your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied stk geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 206) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 13:46
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Psychoactive Kakteen

da es hier um psychoaktive kateen im allgemeinen geht:
hat schon mal jemand was über einen ohrwaschelkaktus gelesen/gehört...?
soll auch wirken - aber nicht mit meskalin. weiß nicht genau von wo ich das hab.(vielleicht rätsch?)

zu meskalin: würd ich wirklich als das stärkste und anstrengenste mittel deklarieren....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 13:37
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Absinth, schonmal getestet?

erstmal: sorry wenn ich irgendwas wiederhole oder so - war zu faul zum alle antworten lesen :roll:

also ich find absinth grindig-sausüß - wäh!
hatte noch keinen richtigen absinthrausch, hab aber mal was über grüne feen oder so gelesen, die man da sehen soll.

theoretisch könnte man sich ein absinth-artiges g...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.04 06:25
Forum: Österreich
Thema: Treffen in Wien?

tja scheint keiner richtig lust zu haben
ich find wir sollten mal schaun, wer grundsätzlich mal interesse hat und dann mal zusammen chatten gehn oder icq-nr austauschen oder so-zum besser kenne lernen.
außerdem brauchn wir noch ne location(wohnung,...) und wir müssten mal nen termin finden, wo (fast) alle zeit ham.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.04 22:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: zuviel? noch ok? (konsumverhalten)

zurück zum thema:
ich glaub, sobald du mal selber nicht mehr sicher bist, ob es zuviel ist, is es schon zuviel!
kann natürlich auch schon vorher sein.
ich denk zb. auch dass mein derzeitiger(wochenend)alkoholkonsum zu hoch ist. hab ihn jetzt schon bissl runtergeschraubt.
vor allem bei der chemie wär ich sehr vorsichtig, weil di...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.04 19:03
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: 1. Woodrose Trip - Echtzeittripreport

hallo ich bin wieder (mehr oder weniger) zurück
kurz zum trip:
hab das zeug um ca. 8:30 runtergeleert - grauslich - irgendwie wie nüsse - ich mag keine nüsse
hab dann bisschen rumüberlegt was ich machen soll.
wollt dann zwar einkaufen - hab aber dann doch eine pizza zu hause gehabt und bin nur ein bisschen spazieren gegange...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.04 09:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Chillige Kräuter

wie nimmst du kava-kava zu dir - das zeug kauen oder nen tee kochen schmeckt total ekelhaft. kann man da vielleicht ein extrakt herstellen und das dann in gelatine kapseln gebn?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.04 07:51
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warum kifft ihr?

also ich find das alleine kiffen nicht so schlimm - wenn mans nicht übertreibt.
ich finds irgendwie schön und es ist so als ob man in seinen körper/geist einkehrt wenn, man zuhause gemütlich sitzt oder spazieren geht und was geraucht hat. man kann dann schön nachdenken, alles is witziger und es entspannt halt ungemein....

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.11.04 07:40
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: 1. Woodrose Trip - Echtzeittripreport

so poste das mal einfach als fortsetzung hier rein...
vorbereitungen für 3. trip laufen gerade.
6 woodroses mit o-saft und mineral werden bald hinuntergespült
vorher natürlich schicht abkratzen und dann in saft/wasser einlegen.
werd diesesmal nichts dazurauchen(zumindest nehm ich mirs stark vor ;) )
werd dann aber mal spazierng...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.04 19:34
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Woodrose...Fragen zur Wirkung

naja sicher wirds die übelkeit mindern, weil die stoffe die die übelkeit hervorrufen nicht wasserlöslich sind.
allerdings wirst da auch sicher was vom wirkstoff verlieren und die brühe im mund behalten is auch nicht angenehm.
also für mich is die übelkeit erträglich, wenn ich paar stunden vorher nix esse, ich d...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.11.04 15:34
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Woodrose...Fragen zur Wirkung

wie stellst dir die sublinguale einnahme vor?
mit kaltwasserauszug?
bitte um aufklärung, will nämlich am di früh meinen 3. woodrosetrip starten.
greez

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.04 19:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: !RISIKO!: Amotivationalen Syndroms (AMS) ???

@Cosmic-N
genau wegen dem mit der pupertät, sollten erst leut ab 18 oder so kiffen.
tun nur leider viele nicht. hab mir die doku runtergeladen(irgendwo isn thread drüber), da sagns ja auch, dass wenn kinder anfangen, sie sich geistig nicht weiterentwickeln.

ich rauch jetzt nicht ganz 2 jahre und komm auch mit allem klar.
aber es gi...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.11.04 19:05
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Lsa schädlich?

n1 nobody - weiter so :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.04 00:10
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wie nehmt ihr Salvia ein?

@choke

jaja stimmt schon das wir auch mal so waren, aber ich find das ein link auf eine gute seite mehr bringt, als nur eine kurze zusammenfassung.
dann beschäftigt er sich mehr damit und sucht sich die besten infos daraus raus.

greez

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.04 19:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: aceton löst alles - oda?

ja das passt nach dem "rezept" mach ichs auch grad
du musst einfach aus dem ersten auszug das ganze aceton raus und in irgendein anderes gefäß tun.
von dem bereits (teilweise) extrahierten pflanzenmaterial machst das ganze noch 2 mal.
schätz mal das is, weil das aceton nicht alles auf einmal extrahieren kann(wird pra...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.11.04 19:34
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Nightshades -gebt dem zeug respect

wie wardn der dmt rausch so?
sorry for offtopic :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.04 21:14
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Lsa schädlich?

is ne vergiftung, soweit ich weiß.
so übel wars mir auf den trips nie(2x) hab immer danach was gegessen.
beim 2. hab ich mit gras kombiniert - wahuu :shock: !
hab mir jetzt mal überlegt, das nä. mal die zerkleinerten samen in gelatinekapseln zu stecken, damit der geschmack von dem zeug weg is.

werd aber 3 trip noch warte...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.04 21:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Nightshades -gebt dem zeug respect

ich meinte mit jedem das seine nicht - lasst die kleinen dummen kinder sich selber hamdran sonder in bezug, dass royalblood das zeug nimmt, nachdem er genug infos+erfahrung hat.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.04 19:48
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Nightshades -gebt dem zeug respect

ich halt mich seitdem ich mich einschlägig im netz und büchern über nsg erkundigt hab sowieso davon fern und hab nicht vor, dass mal zu ändern.
glaub das häufigste problem is, dass viele "kinder" muss man ja fast sagen
(gemeint 14,15 jährige) sich aus gras-mangel mal eben et reinpfeifen, weils sie irgendwo...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.04 19:44
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Lsa schädlich?

ja leberschäden stimmt.
und ich glaub mir wird derzeit allein vom riechen an zitronensaft übel
(habs immer mit zitronensaft-whiskey mix runtergespült)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.04 21:32
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Knick-und-Riech

bitte was hat angina pectoris hier verloren?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.04 21:27
Forum: Österreich
Thema: Treffen in Wien?

wodn sonst? in der äußeren einöde?(gibts wirklich!)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.04 21:22
Forum: Österreich
Thema: Treffen in Wien?

hey wie wärs mal wenn wir ein kleines treffen in wien organisieren.
bräuchten halt irgendjemanden, der eine wohnung oda so zu verfügung stellen könnte.
wenn ein paar interesse haben, können wir ja weiteres hier bereden.
würd mich freuen - greezu

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.04 22:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: aceton löst alles - oda?

also - dass aceton ideal zum extrakt herstellen von salvia is, is ja glaub ich allgemein bekannt. jetzt wollt ich nur mal wissen, ob das überall geht, oda wo nicht?
hab nämlich demnächst vor zb. potenzholz, habichtskraut, betelnuss und kava-kava weiterzuverarbeiten und dann in so gelatinekapseln zu geben.
vor allem bei kava-kava w...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.04 22:40
Forum: Mischkonsum
Thema: Der Upper-Mischkonsum Infothread

ups sorry- erst jetzt draufgekommen, dass syntetik-forum

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.04 22:39
Forum: Mischkonsum
Thema: Der Upper-Mischkonsum Infothread

ich hab schon des öfteren mit verschiedenen kräutern rumexperimentiert und hab dabei ne interessante mischung rausbekommen
rezept wie folgt pro person(alles schätzungen!)

was ihr braucht:
- 0.5 liter wasser
- 2 stück zucker
- halbe zitrone
- 1 stamperl schnaps
- 3-4 teelöffel meerträubel(ephedra nevadensis)...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 206) »




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen