich mich so richtig scheiße fühle, helfen kann. Viele verlieren solche EINFACHEN Mittel aus den augen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 17.03.06 13:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Beste Droge!

Die beste Trip ohne Nebenwirkungen, der sich nach ca einer Woche nach Beginn der Lebensumstellung fast ununterbrochen und ohne Downs einstellt: An dem Morgen, an dem die Umstellung beginnt, solltest du folgendes Essen am besten aus Bioanbau machen:
Folgendes solltest du mit dem pürierstab kleinmachen:1 Banane, 1 großer Apfel, ca 6 erbe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt



Geschrieben: 17.03.06 12:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis-Toter

hey Leute! wisst ihr eigentlich, dass man sich mit allem vergiften kann? Die Dosis macht das Gift. Sogar übermäßig viel Wasser auf einmal wirkt tödlich. Salz benutzen wir auch täglich, obwohl es bei einer zu großen Menge töldich wirkt.

Zu dem Typen: Klingt nach ziemlich viel, was der geraucht hat, also kein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 351 bis 354 von 354)