Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Zatarra geschrieben wurden

« Seite (Treffer 376 bis 380 von 380)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.10 19:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nachweisbarkeit von Opioiden Tilidin und Tramal

Wahrscheinlich ist es für Schokoshake zu spät, aber Tramadol wird definitiv nicht bei der Musterung nachgewiesen. Ich war auf Trama da (an den Vortagen ebenfalls Trama/Tili genommen) und es hat nur auf THC ausgeschlagen (am Vorabend 2x Kakao damit gemacht).

Letztendlich bin ich raus, weil ich der Ärztin halt gesagt habe, dass ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.10 19:24
Forum: Research Chemicals
Thema: Suche Wirkstoff von sogenanntem X1

hey, ich hoffe erstmal, dass ich hier im richtigen Unterforum mit meiner Frage bin.

Seit etwas längerer Zeit wird bei uns in der Umgebung (NRW, nähe Siegen) ein Stoff namens X1 verkauft. Ich würd gern wissen, was es sein könnte und schreib hier mal einen Steckbrief mit allen Infos die ich habe.

1. Name X1
2. weißes, le…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.10 13:43
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

@del3030: Ja =) leidenschaftlich. Entspricht zu 100% meinem musikalischem Geist.

Ja, kann man bedenkenlos machen. Sei denn man vergisst das man auf Rechnung gekauft hat und muss 3€ Mahngebühr bezahlen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.10 01:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

KO1 hat hier die Frage gestellt, wie man beinflussen kann, ob Trama aktiv macht oder eben nicht. Ich hab folgende Eindrücke gewonnen:

1. Ich hatte eine Mandelentzündung und an zwei folgenden Abenden 5 Tropfen Trimaprimin zum Durchschlafen genommen. Am Tag nach dem zweiten Konsum dann 200mg Trama (So wie immer). An dem Tag war die Eup…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.04.10 01:08
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

Hey, ich bin dieses Jahr auch dabei. Hab heute im Garten ausgesät und morgen ist ein Abschnitt im Gewächshaus dran. Hab insgesamt 2 Päckchen Rühlemanns.

Ich hab einen leider (durch Unwissenheit) unvollständigen Tipp bekommen: Um einen wesentlich besseren Ertrag zu erzielen, soll man den Mohn im Kreis anpflanzen, um dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 376 bis 380 von 380)