Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied freak geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 204) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.10.06 22:06
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: sacred mushroom church?

um es mit den Worten von "the dude"(mr. Lebowski) zu sagen: "Walter, where´s the fucking point?"

wie Pilzologe schon sagte. was wilst du uns damit sagen?
Ein Autor sollte immer eine Wirkungsabsicht haben, aber deine wird mir auch nicht
ganz klar...

wir wissen alle, dass man bei Pilzen falsch drauf kommen kann. Un ü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.06 14:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: flow knirscht zwischen den zähnen

Ich würd das mit den Filtern lieber lassen. Der filter zu viel Gutes mitraus, denke ich.
Der Sand kann ja eigentlich bei den Temperaturen weder schmelzen, noch verdunsten. Also kann man ihn auch nciht mit einatmen. Der glüht höchstens mit und verschlechtert eventuel das Raucherlebnis.
Wenn da was anderes drinne wäre(Talkum o.&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.10.06 20:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: flow knirscht zwischen den zähnen

mich würd mal interessieren, um wieviel Prozent das Zeug schwerer wird dadurch. Kann mit eigentlich nicht vorstellen, dass es soviel bringt. Vorallem, da die meisten dealer eh die Kurse nach eigenem Gewissen selsbt bestimmen, also wozu dann eigentlich noch strecken??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.06 23:10
Forum: Der grüne Daumen
Thema: hilfe!!! was geht mit mei kaktus ab?

Args. schon wieder n Doppelpost und dann hast du dich auch noch von dusty's Anti-Schädlings-Prooagansda Mitreißen lassen.. gut, dass ich kein Admin bin ;p

dir kann ich auch nochmal  http:// www.zimmerpflanzendoktor.de/direkt.htm empfehlen.. such da mal den Artikel über schildläuse. Schau dir deine Viecher nochma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.06 23:04
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Salvia hat an den Trieben viele Schildläuse

unter dem Wickipediaartikel findest zu unter anderem diesen Link:  http:// www.zimmerpflanzendoktor.de/
hab da mal rumgeschaut und glaube, da findest du deine Antwort.
Die Schildläuse die sie da haben, sehen anders aus als die von Wikipedia, also schau erstma,
ob du nich vielleicht Schmier- oder Wollläuse hast.

mfg freak

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.06 22:56
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Hanfanbau

hmm.. hanfburg.de hat einige, wirklich einige viele, gute anleitungen. Da lassen sich eigentlich
alle deine Fragen mit beantworten.

aber um nochmal näheres zu sagen:
mit ner 400w Lampe auf ca. 1,5 qm wird es ohne vernünftige Lüftung(+Aktivkohlefilter) sooo derbe stinken(!)
dass es auch die Nachbarn zwei Etagen über oder unter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.10.06 19:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

Dümmer gehts IMMER!
wie wäre es mit:
Diese Sorte wächst unterirdisch?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.06 22:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

gabs dazu nich noch nen anderen Thread??? ;)

naja, wie auch immer... was man so auf der Strasse Bekommt is doch imemr irgendwie.. o_O
Wenn es nicht gestreckt is oder so, ist es viel zu wenig für das gute Geld :(

letztens hatten wir mal wieder riiichtig gutes Zeug da, aber das macht die paar Male davor
auch nich wieder gut: Sand und sonstw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.06 22:08
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: simmungszauber - brauch hilfe

mir fällt spontan noch der liebe whermut ein ^^.... da kannste auch ne lsutige Bowle draus machen, aber is nich ganz so aufheiternd...
und dein Projekt kannste ganz und gar nicht begraben ;)

Coffein, Alkohol oder ähnliches allein kommt den meisten hier vielleicht fad oder normal vor,
aber dir richtige Mischung machsts ;p

is 5-htp wass…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.06 16:14
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Wie groß ist die Gefahr von Johanniskraut?

Ich hatte heut inner Schule ne Mischung aus Kaffe und Schmerztabletten intus.. das hat mich auch ganz schöbn chillig gemacht ;) ...
fällt aber in diesem Fall ja weg, da du ja keine Medikamente oder so wolltest. Außerdem sollte man das mit dem Schmerzmitteln auch nich so häufig machen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.06 16:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: wermutöl

hm.. ich glaube, dir kann hier keiner helfen, wenn du uns nichts näheres Über das Medikament sagen kannst. Fals du also noch nicht weisst, wie es heisst,, oder von welcher Firma das is, warte am besten bis du es hast. Dann kannste auch erstma in den Baipackzettel schaun. ;p ansonsten noch mal fragen, aber dann mit dem Namen pls.

mfg f…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.10.06 20:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Wie groß ist die Gefahr von Johanniskraut?

hmm.. zur Beruhigung würde ich eher was anderes als Johanniskraut empfehlen, oder eventuell eine Mischung aus z.B. Johanniskraut und Baldrian. Ein Tee aus Beidem dürfte zwar irgendwie nicht allzu lecker schmecken, aber mit Zucker, oder noch besser Honig, gehts vielleicht.

Kannst ja erstmal nur Johannsikraut testen, und dann ne Mischung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.06 21:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Engelstrompete - verantwortungsvoller Konsum

Hallo StLucifer... dich find ich interessant ^^
SO wie du es alles beschreibst, so hab ich mir das auch vorgestellt. Also nciht die Trips an sich, sondern der Umgang mit ET.

ich hab mal ne Frage, die mir grad in Sinn kam, vielleicht kannst du da mal mit denken.
Wenn ich das erste mal auf ET trippen WÜRDE, würde ich folgendes vorbereite…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.06 13:28
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Hanf Anbau

mal ne riskante Frage:
ist es erlaubt urls zu google-suchanfragen zu posten?
wie z.B. dieser hier: http://www.google.de/search?hl=de&hs=CON&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official_s&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=samenwahl&spell=1

es wird hier schließli9ch keine illegale Seite verlin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.06 22:05
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Tollkirsche aussähen?

hat schonmal jemand selber Tollkirsche oder ein anderes NSG aus Samen gezogen?
bei meinem letzten Versuch mit nsg's(aus Samen) gabs eine echt deprimierende Bilanz.... :(

hier erstmal die Anleitung von Rühlemanns:
Zitat: Aussaat bevorzugt im Späterbst in Schalen. Nach einigen Wochen knapp über dem Gefrierpunkt (etwa im Mä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.06 21:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: In der Disco ist mir etwas in mein Drink gemischt worden.

lol.. das mit der ampulle hatte ich mir bei dem post auch gedacht ^^.
Wenn jemand sowas macht, wäre das soooo uuultra krank. Ma ehrlich, stellt euch vor, ohne euer Wissen, packt euch jemand irgendwelche NSG-Alkaloide ins essen oder in drink... wenn das mal nciht die heftigste nicht-sexuelle Vergewaltigung ist, die man sich vorstellen kann.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.06 21:21
Forum: Politik & Justiz
Thema: guckt euch diese seite ma an....


Litto schrieb:
Schaut mal was ich da noch gefunden hab:


Zitat:
Marihuana ist ein Schwert mit doppelter Schneide, was mit über 400 Giftstoffen versehen ist, von denen jeder einzelne sich tödlich auf den menschlichen Körper auswirkt:

Es steigert einerseits den Bedarf an Sauerstoff und erschwert zugleich dessen Aufnahme. Schon zehn Züge an einem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.06 21:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: flow knirscht zwischen den zähnen

aber wenn das einfach nur sandkrümel sind, dann is es zwar schiesse, weil das mit wiegt(aber nich so mörderisch viel o_O) aber schaden tuts nicht.. schonmal versucht Sand(oder auch Glas) zu verbrennen?? xD
wenns was andres ist, muss ich mir doch auch sorgen machen ^^


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.06 17:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: flow knirscht zwischen den zähnen

@damichel:
lass mich ma beim nächsten mal das Zeug sehen, kann dir vielelicht näheres sagen. Mir is es beim letzten mal ja nichma aufgefallen (vor gedrehte J's vorgestopfte Köpfe ;) )

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.06 21:56
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Studie zu den negativen Nebenwirkungen von Pilzen

mcaidz.. du bist echt der bringer... ich liebe deine Art ^^
is aber wahrscheinlich etwas schwer für den Erdnusskunden zu verstehen, was du wirklich meintest.
Ich kann mir gut vorstellen, das du so etwas dachtes, wie z.B. dass lsd ohne voherige Psychose eben so wenig ein Grund ist aus dem Fenster zu springen, wie es bei Pilzen der Fall ist..…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.06 21:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Letzte vorbereitungen für meinen DMT-Trip

bei sh*manic-*xtracts.com (KA ob legal oder nciht, deshalb vorsichtshalber zensiert, darf ich das posten?) gibts die einzelnen Zutaten für ayahuasca in alen Variationen. Würde mir, wenn ich nen ayahuasca -Trip planen würde auch lieber da bestellen, da ich mir so ein fertig-Packet nich antun will.

aber der dmt-Trip kommt erst sp&au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.09.06 22:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: flow knirscht zwischen den zähnen

Zitat: Ich mache mior sorgen, bald kann man echt nurnoch selbst angebautes flow rauchen.
Hast recht, solltest du mal machen. Vielleicht ja mit deinen Kiffer freunden ;p

@topic: @damichel:
mit dem Grass war doch so oder so nichts kla. wart ma ab, wie das andere wird, bzw. oder das von denen, die beide letztes WE nix kla machen konnten o_O

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.09.06 18:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Braucht ihr auch JEDEN tag was um euch die sinne zu vernebel

kittster schrieb: ich kenne das gefühl, sich unbedingt berauschen zu wollen müssen, aber es ist in meinen augen etwas absolut destruktives. wenn man sich aus irgendeinem grund gezwungen sieht, sich seine sinne vernebeln zu müssen, dann ist das für mich nichts anderes als realitätsflucht, und ich bin der meinung, dass es k…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.09.06 18:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Studie zu den negativen Nebenwirkungen von Pilzen

Relaxed schrieb:
ja, wegen dem gibt es im ALS Headshop keine Pilzschoki mehr zu kaufen. Verständlich nach so einem "Unfall"
ich hab mich schon gewundert, wusste von dem Jungen nichts... lags wirklich an Pilzen??? o_O
würd mich irgendwie wundern.

Mein Freund wurde zum 'Gott der Zerstörung' und hat bei mir zu ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.09.06 18:23
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia kauen - orale Aufnahme von Salvia

beim 5x extrakt warens ja wahrscheinlich auch blätter.

Ich hab auch mal probiert, getrocknete Blätter zu kauen.
Ich hatte mit die größten Stücke rausgesucht(da so viel kleine Krümel sicher noch abartiger wären) und die in Wasser (oder ich glaube Tee) eingelegt, damit sie wieder kaubar werden ^^. Hab dann den S…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 204) »