Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Guybrush Threepwood geschrieben wurden

« Seite (Treffer 426 bis 438 von 438)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.10.09 14:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Halluzinogene - Tipps fürs Referat

Hallo nochmal,
ich bin immernoch auf der suche nach der Internetseite, auf der man die Wirkmechanismen verschiendener Substanzen anschaulich erklärt bekommt anhand einer art "slideshow". Irgendjemand weis bestimmt welche seite ich mein. Drugscouts ist es jedenfalls nicht (jedenfalls hab ich das dort nicht gefunden)
Wäre nett…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.09 17:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Halluzinogene - Tipps fürs Referat

Antonio Peri schrieb: Sr Goodtrips schrieb: moin


Es spricht ja eigendlich nichts dagegen alle Halluzinogene aufzufuehren. Koenntest ja auch Anwendungsgebiete anfuehren.
Dadurch wird die Aufmerksamkeit auch etwas von der ueblen Propaganda abgelenkt
Dissoziativa, werden medizinisch angewand(dormicum zB), ergotamine zur behandlung von migraene, ,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.09 14:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Halluzinogene - Tipps fürs Referat

Puh da is ja ganz schön was zusammen gekommen, Danke ;)

Erstmal: ich besuche eine Schule für Physiotherapie, also mache dort meine Ausbildung. Das Referat ist für das Fach Soziologie. Ihr braucht euch aber keine Sorgen machen, ich weis genau wie weit ich gehen kann, beziehungsweise welche Themen (zwecks beschaffung oder Verharmlos…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.09 18:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Halluzinogene - Tipps fürs Referat

Danke für eure Antworten.

Ja der link von DrugScouts war glaube ich das wonach ich gesucht habe, kriege es nur wegen internet problemen grade nich geöffnet, aber vom layout her war es das, glaub ich !

Ich wollte natürlich nicht ALLE halluzinogene aufzählen, vorallem nicht alle aus dem Bereich der RC's. Zum Thema RC'…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.10.09 17:05
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Halluzinogene - Tipps fürs Referat

Hallo

also ich habe mir heute in der Schule als Referat Thema "Halluzinogene" ausgesucht. Ich kenne mich zwar schon ziemlich gut aus mit der Thematik an sich, hab da aber dennoch ein paar Fragen und würde mich sehr freuen wenn ihr mir brauchbare Tipps geben könnt.

Also erst einmal geht es um die Aufzählung sämtlich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.09 18:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - erstes Mal

demoon schrieb:

erste kleine Frage: Kann mir net vorstellen das dass bereits die gesamte Wirkung von H is, möcht es gerne noch einmal ausprobieren, jedoch mit nem sicheren Abstand von einigen Monaten.

Zweite Frage: Die Person hat mit mir geraucht und ich hätte bereits heute wieder mit ihm konsumieren können, wollte natürlic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.10.09 15:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: die Milch machts?

kelaa schrieb: na und warum sollten sie erwachsene nicht kriegen?
sie ist nährreich und lecker, udn wenn die kühe artgerecht behandelt werden ist da kein problem

die milch hat nie gesagt das sie nur zu säuglingen will

Schade nur das wohl 90% der Milchkühe nicht mehr so artgerecht gehalten werden wie du dir das vorstellst :D…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.09 19:17
Forum: Tripberichte
Thema: TB: auf Tollkirschen im Bierzelt

achso ...

und wie war nochmal die Wirkung von Tollkirsche ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.09 22:17
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - psychedelisches Potential

Fofro2 schrieb: Im alten DF schrieb jemand einen sehr ausführlichen Thread dazu, ist nur leider schon ein bisschen her.....

Er hatte ein relativ unregelmäßiges Konsummuster, so ca. einmal pro Woche, und rauchte immer nur sehr geringe Mengen, so ca. 0,1. Seiner Ansicht nach hat das Weed in dieser Dosierung das größte ps…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.09.09 19:10
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Cannabis - psychedelisches Potential

ich denke es hat auch sehr viel mit dem Konsummuster zutuen.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es nach längerem Dauerkonsum nahezu garkein psyschedelisches potential mehr hat.
Die ersten Male hingegen sind natürlich mehr als psyschedelisch :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.09 23:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Nagelpflege

Haha du bist lustig !
Also für den Preis ist es aufjedenfall lohnenswert. Der Preis ist ja auch nicht wirklich hoch. Wenn man bedenkt das ein Liter ca 50€ kostet und man lediglich 1-3 ML braucht für einen "Trip".
Naja wolltest du das wissen ? Oder eher ob es aufgrund der Negativen Seiten von überhöhtem GBL konsum ni…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.09.09 21:32
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wahlumfrage!!!!

Wie siehts aus mit den Violetten ? Kennt die jemand ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.09.09 23:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Bilder von Drogen!


Zitat:
OMG... soll jetzt hier jeder seinen "Stoff" zeigen und riskieren als Dank dafür ne Razzia oder Abmanhnung (dir für den doofen Thread wahrscheinlich sicher) zu bekommen....

Junge wir leben im Überwachungsstaat, wir sind im Ldt und net in irgendeinem Untergrundforum....




...erster beitrag !

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 426 bis 438 von 438)