Suchergebnisse
Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied my dead sister geschrieben wurden
| « | ‹ | Seite (Treffer 26 bis 44 von 44) |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 04.12.07 18:22 |
| Forum: Chemische Halluzinogene | |
| Thema: Ist das ne Allergie?? | |
Hört sich beides nicht nach ner Allergie an so wirklich... also zumindest nicht, wie ich Allergien kenne! ^^ | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 02.12.07 17:25 |
| Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme | |
| Thema: Dragostea din tei | |
wie man Liebeskummer ertragen kann? abwarten, hoffen, sich ablenken (keine Drogen, ich glaub nicht, dass die das besser machen, eher beim wieder klar denken schlimmer), und immer wieder sich sagen, dass es dann wohl nicht sein sollte, oder dass es halt keine Möglichkeit gerade zu geben scheint, den/die andere(n) zu sehen (falls das nur durch… | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 29.10.07 08:17 |
| Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme | |
| Thema: Bitte um dringend um Rat! | |
Arzt - schweigepflicht. wahrscheinlich (natürlich eigentlich) wird der dir was erzählen, dass das nicht der sinn ist und das nicht gut ist usw usw. aber möchtest du lieber dich dem stress stellen und wissen, dass dir geholfen wird, oder möchtest du weitermachen wie bisher? von einer Dosis zur nächsten Leben? | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 24.10.07 09:55 |
| Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme | |
| Thema: Psychose? | |
wobei man vielleicht dazu sagen sollte, dass Schmerzmittel (also nur ein paar bestimmte) auch zur Behandlung von psychischen "Erkrankungen" eingesetzt werden, so wie Antidepressiva auch zur unterstützenden Behandlung bei einer Schmerztherapie verwendet werden dürfen. | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 22.10.07 17:02 |
| Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme | |
| Thema: HILFE ich bin ein Arschloch! | |
hey, es scheint voranzugehen! und beobachte dich weiterhin so, wie du es scheinbar schon tust, kritisch! | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 22.10.07 16:20 |
| Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme | |
| Thema: Wie mit dem Tod umgehn? | |
Herzlichstes Beileid. | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 21.10.07 15:21 |
| Forum: Niedersachsen | |
| Thema: Niedersächisches LdT-Treffen | |
SO!! Gestern war besagtes Datum! ich war zumindest bei der Party, ob ich wen getroffen hab, weiß ich nicht. wenn ja dann nur durch Zufall. | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 17.10.07 20:45 |
| Forum: Niedersachsen | |
| Thema: Niedersächisches LdT-Treffen | |
hier war ja jetzt der Vorschlag da in Hannover treffen. und wann und wo? oder dann mal schaun ob irgendwer irgendwen anders erkennt? das wird dann wohl kaum was. | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 14.09.07 10:30 |
| Forum: Tripberichte | |
| Thema: TB: dxm/3. plateau - mehr als eine bestätigung.. | |
also... netter TB. wenn auch unschön. | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 12.09.07 17:40 |
| Forum: Niedersachsen | |
| Thema: Niedersächisches LdT-Treffen | |
da sag ich doch einfach mal, so wie s ausschaut: ich bin dabei!!wenn ich jetzt nicht erfahre, dass da irgendwas gaaanz wichtiges ist. aber das wird dann halt verschoben oder abgesagt, wenn irgend möglich. | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 12.09.07 07:55 |
| Forum: Niedersachsen | |
| Thema: Niedersächisches LdT-Treffen | |
der Sommer, den wir dieses Jahr gar nicht hatten, geht rum... wie wärs jetzt mal mit nem Termin, nem Ort und nochmal ner Bestätigung,wer dabei ist? ich kann mal leider keinen Vorschlag machen, aber wer was als idee hat, könnt das ja einfach mal schreiben. | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 10.09.07 17:02 |
| Forum: Drogen & Konsum | |
| Thema: Wissen eure Freunde das ihr Drogen konsumiert? | |
Doch, die meisten wissen es. die, die mich gut kennen, und die, die es mitbekommen haben(also die gleichen Leute). binde es keinem auf die Nase, aber wenns wer erfährt, ists auch nicht schlimm. außer vielleicht bei so zwei/drei Leuten, die das total schocken würde. | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 08.09.07 21:19 |
| Forum: Niedersachsen | |
| Thema: Niedersächisches LdT-Treffen | |
wenns jetzt mal genaueres gäbe, ich bin dabei. nach Möglichkeit | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 30.08.07 10:08 |
| Forum: OnlineShops & HeadShops | |
| Thema: Paket vom Zoll geöffnet | |
dann wurds wohl geöffnet! kann man nichts dran ändern, und wenn alles da ist, ists ja eigentlich nicht weiter schlimm (oder doch??). | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 28.08.07 17:51 |
| Forum: Heilkunde | |
| Thema: Lunge | |
also. für die Lunge gut, ist wie eigentlich bisher alle meinten, regelmäßiger Sport. auf die eigene Atmung achten (nicht flach, schultern brauchen sich NICHT hebn, gleichmäßig). und am besten, was auch einmal gesagt wurde, ein Blasinstrument lernen. dabei würd ich aber Tuba, Posaune, Piccolo, Fagott empfehlen. halt… | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 28.08.07 17:40 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Ich dachte, ich muss sterben... | |
blut gehustet oder blut gespuckt? ich würd auf jeden Fall, wenns nicht schon wieder alles in Ordnung ist, mit zum Arzt. Blut aus Körper ist nie gut. hast du nur einmal blut gespuckt/hustet, oder ist das mehrfach vorgekommen? was für Mengen? wenns mehrfach war auf jeden Fall zum Doc! | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 19.08.07 20:29 |
| Forum: Niedersachsen | |
| Thema: Jemand aus Hannover hier? | |
fast Hannover *hand heb*. viele Grüße | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 17.08.07 18:17 |
| Forum: Aufhören & Entzug | |
| Thema: Pause!!! | |
Pause ist schon mal gut. gegen Schlafprobleme helfen, wie schon von erwähnt wurde, viel Bewegung den Tag über, EIN Bier oder so zum einschlafen, die Kombination aus beidem und wenn gar nichts hilft so lange bei dämmerlicht lesen, bis man überm Buch wegschläft. tjaa.. und was Medikamente zum Einschlafen angeht, wäre i… | |
|
Abwesende Träumerin
| Geschrieben: 04.08.07 17:21 |
| Forum: Politik & Justiz | |
| Thema: Internet-Drogenboss muss 30 Jahre hinter Gitter | |
hmmm... kurz mal nachgedacht. ja, ich finde es vollkommen ok, Personen die illegal Medikamente verkaufen einzubuchten, wenn sie es dann noch nicht mal einsehen oder weitermachen gerne auch länger... aber 30 Jahre? bisschen viel, find ich auch. | |
| « | ‹ | Seite (Treffer 26 bis 44 von 44) |