Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied kani geschrieben wurden

« Seite (Treffer 401 bis 413 von 413)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.04 16:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: komme ich je vom hanf weg?

d0nTkno schrieb: schlimm ist nichts, solang es dich nicht selber fertig macht. :roll:
jeder sollte ein wenig egoistisch sein, aba nich so krass :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.04 14:56
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Veränderung durch THC?

also wenn ihr euch 2 jahre fast jeden tag gesehn habt, dann wird er doch sicher noch was für dich empfinden.. vielleicht nich auf die ebene einer beziehung, aba dei einer freundschaft? ansonsten musses wirklich ein gefühlloser kerl sein.. das mit einem hobby suchen is eine sehr gute idee.. mach irgendne sportart oda sonstiges.. wird dir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.04 14:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: komme ich je vom hanf weg?

Hanf_beni schrieb: ich bin nich süchtig weil ich gut überleben könnte ohne weed
ich bin aber süchtig in dem sinne das ich zu nem joint oder so nie nein sagen würde. finde keinen grund zum kiffen nein zu sagen,vorallem wenn man mir etwas schenken will
also wenn du zu nem joint nie nein sagen kannst weil du kein grund finde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.08.04 11:18
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Veränderung durch THC?

Hanf_beni schrieb: AUS!!! :cry:

Er hat heute schluss gemacht. alles vorbei.er war total kalt
ich frage mich ob er es ernst meint,aber noch nie habe ich so eine kälte gespürt und noch nie habe ich ihm etwas so sehr geglaubt.
Eins steht fest ,jetzt habe ich nix mehr.
eine welt bricht zusammen.
ich werd es nich schaffen.
ich wei&szli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.04 19:46
Forum: Drogen & Konsum
Thema: komme ich je vom hanf weg?

also wenn du sagst du bist nicht süchtig un du hast ja sowieso ned so viel geld dafür un du rauchst ja eh meistens nur mit dann versteh ich dein problem nich..
der titel dieses threads is "komme ich je vom hanf weg?".. du hast doch deine frage selbst beantwortet oda irr ich mich da?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.04 17:21
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gewichtabnahme durch Teile?

man sollte meiner meinung nach nüchtern sein wenn man inner schule is.. leude die wirklich viel um die ohren haben un sonst während einer klausur einpennen würden kann ichs verstehn dass se sich ma was reinfahrn um es noch zu schaffen, aba aus reinem vergnügen find ichs eigentlich recht kindisch..
sorry meine meinung

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.08.04 17:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: komme ich je vom hanf weg?

Hanf_beni schrieb: Habe mir ma so überlegt das ich eigentlich schon ziemlich viel geraucht hab
rauche jetzt ca 2 jahre und seit nem jahr fast täglich.
konsumiere ziemlich viel und wenn ich mir vorstelle das ich irgentwann damit aufhören soll is es mir unvorstellbar.
ich frage mich warum sollte ich damit aufhören.denke das gr&o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.04 18:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gewichtabnahme durch Teile?

na gut.. also ich werd jezz seit 4 jahren wieda intensiv sport machen un mich bei einer herbal life-beraterin erkundigen un somit ma auf meine ernährung achten.. werd dann posten was sich daraus entwickelt hat..
meld dich wenn du es irgendwie geschafft hast zuzunehmen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.04 15:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

ich hab jezz letztes wochenende mir meine bisher höchste dosis gegeben (400 mg) un war in dem moment einfach nur baff.. wir sin 4°° uhr morgens von einem kumpel zum nächsten gelaufen un hatten ne maglight (taschenlampe) mit.. also der anblick war umwerfend, denn alles um den lichtkegel der taschenlampe herum war so geil bunt.. a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.04 15:15
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gewichtabnahme durch Teile?

maciej schrieb: leider hatte ich schon immer schwierigkeiten zuzunehmen... proteine sollten angeblich helfen. hab mir auch im fitness center ne kilo packung reine proteine gekauft und immer schon mit milch vermischt. schmeckt ganz geil und man wird sogar satt von, aber zunehmen tu ich leider nicht. vielleicht sollte ich mal auf ne freß-kur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.04 23:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gewichtabnahme durch Teile?

Schranz234 schrieb: also wenn ich einen Abend feiern geh dann sind das gleich mal 3-4 Kilo
das merk ich auch gut an den Hüften und am bauch

man verbrennt übelst viel vor allem wenn man tanzt
muha.. da bin ich ja glücklich dass ich ned der einzigste bin.. hab beim ersten ma au gleich 2 kilo abgenommen :/
also beim nächsten ma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.04 20:55
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gewichtabnahme durch Teile?

achso.. nee ich meinte generell nach einem rausch, nicht durch chronsche einnahme

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.08.04 20:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gewichtabnahme durch Teile?

ich wollt schon imma ma wissen ob man durch teile an gewicht verliert..
ich weiss dass man voll abgeht un schitzt un pipapo.. aba stimmts dass man auch abnimmt obwohl man essen un trinken zu sich nimmt?`
ein kumpel hat mir das mal erzählt..

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 401 bis 413 von 413)