Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied cupido geschrieben wurden

« Seite (Treffer 401 bis 406 von 406)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.05 14:07
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: der kokain "ego tripbericht" - meine stell

RelaxedHigh schrieb: alle aggro hier ... koksen zu viel :mrgreen:

Nee, das ist Konversation....

Aggro is das hier:
NineInchNail schrieb: gibts hier keinen mittelfingersmiley??? :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.05 12:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: der kokain "ego tripbericht" - meine stell


"Don_Bilbo" schrieb:
lol korrekt mit cupido ham wir wieder sonen anti im forum nice


Nee, das hat mit anti nix zu tun, ich gönn mir auch ganz gern ma ein Näschen, aber bei solchen Aussagen wie:

"NineInchNail" schrieb:
aber häufiger konsum ist auch nicht gut! ganz im gegenteil. man sollte auf je…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.05 18:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: rauschmittel die psychisch nicht belasten

benison schrieb: Wahrscheinlich dumme frage, ABER

Also, ich bin psychisch etwas labil, was leider auf meinen Drogenkonsum zurückführen ist. Ich hab Depris und Soziophobe Züge (oder so)

naja man nimmt halt rauschmittel und merkt erst nach einiger zeit, dass sie der psyche nicht gerade gut getan haben.
Ist ja alles ein schleichend…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.05 17:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze trocknen, aber wie?

dawnseeker schrieb: mei vorschlag einfach hinlegen und warten....
schauste das die luftfeuchte dort nich zu hoch werden kann^und dann kann nix schiefgehn . scheiss auf natriumchlorid silica und den rrest einfach hinlegen und warten ...

Genau, einfach auf Löschpapier packen und die gute alte Heizung auf 2 oder 3 und dann sind die nach 1-2Tag…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.05 17:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: der kokain "ego tripbericht" - meine stell

Zitat: ich finds eigentlich ganz gut, aber häufiger konsum ist auch nicht gut! ganz im gegenteil. man sollte auf jeden fall aufpassen, was koks angeht!

Anscheinend gibt es immer noch Menschen die glauben das die "schnelle abhängigkeit" von Koks nur von der Gesellschaft erfunden wurde, damit sich keiner den scheiß reinzi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.02.05 17:38
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: der kokain "ego tripbericht" - meine stell

Zitat: Meine Meinung teile ich mit Miro wohl gemeinsam... diese Droge würde ich nur für guten Sex "missbrauchen",

Na, wenn Ihr für geilen Sex Koks braucht, dann tut ihr mir echt leid..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 401 bis 406 von 406)