your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu







Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied connect geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 30 von 30)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.04 20:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Todesurteil für Ephedraprodukte

laut AMG sind alle Ephedra Produkte in Deutschland jetzt (genauergesagt seit dem 24.12.2003) verboten bzw. unterliegen dem Arzneimittelgesetz. Hab heute eine Brief von meinem Großhändler bekommen.

hier ist der Línk  http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/AKTUELL_index.html zu finden unter BGBI I 2003, 2826.

Tja das war...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.03 19:21
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: [drogenpolitik] : ephedrahaltige produkte - gute nachrichten

so ein Quark !!!! Wenn du es nur besessen hast können die dir überhaupt nix !!! Habe heute folgendes erfahren: Man dürfte sogar Ephedra verkaufen, nur darf man seinen Kunden nichts über das Produkt sagen, also sowas wie das es ein Fatburner sei etc. Alleine das Wort genügt um gegen das Arzneimittelgesetz zu verstoßen...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.10.03 07:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: [drogenpolitik] : ephedrahaltige produkte - gute nachrichten

@ thug: hast du Ephedra nur im Besitz gehabt oder hast du die richtig verkauft? Wäre mal wichtig zu wissen für mich, sitz hier nämlich wie auf glühenden Kohlen, warte jetzt schon seit mind. 6 Wochen auf irgendeinen Bescheid von Polizei oder Staatsanwaltschaft.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.03 13:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: [drogenpolitik] : ephedrahaltige produkte - gute nachrichten

Ja das seh ich ganz genauso wie du. Nur erkläre das mal den Behörden. Aber ich denke (hoffe) mal das ich nen ganz guten Anwalt gefunden habe. Mit den Schreibern des Gutachtens habe ich auch Kontakt aufgenommen und steh auch mit denen in Verbindung.

Es wird wirklich langsam Zeit mal für klare Verhältnisse zu sorgen, allerding...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.03 12:19
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: [drogenpolitik] : ephedrahaltige produkte - gute nachrichten

Hallo,

bitte beachtet, Ephedra haltige Produkte unterliegen dem Arzneimittelgesetz, also bitte Vorsicht mit dem Gutachten. Ich poste mal hier rein was ich schon im DF geschrieben habe:

Nur das dieses Gutachten wohl nicht richtig anerkannt wird und so neu nun auch wieder nicht ist. Hab selber eine Zeit lang Ephedra Produkte verkauft, jetzt wa...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 30 von 30)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen