Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Thomas_s2k geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 651) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.04.07 20:37
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opiat Entzug Hilfsmedikation?

Bin auch mal wieder auf Opiat-Entzug.
Als Hilfsmittel benutze ich GBL.
Leider hat es den Nachteil dass man manchmal nicht mehr weiß was man macht.
Am besten du hast dann jemand der auf dich aufpasst, dass du keine scheiße machst, was dir später leid tun könnte.
Bin zum Beispiel zur Ablenkung in die Stadt gegangen. Auf dem We…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.07 11:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Sex und GBL

Seh ich genau so. Für Frauen soll er besonders intensiv sein.
Bei Männern ist das so ne Sache mit dem "kommen".
Am besten ne niedrige Dosis nehmen. Dann wirds auch klappen ;)
Oder dazu noch einen kleinen Kopf Gras rauchen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.07 19:18
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Wirkung durch Loperamid und Chinin erzielen

Hab ich doch gesagt, dass es nix bringt ausser Nebenwirkungen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.07 20:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Wirkung durch Loperamid und Chinin erzielen

Laut einem anderen großen Drogen-Forum sollen 3-4 Tabletten reichen.
4 Tabletten (800mg Chininsulfat) haben schon starke Nebenwirkungen.
Hab einmal 5 Stk. genommen und trotzdem konnte ich keine Wirkung feststellen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.07 20:36
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Wirkung durch Loperamid und Chinin erzielen

Hab selbst schon ein paar Versuche mit Chinin (Limptar-N) und Loperamid gemacht.
Hab 4 Chinin-Tabletten eingenommen und dann 1mg Loperamid erstmal.

Ich konnte nur eine unangenehme Wirkung von den Chinintabletten feststellen (vor allem Tinitus).
Hab nach einiger Zeit dann noch einmal 1mg Loperamid hinzu gezogen und bekam nur ein unangenehmes Gef&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.07 14:53
Forum: Feedback
Thema: Selbstmord, Lebensgefahr und Drohungen: Reaktion durchs LdT?

Ich finde es wirklich eine Gute Idee von Dir "LdT" !
Aber wie sieht es aus mit dem Chat? Wenn da gerade kein Moderator da ist?
Wie wollt ihr das eigentlich überhaupt Regeln wenn jemand seine Absichten im Forum postet und kein Moderator online ist?
Kann es sein das eine Firewall die IP-Adresse für aussenstehende "verschl&u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.03.07 13:19
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: An Schorekonsumenten...

Bin mal wieder seit 11Std auf Entzug. Aber hab gerade Hilfe bekommen...der Paketdienst aht geklingelt und mit GBL gebracht ;)
Jetzt gehts mir wieder gut.
Find ich echt gut wie du mit shore umgehen kannst uma78! Ich würde das auch gern können.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.07 14:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ich hab mir mal Ibogain (die kleingeschnittene Wurzel) bei Azari*s bestellt. Hab das Zeug aber nicht runterbekommen weils echt ekelig geschemckt hat.
Ob das Ibogain wirklich bei Opiatenzug hilft weiß ich nicht. Hab mich auch niht richtig getraut, weil ich gelesen hab das einige Personen nicht mehr von ihrem Trip wach geworden sind.
Vielelic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.07 11:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Bin chronisch depressiv seit meiner Pupertät. Die Drogen haben das nur verstärkt.
Ist halt nicht leicht für mich. Naja was solls.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.07 12:02
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ich hab es ehrlich nicht vor. Ist mir nur so in den Kopf gekommen und wollte wissen was ihr dazu sagt.
Keine Angst ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.07 15:57
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ich hab mal von jemanden auf Entgiftung gehört das der Aderlass beim Opiatentzug zur kurzzeitigen Besserung führen kann.
Was haltet ihr davon? Wie kann man sich selber so ca. 1/2 Liter Blut entnehmen?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.02.07 00:24
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Weiß jemand ne Seite wo steht was bei nem Entzug im Gehirn passiert?
Bin mittlerweile 48 Std "clean" und kann natürlich nciht pennen obwohl ich müde bin.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.07 09:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Blaumohn = Backmohn
Das sind die Samen der Pflanze an den sich die Alkaloide befinden.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.02.07 12:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ecstasy testen lassen

Hab noch irgendso ein Test hier zum selber testen. Der Zeigt natürlich nur den Stoff an der in der Tablette drin ist, aber nciht die Stärke.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.07 11:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

So hab angerufen :)
Der Chef von der Therapie wird sich dann bei mir melden.
Ich freu mich schon richtig. Ich werd dann erstmal zur Drogenberatung gehen und dort mit meiner Beraterin reden und ein Eilantrag für die Therapie stellen.



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.02.07 11:18
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Werd versuchen nächste Woche Dienstag das ich ein Termin beim Arzt bekomme und mich mit Subutex dann langsam Runterdosieren lasse bis zur Therapie.
Ich versuch jetzt erstmal meine alte Therapie in Berlin anzurufen (wenn ich mich endlich traue) um zu fragen ob ich nochmal dort hin darf.
Da ich schon mal dort war, wird die Therapie warscheinli…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.07 12:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Alter Schwede. Die Wirkung von dem Polamidon lässt nach. Ich Zittere an derbe an den Händen und meine restlichen Muskeln sind auch ganz schön angespannt.
Ich frag mich wie man das zur Substitution verwenden kann. Die sollen lieber komplett auf Subutex umsteigen oder besser noch auf Heroin.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.07 09:56
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Erfahrungen mit Citalopram oder Cipralex

Hab auf Therapie Citalopram verschrieben bekommen.
Hatte so 14 Tage Nebenwirkungen. Aber die sind nicht so schlimm.
Gegen die Müdigkeit gibbet ja Kaffee ;)
Auf jedenfall haben sie gut geholfen gegen meine Depression. Hab 40mg bekommen, da 20mg zu wenig bei mir waren.
Dazu hab ich noch Carbamazepin bekommen um meine Stimmungsschwankungen ausz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.07 09:52
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

War mal wieder auf Entgiftung die Tage.
8 Tage hab ich durchgehalten, dann wieder abgebrochen.
Und gleich noch mit Reisetasche voller Sachen 3g Shore geholt und in der Apo ne neue Kanüle.

EINFACH NUR SINNLOS



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.07 22:00
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Naja hab mich nochmal zugeknallt heute. Das macht irgendwie jeder Junkie.
Circa 2g Heroin und 2 Flunis

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.07 21:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Juhu!!!

Morgen gehts zur Psychatrie und Neurologie um zu Entgiften und meine Depression und Paranoia/Angstzustände zu behandeln.
Wünscht mir durchhaltevermögen

Einen lieben Gruß
Euer Thomas



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.07 19:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Stefanieulrike: Damit hast du natürlich völlig recht.

Da ich viele Probleme habe Wünsche ich mir aber manchmal so ein Leben.
Das einzige was mich daran hindert ist, dass ich meine Probleme nicht bewältigen kann und wieder kriminell werde, was ich aber nicht möchte.
Es ist Monatsanfang und es gab wieder mal Geld. Das ist…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.02.07 13:53
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Ein kontrollierter Konsum wäre schon schön, aber ich bin auch der Typ der es gerne übertreibt und den Konsum bestimmter Drogen nicht mehr geniessen kann.
Würde auch gern wieder nur 1x Pro Monat konsumieren können.
Jetzt sitz ich hier nun mit nem Affen da und komme nicht an mein Geld ran, was auch positiv sein kann.
Die Ze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.07 14:06
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Benzoentzug - Hilfsmedikation und Ratschläge bitte

Bei körperlicher Abhängigkeit würde ich Vorschlagen in eine Entzugsklinik (Entgiftung) zu gehen.
Es dauert zwar ein paar Wochen, dafür ist es wesentlich angenehmer. War schon in der Klinik wegen Heroin- und GBL-Entzug.
Ein wenig leiden tut man trotzdem immer, aber bei einem Benzoentzug kann man auch sterben oder psychische Erk…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.02.07 13:57
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: nikotin

Es soll jetzt irgendwie ne Spritze geben mit dem das Verlangen gänzlich reduziert wird.
Schön wenn so was auf den Markt kommen würde.
Am besten ein Mittel gegen alle Süchte.

Man darf ja noch träumen dürfen ;)

 http:// www.innovations-report.de/html/berichte/medizin_gesundheit/bericht-10741.html

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 651) »