Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MrBurns geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 33 von 33)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 08.10.04 15:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Wo bekommt man Coffein-Tabs her?

Sorry wenn ich das jetzt frag aber mit Coffein habe ich nicht so Erfahrungen, wie kommt das denn so? Ist man da einfach nur wach? Und zu welchem Anlass nehmt ihr das dann so? Und nehmt Ihr da noch was dazu?


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.10.04 17:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain sublingual möglich ?

Kann mir jemand zu der Kokarette was näheres sagen? Was ist da der Unterschied? Wie geht das genau?


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.10.04 17:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Sind Teller und Kontaktlinsen Freunde ? ;o)

Da habe ich jetzt mal eine Frage dazu, sieht man dann nicht die Pupillen wenn man solche Linsen trägt? Bei einer Kontrolle wäre das doch eine feine Sache.


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.10.04 17:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: XTC - Wie hoch is eurer Meinung nach das Suchtpotential?

Das mit dem Runterkommen war bei mir auch oft so. Auf einmal wird alles wieder so "normal" und man fühlt sich ausgebrannt und würde gerne weitermachen. Ist aber auch oft von der Location und den Leutz die dabei sind abhängig.
Ansonsten würde ich sagen das es im Grunde genommen nicht abhängig macht. Auch wenn man…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.10.04 16:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed ( im Gesamten)

Genau meine Worte, die Alkis gehen mir manchmal voll auf die Zwiebel. Bei Teilen weiß man immer ganz genau was abgeht. Und ich glaube ich bin noch nie so gut Auto gefahren... :lol: (würde das aber nicht mehr machen)


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.04 15:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed ( im Gesamten)

Das passt schon, wir haben ziemlich viel freie Zeit. Auf jeden Fall werde ich mich nun auf Pep beschränken und den Alk in Kombi mit Pep weglassen.


mfg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.04 15:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed ( im Gesamten)

Kann mir da jemand was genaueres sagen? Zu Alk und Pep, wie kommt das so?. Ich habe schon oft Pep gezogen aber niemals dazu Alk getrunken. Weil ich gehe demnächst mit der Klasse nach Berlin, da sollte es nach Möglichkeit nicht zu sehr im Exzess enden.
Und bei Es weiß ich halt auch was abgeht. Ist mir aber zu riskant, weil es da e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.10.04 14:58
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed ( im Gesamten)

Wie sieht es mit der Kombi Pep und E aus? Eine halbe Tablette stark zerkleinert (pulverisiert) mit dem Pep rotzen, merkt man dabei vom E was? Oder ist das für`n Arsch?


mfg

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 33 von 33)