Suchergebnisse
Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Vanadis geschrieben wurden
| « | ‹ | Seite (Treffer 26 bis 50 von 167) | › | » |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 30.03.04 00:09 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Große Pupillen -> Reaktion von Hunden | |
Veritas schrieb: stimmt.. meine wollte auch immer streichelt werden wenn ich drowf war :) | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 29.03.04 11:29 |
| Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis | |
| Thema: Große Pupillen -> Reaktion von Hunden | |
ne... das wird nicht durch die pupillen gedeutet, sondern druch die größe der augen, also wenn du deine augen aufreißt, dann symbolisiert das angst für tiere, speziell hunde und katzen. wenn du deine augen halb zukneifst, also böse guckst, dann heißt das für die tiere, dass du stärker bist. oder so ä… | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 29.03.04 11:26 |
| Forum: Biogene Halluzinogene | |
| Thema: Wie viel Salviablätterextrakt auf 1 Salvia Pappen?? | |
was für eine art von papiert brauch man dafür eigendlich ? | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 28.03.04 13:50 |
| Forum: Biogene Halluzinogene | |
| Thema: ??? und Engelstrompete | |
Iceman schrieb: | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 26.03.04 16:14 |
| Forum: Biogene Halluzinogene | |
| Thema: ??? und Engelstrompete | |
ich würde mich umhören und leute suchen, die schon öfters mal nachtschattengewächste ausprobiert haben und die alles fragen was man wissen will und was man beachten muss, damit sowas nicht schief geht. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 25.03.04 23:22 |
| Forum: Der grüne Daumen | |
| Thema: tabakanbau | |
Zitat: ich suche eine sorte die einen nicht so hohen nikotinwert hat und die man nicht so lange trocknen muss und trotzdem gut schmeckt. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 20.03.04 12:57 |
| Forum: Der grüne Daumen | |
| Thema: Der-Was-Anbauen-Tread | |
bei mir siehts so aus: | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 17.03.04 01:10 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Was zahlt ihr für euer dope? | |
ich bekomme eigendlich die edelsten grassorten immer so für 5 € das gramm | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 11.03.04 22:27 |
| Forum: Psychoaktive Pilze | |
| Thema: Schimmel | |
ich denke auch, dass es kein schimmel ist. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 09.03.04 00:23 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Vegesslichkeit | |
kenn ich nur zu gut ... | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 03.03.04 16:03 |
| Forum: Biogene Halluzinogene | |
| Thema: :) LoL ..lustiger tripbericht | |
morgen habe ich zeit, dann werde ich versuchen laut zu lachen :? | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 01.03.04 14:56 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Kiffen trotz Krankheit?! | |
also wenn du rauchst, dann wird der husten noch bis eine woche läger dauern... | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 25.02.04 23:20 |
| Forum: Sonstige Drogen | |
| Thema: Erfahrungen mit Yuba Gold? | |
ist total der dreck... | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 22.02.04 02:15 |
| Forum: Sonstige chemische Drogen | |
| Thema: ein mal versuchen - ok? | |
ich habe mal gegen husten Optipect Kodein Forte verschrieben bekommen... | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 21.02.04 14:42 |
| Forum: Sonstige biogene Drogen | |
| Thema: Green-E Kapseln... Überdosierung? Bitte um schnelle Ans | |
also ich habe am montag vor der schule 2 genommen... hatte zum glück nur 2 stunden, als ich danach nach hause ging fing es an mies zu werden. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 04.02.04 16:17 |
| Forum: Biogene Halluzinogene | |
| Thema: Salviawirkung von Mal zu Mal heftiger!! | |
ich kann jetzt mit sicherheit sagen, dass mich salvia auch aus der realtät gelöst hat... | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 31.01.04 00:40 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: smoke bubble fragen?!??!?! | |
ich habe mir auch einen bestellt... | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 30.01.04 13:49 |
| Forum: Drogen & Konsum | |
| Thema: Lungenrisse durch Bong | |
naja... man sollte sich jetzt nicht son kopp machen... | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 29.01.04 16:23 |
| Forum: Drogen & Konsum | |
| Thema: der- welche-kippen-raucht-ihr-thread | |
im moment habe ich keine mehr, hatte bis gerade noch "prince" | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 28.01.04 23:23 |
| Forum: Sonstige biogene Drogen | |
| Thema: Damiana in Zigaretten... | |
also damiana in kippen ist eine gute möglichkeit um sich das rauchen abzugewöhnen... weil ich bei mir beobachtet habe, dass ich nicht wegen dem nikotin rauche, sondern um einfach zu rauchen mit dem ziel kurze zeit zu entspannen und um zeit zu vertreiben. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 27.01.04 17:15 |
| Forum: Biogene Halluzinogene | |
| Thema: Yopo Samen | |
man kann es auch rauchen, habe ich gelesen | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 26.01.04 22:34 |
| Forum: Cannabis & Hanf | |
| Thema: Warum kifft ihr? | |
eigendlich treffen bei mir alle gründe zu... | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 26.01.04 22:05 |
| Forum: Biogene Halluzinogene | |
| Thema: Yopo Samen | |
würde gerne mal wissen wie ihr die konsumiert habt, ob die was taugen und wieviel man für den anfang nehmen sollte. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 26.01.04 19:23 |
| Forum: Biogene Halluzinogene | |
| Thema: Wie soll ich mein Zimmer "einrichten" | |
mit blättern habe ich mir immer 3 köpfe vollgefüllt, dann immer so lange gezogen wie es ging. den rauch 30 sekunden in der lunge behalten. | |
|
Abwesender Träumer
| Geschrieben: 25.01.04 19:22 |
| Forum: Sonstige Drogen | |
| Thema: Kalter Körper | |
hört sich sehr unwahrscheinlich und ungesund an... | |
| « | ‹ | Seite (Treffer 26 bis 50 von 167) | › | » |