Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied asdasd geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 225) »

User gesperrt

Geschrieben: 12.02.10 16:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nortilidin

ahh o.k!
schade hatte ich ma so vermutet das es vom rc markt kommt per definition ist es ja nen rc oder?
die bioverfügbarkeit von nortilidin ist bei 92% aber nur in verbindung mit tilidin.
den tilidin hat BV von knapp 8% das heißt das 92% des tilidins in der first-pass zu nortilidin umgewandelt werden. und nur 8% tilidin selber im org…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.02.10 12:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nortilidin

hmm scheint ja immer größer zu werden der opioide rc markt.
das gute ist die substanzen sind wohl soweit verträglich da nortilidin ja in form von tilidin verwendet wird.
mfg

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 10.02.10 21:09
Forum: Pharmazeutika
Thema: Das chilligste Benzo? 2

Valo schrieb: Benzos machen nicht dement. Alzheimer macht das, oder ein Hirninfarkt.

Benzos können zwar bei Missbrauch auch diverse psychische Störungen hervorrufen, aber dement machen sie nicht. Die Großmutter hat wahrscheinlich einfach Alzheimer, da kann sie aber nix dafür.


Das chilligste Benzo meiner Meinung nach ist T…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 04.02.10 11:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Antidepressiva bzw. Psychopharmaka

elontirl würd ich ned zerkleinern da steigt die krampfgefahr sehr stark an.

mfg

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 04.02.10 08:57
Forum: Pharmazeutika
Thema: Am Dienstag beim Arzt

komisch die antidepressiva nehmen glauben ans absetzsymtom die keine nehmen glauben an den körperlichen entzug.
antidepressiva greifen nicht nur in den hirnstoffwechsel ein.z.b sondern sie induzieren oder hemmen abbauende enzyme des cyp 450 systems.
antidepressiva lagern sich z.b auch in fettzellen ein. sie kooperieren mit rezeptoren auch au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 30.01.10 20:34
Forum: Mischkonsum
Thema: Tilidin und DXM ???

also zum serotoninsyndrom wohl eher nicht.
tilidin wirkt meiner meinung nach nicht serotonerg.
aber trotzdem solltem man aufpassen da dxm schon ziehmlich hoch dosiert wurde und es die wirkung enorm verstärkt kann es zu einer atemdepression kommen.
welche kombo du meinst ist tramadol und dxm diese stoffe wirken beide aufs serotoninsystem.

mf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.01.10 13:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Alternative Medikation gegen mein ADHS - bitte helfen!

hmm ich würds ma mit medizinischen opioiden versuchen.
davon kannste zwar abhängig werden aber denke das die symptome schlimmer sind als eine abhängigkeit.
opioiden helfen sehr gut gegen psychosen und depressionen.
versuchs ma

mfg

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 24.01.10 12:14
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

das mit dem celling effect trit nur bei buprenorphin und codein auf.
bei codein deshalb weils ein hemmer seiner eigenen metaboliesierung ist auf 2d6 durch die hemmuung wird nicht mehr von dem enzym produziert und es kann nur ca 400mg umgwandelt werden.
tramadol ist grundsätzlich nicht dosisbeschräkt. welches auch meine erfahrungen und a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 21.01.10 11:08
Forum: Pharmazeutika
Thema: Am Dienstag beim Arzt

naja du hast es selber gesagt das ein absetzsyndrom dem schweregrad eines entzuges gleichen kann.
und wenn man einen entzug von einer substanz hat ist man körperlich abhängig so einfach ist die definition.
ich sage ja nicht das sie psychisch abhängig machen das tuen sie nicht aber das scheint zu schwer zu kapieren zu sein.

es gibt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 20.01.10 22:19
Forum: Pharmazeutika
Thema: Am Dienstag beim Arzt

wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

ich wiederhole mich ned gern aber ich tue es auch nochmal anti depressiva machen körperlich abhängig psychisch nicht.
und dein schönes wort absetzsyndrom wurde erst mit den antidepressiva eingeführt.
um diese abzuheben von den doch so bösen nebenwirkungen der sogenannten drogen.
nenn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 20.01.10 19:28
Forum: Pharmazeutika
Thema: Am Dienstag beim Arzt

anti depressiva machen abhängig und zwar körperlich!
wie ich es oben schon beschrieben habe
fällst ja voll auf die pharma industrie rein absetzsyndrom LOL
wie gesagt nur ein anderes wort für entzug.
wenn du z.b bei wiki unter venlafaxin nachschaust siehst du unter dem absetzsyndrom folgende zustände.

Es können Appet…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 19.01.10 18:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: betrunken gefahren.. was passiert??

@threatstarter
wieviele ampullen ahben sie dir blut abgenommen?
wenns 2 waren dann haben die alkohol und drogen getestet.
wenn es nur 1 wahr und du nur gepustet hast wird zu 100% nur nach alk gesucht.

haben dich die grünen nach drogen gefragt hast du einen urin oder schweiß test machen müssen.
wenn ja werden sie dir auch blut weg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 19.01.10 18:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Am Dienstag beim Arzt

wenn ich sowas höre das anti depressiva nicht abhängig machen bekomm ich das kotzen bei einigen trifft das zu bei anderen auch überhaupt nicht.
dieses schöne wort absetzsymtome ist nur von der pharmaindustrie erfunden.
man könnte es auch entzug nenen aber das würde zu schnell an drogen erinnern welches anti deprssiva…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 18.01.10 12:40
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tilidin

hmm schwer zu sagen! 10mg ist ne große menge!
1mg subutex ist tages äquavalent zu ca 400mg tilidin.
10mg subu wären da äquavalent zu 4000mg tilidin.
ich sage ma nein mit tili wirste den entzug abschwächen können aber nicht aufhalten und pass auf wegen der naloxon grenze sonst wirds nen turboentzug.

mfg

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 15.01.10 16:26
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

Ashvagandha (lat: Withania Somniferum) bin gerade dabei das zu testen.
habe mir davon ein extrakt geholt welches zu je 400mg in kapseln gefüllt ist.
sind 60stkinsgesammt für 18E mit versand! und 1 kapselnehm ich 2 mal am tag.
habe heude die erste genommen zusammen mit 20mg methadon und bin der meinung das metha schon stärker wirkt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 15.01.10 09:30
Forum: Pharmazeutika
Thema: Substitol

substitol wird in deutschland nicht verwendet!
retardiertes morphin steht nur den schmerzpatienten zur verfügung.
hier in deutschlang gibt es nur levomethadon, methadon, und buprenorphin.
und in seltenen fällen dihydrocodein.

tabletten ballern ist ne schlechte idee vorallem wegen nekrose hier in hh sieht man wenn die junkies tabs dr&uu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 14.01.10 13:28
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der ADHS-Austausch-Thread

gegen adhs ist es nix! venlafaxin macht nur sehr abhängig.aber das stört ja nicht :P
nicht zu vergleichen mit methylphenidat.
bekommste immer noch kein mph?
mfg


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 12.01.10 18:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Non-Tramadol-Responder auch Non-Codein-Responder?

warscheinlich ja tramadol codein und dihydrocodein werden über enzym 2d6 zu den jeweils potenteren formen umgewandelt. auf 2d6 sind ca 5-10% der bevölkerung sehr langsame metabolisierer 80% normal und 10% schnelle metabolisierer.
du gehörst warscheinlich zu den langsamen wenns nicht richtig wirkt.

tilidin wird über enzym 3…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 11.01.10 19:08
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Der Substitut Sammelthread

theoretisch ist das möglich!
aber die bessere kombo ist subutex und tramadol weil durch die snri komponente das subutex noch gepusht wird!
tilidin ist ein reiner u agonist und subutex hat die höhere affinität zum u rezeptor welche dann ewentuell bei 4 oder 8 mg alle besetzt sind.
und dadurch das tili nicht mehr wirkt.
tramadol hin…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 09.01.10 16:25
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Opioid Entzug

von mdma antagonisten hab ich nix geschrieben und diese gibt es auch nicht soweit ich weiß.
meine nmda antagonisten. diese haben allgemeinen einen entzugsabschwächenden charakter. und boosten opioide in deren wirkung.

stimulatien deshalb weil ich selber methylphenidat zu therapeutischen zwecken konsumiere und die den entzug erleichter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 01.01.10 17:23
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

ja das kann man entweder mit low dose dxm 30-60mg hilft auch gegen krämpfe!
oder mit pregabalin auch gut mit trama zu kombinieren verstärkt auch die wirkung und erhöt die krampfschwelle!
auch stark im zusammenhang mit trama benzos wie tetrazepam aber nicht zu empfelen weils die tolernaz doppelt so schnell nach oben schraubt.

mfg

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 31.12.09 11:34
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

DerblondeGaucho schrieb: Fritz schrieb: hab heute nochmal in unsrem Medizinschrank gewühlt :D
gestern hatte ich ja 4 mal 50mg Tilidin gefunden. ca 100mg zusammen mit einem langsam getrunkenem bier waren ziemlich chillig.

Vorhin habe ich Hexal Tramadolor gefunden. Eine 50mg.
Sin mit Gelantin Kapseln verpackt. Eine hab ich so eingeworfen und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 11.12.09 16:28
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL Langzeitfolgen

tramadol ist wenig zu empfelen weils beim gbl entzug zu krapfanfällen kommen kann und die kranpfneigung wird durchs tramadol noch erhöt!
also überhaupt nicht zu empfelen.
mfg

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 26.11.09 23:35
Forum: Research Chemicals
Thema: O-Desmethyltramadol - O-DSMT - RC-Opioid

dxm ist kein opioid weils an keinen opioid rezeptor bindet.die struktur eines stoffes entscheidet nicht ob opioid oder nicht!
früher wurde der sigma rezeptor zu den opioid rezeptoren gezählt und da bindet dxm an weshalb es früher als opioid galt.
dxm ist kein antihistaminikum weils nicht antagonistisch an den h rezeptoren bindet.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 23.11.09 19:51
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: undruggED...

tagtraum schrieb: hey ich hab bisher nur Ärger mit RC Händlern, schon fast 100 euro verloren und wenn jemand das wieder aufbaut bzw zum laufen bekommt würde ich mich RIESIG über einen invite freuen

das geschieht dir recht!
ich hoffe du verlierst noch mehr durch deine dummheit.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 225) »