Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied KleineElfe geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 36 von 36)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 15.04.08 21:35
Forum: Politik & Justiz
Thema: blau und grün, eure Erfahrungen

*breitgrins* pfeif*



(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 22.01.08 04:31
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Love me two times....

habe grade die smileys für mich entdeckt :D

Und jetzt würde ich mal sagen, wir belassen es dabei und gehen nicht weiter auf das Thema ein, zumal es wirklich sinnlos ist. Am Ende würden wir uns eh im Kreise drehen und das bringt es nicht wirklich.



(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 22.01.08 04:21
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Love me two times....

Lächerlich würde es ehr beschreiben...
Und mal eine ernste Frage, wie bitte soll man dich bei so nem Gebrabbel ernst nehmen?

Aber ich sag nichts mehr, wie du sagtest, es ist sinnlos...

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 22.01.08 03:54
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Love me two times....

Wie geil ist das denn?

Naja denke mal ich habe dich nicht zu unrecht gekickt. 2 Ermahnungen reichen. Wenn du es nicht auf die Reihe bekommst dich einzukriegen und anderen Usern im Chat drohst, halte ich es nicht für übertrieben dir eine Verschnaufspause zu gönnen.
Und alleine dein Auftritt hier zeigt ja, dass du erstmal deinen Rausch auspennen so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 04.11.07 20:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Flo auf energy Deutschland Interview (911)

Ich fand Flo gaiL




(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 23.10.07 07:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Psychose?

naja ich persönlich finde es ein wenig übertrieben es nur aufs kiffen zu schieben. die angst muss ja von irgendwo her kommen, und ob sie nur durchs kiffen ausgelöst wird?? naaaaja...ich weiß nicht. Ich leide, wenns dunkel ist so oder so immer unter verfolgungswahn... ich könnte sogar fast behaupten, dass es nicht so kras…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 09.09.07 10:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wo sind die Kölner???

Mir is das egal... Eben iwann am Wochenende... Wochenende geht eigentlich immer.

macht mal vorschlage, wo wir uns dann treffen sollen ;)

Gruß, Elfe

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 02.09.07 16:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wo sind die Kölner???

Joa kann mir auch gut vorstellen, dass es ne lustige runde wird *gg*

Also um auf den Vorschlag mal einzugehen, am 12./13.10., sprich Freitag/Samstag ginge bei mir schon mal in Ordnung. Denke ich. Wobeimit Freitag weiß ich nich, weil Schule oder evtl. arbeiten. Da würde sich Samstag schon wieder besser eignen...



(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.09.07 11:32
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM hat iwie nichts gebracht...

Hey,

thx,
ja hab den recher auch benutzt ^^

werde das dann das nächste mal mit zusätzlich emesan probieren, vielleicht bringts dann was.
Wenn nicht, lass ichs sein ;)



(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.09.07 07:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wo sind die Kölner???

Ich klink mich gleich auch mal rein, komme aussa nähe von bonn :D

Wenn mal n treffen stattfinden sollte *g* bin ich dabei, muahaha ;D



(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.09.07 06:54
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM hat iwie nichts gebracht...

Also... Ich hab mal ne Frage an euch, muss dazu aber erstmal das Geschehen erläutern:
Ich hab mich längere Zeit hier über DXM schlau gemacht, alle möglichen TB's gelesen und alles mögliche, um mich einfach zu informieren. Auch, was in schlechten Fällen passieren könnte. Ich bin jetzt nicht jemand, der sich verrückt macht n schlechten trip zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 36 von 36)