Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied my dead sister geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 44 von 44)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.12.07 18:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Ist das ne Allergie??

Hört sich beides nicht nach ner Allergie an so wirklich... also zumindest nicht, wie ich Allergien kenne! ^^

aber ihr wisst ja, lieber den Arzt schauen lassen, als sich was böses irgendwie wo auch immer her eingefangen haben.

gibt ja noch mehr Sachen, die sich auf die Haut oder das Auge auswirken können. gute Genesung

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.12.07 17:25
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Dragostea din tei

wie man Liebeskummer ertragen kann? abwarten, hoffen, sich ablenken (keine Drogen, ich glaub nicht, dass die das besser machen, eher beim wieder klar denken schlimmer), und immer wieder sich sagen, dass es dann wohl nicht sein sollte, oder dass es halt keine Möglichkeit gerade zu geben scheint, den/die andere(n) zu sehen (falls das nur durch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.10.07 08:17
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Bitte um dringend um Rat!

Arzt - schweigepflicht. wahrscheinlich (natürlich eigentlich) wird der dir was erzählen, dass das nicht der sinn ist und das nicht gut ist usw usw. aber möchtest du lieber dich dem stress stellen und wissen, dass dir geholfen wird, oder möchtest du weitermachen wie bisher? von einer Dosis zur nächsten Leben?
nur so nebenb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.10.07 09:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose?

wobei man vielleicht dazu sagen sollte, dass Schmerzmittel (also nur ein paar bestimmte) auch zur Behandlung von psychischen "Erkrankungen" eingesetzt werden, so wie Antidepressiva auch zur unterstützenden Behandlung bei einer Schmerztherapie verwendet werden dürfen.

aber allgemein würd ich auch erstmal gucken, obs ohne…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.10.07 17:02
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: HILFE ich bin ein Arschloch!

hey, es scheint voranzugehen! und beobachte dich weiterhin so, wie du es scheinbar schon tust, kritisch!
schaffst das!
Es ist gut, dass du über deine sorgen da reden kannst, verständnis dafür zu bekommen ist doch noch ein zusätzlicher durchaus positiver Bonus!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.10.07 16:20
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Wie mit dem Tod umgehn?

Herzlichstes Beileid.

so... nein, eigentlich kommt man (also zumindest ich) nicht schnell über Trauerfälle hinweg, erst recht nicht, wenn es vollkommen unerwartet kommt. Es ist ein Verlust den man nicht so einfach wegsteckt. und auch erst nicht ganz realisiert.

und Beileidsbekundungen und auch das Besuchen der Beerdigung sind immer a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 21.10.07 15:21
Forum: Niedersachsen
Thema: Niedersächisches LdT-Treffen

SO!! Gestern war besagtes Datum! ich war zumindest bei der Party, ob ich wen getroffen hab, weiß ich nicht. wenn ja dann nur durch Zufall.

Wer war denn nun überhaupt da? und wie fandet ihr es?

Könnt ja auch mal schreiben, warum denn nicht, oder wer der sich angekündigt habenden nicht da war.

viele liebe Grüße.

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.10.07 20:45
Forum: Niedersachsen
Thema: Niedersächisches LdT-Treffen

hier war ja jetzt der Vorschlag da in Hannover treffen. und wann und wo? oder dann mal schaun ob irgendwer irgendwen anders erkennt? das wird dann wohl kaum was.
der Tag rückt übrigens mittlerweile immer näher..
viele Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 14.09.07 10:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: dxm/3. plateau - mehr als eine bestätigung..

also... netter TB. wenn auch unschön.
ich finde, es war KEIN Fehler, dass du so vor deinen Eltern "rumgelaufen" bist. ich möchte gar nicht wissen, was sonst passieren hätte können.
du weißt eh selbst, dass so ein paar Sachen Fehler waren, finde es auch gut, dass du dir das eingestanden hast.
Den Schrecken, de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.09.07 17:40
Forum: Niedersachsen
Thema: Niedersächisches LdT-Treffen

da sag ich doch einfach mal, so wie s ausschaut: ich bin dabei!!wenn ich jetzt nicht erfahre, dass da irgendwas gaaanz wichtiges ist. aber das wird dann halt verschoben oder abgesagt, wenn irgend möglich.
fänd es total klasse, wenn das klappen würde!

noch hinzuzufügen: da ich einem Kumpel und einer Freundin versprochen hab, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 12.09.07 07:55
Forum: Niedersachsen
Thema: Niedersächisches LdT-Treffen

der Sommer, den wir dieses Jahr gar nicht hatten, geht rum... wie wärs jetzt mal mit nem Termin, nem Ort und nochmal ner Bestätigung,wer dabei ist? ich kann mal leider keinen Vorschlag machen, aber wer was als idee hat, könnt das ja einfach mal schreiben.

viele Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.09.07 17:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wissen eure Freunde das ihr Drogen konsumiert?

Doch, die meisten wissen es. die, die mich gut kennen, und die, die es mitbekommen haben(also die gleichen Leute). binde es keinem auf die Nase, aber wenns wer erfährt, ists auch nicht schlimm. außer vielleicht bei so zwei/drei Leuten, die das total schocken würde.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.09.07 21:19
Forum: Niedersachsen
Thema: Niedersächisches LdT-Treffen

wenns jetzt mal genaueres gäbe, ich bin dabei. nach Möglichkeit

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.08.07 10:08
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: Paket vom Zoll geöffnet

dann wurds wohl geöffnet! kann man nichts dran ändern, und wenn alles da ist, ists ja eigentlich nicht weiter schlimm (oder doch??).
hatte das selbst schon zweimal. einmal beim weihnachtsgeschenk, was ich nach England geschickt hab (ein bastelbuch mit einer Tüte Glitzerpulver zum irgendwo drauf streuen und festkleben). also nichts bestelltes, so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.08.07 17:51
Forum: Heilkunde
Thema: Lunge

also. für die Lunge gut, ist wie eigentlich bisher alle meinten, regelmäßiger Sport. auf die eigene Atmung achten (nicht flach, schultern brauchen sich NICHT hebn, gleichmäßig). und am besten, was auch einmal gesagt wurde, ein Blasinstrument lernen. dabei würd ich aber Tuba, Posaune, Piccolo, Fagott empfehlen. halt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 28.08.07 17:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ich dachte, ich muss sterben...

blut gehustet oder blut gespuckt? ich würd auf jeden Fall, wenns nicht schon wieder alles in Ordnung ist, mit zum Arzt. Blut aus Körper ist nie gut. hast du nur einmal blut gespuckt/hustet, oder ist das mehrfach vorgekommen? was für Mengen? wenns mehrfach war auf jeden Fall zum Doc!
hoffentlich wirds besser

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 19.08.07 20:29
Forum: Niedersachsen
Thema: Jemand aus Hannover hier?

fast Hannover *hand heb*. viele Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 17.08.07 18:17
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Pause!!!

Pause ist schon mal gut. gegen Schlafprobleme helfen, wie schon von erwähnt wurde, viel Bewegung den Tag über, EIN Bier oder so zum einschlafen, die Kombination aus beidem und wenn gar nichts hilft so lange bei dämmerlicht lesen, bis man überm Buch wegschläft. tjaa.. und was Medikamente zum Einschlafen angeht, wäre i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.08.07 17:21
Forum: Politik & Justiz
Thema: Internet-Drogenboss muss 30 Jahre hinter Gitter

hmmm... kurz mal nachgedacht. ja, ich finde es vollkommen ok, Personen die illegal Medikamente verkaufen einzubuchten, wenn sie es dann noch nicht mal einsehen oder weitermachen gerne auch länger... aber 30 Jahre? bisschen viel, find ich auch.
man könnt ja auch noch sagen, dass bestimmt so und so viele Menschen drunter gelitten haben etc...
ok, s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 44 von 44)