Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied SmokyMcPott geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 124) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.07 21:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Trippen im Wald bei kaltem, feuchten Wetter?

Dummschwallski sehr nice

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.07 21:02
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Egoverlust

Bobong schrieb: Mit 16 im LDT ?
Diese Erfahrung ist inzwischen fast 4 jahre her.....

Zuende lesen hilft^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.07 20:59
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Afriikanisches Traumkraut (Entada rheedii)

ach jetzt hab ich das afrikanische erst entdeckt ... ich hatte das aztekische traumkraut im kopf sorry ^^
in dem fall weiß ich nich wie es mit nem tee aussieht

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.07 19:33
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Anandenanthera - Yopo

Yopo sind sehr unangenehm zu ziehen .. mittels einer Säure base Extraktion kann man dmt aber auch extrahieren dazu braucht es nicht viel ^^

Hier ein Bericht von ein paar fleißigen studenten DMT

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.07 19:24
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Afriikanisches Traumkraut (Entada rheedii)

Hab selbst noch nicht ausprobiert aber denke das es durch zb den Konsum von thc vl an wirkung verliert weil die Traumphasen einfach verändert sind und man eh schon ganz anderst schläft .... ansonsten konsum wie bei aza beschrieben als erfahrner kann man meistens die höheren dosen nehmen grade bei den kräuter produkten ...

zum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.11.07 10:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: MacGyver Kiffer weck ihn in dir!!!

Kollegen und ich haben uns mal überlegt eine Bong zu bauen die im stehen geraucht werden muss.
Die Grundidee war eine so ca 1,60 m hohe Röhre versehen mit chillum und Kickloch.
Damit man das ganze alleine rauchen kann hatten wir die idee von 2 fußpedalen am Fuß der Bong das eine soll das Feuerzeug anheizen und das andere is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.11.07 10:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong rauchen nur mit wasser?

Ich rauche am liebsten mit Wasser und fülle dann die bong mit Schnee auf... is super angenehm zu Rauchen, besser als jede Icebong man muss nur schauen das man eine leer Flasche in der Nähe hat und ab und zu das geschmolzene wasser abgießen.

Benutzt hab ich auch schon alles mögliche (ice tee cola bier usw. usf.) Am "aufr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.10.07 18:53
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Langzeitkonsum von Cannabis

Count Zero schrieb: Naja, meinen letzten Eimer habe ich vor einigen Jahren geraucht. Hab ich sowieso nur ganz selten gemacht. Ist dir das auch schon passiert, dass du einen Eimer wegziehst und dann beim Ausatmen kommt gar kein Rauch raus?

Ich kenns nur das man kurz nach dem kopf rauchen zum beispiel rülpst und dann nochmal ein bisschen rauc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.07 14:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: macht lsd klarer im kopf?

Abraxas schrieb:
Hi!
Das ist bei mir ebenso, darum vermeide ich es auf starken Trips auch konsequent zu Sprechen da eh nur gestottere und unzusamenhängendes gelaber dabei raus kommt, obwohl ich im Kopf die genialsten Gedanken Strukuren habe...


Ich persönlich interpretiere das so dass man mit der zur verfügung stehenden sprache d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.07 13:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

Süden BaWü nähe Bodensee

ich hatte hier auch schon weed mit Deko sand für kerzen, zumindetsens glaube ich das mal es waren kleine harte kristalle wie sand nur das sie eine hellgrüne färbung hatten wie man es eben von deko sand so kennt -.- dazu noch das übliche andere zeug normaler sand, zuckerwasser evtl talku…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.09.07 13:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mutterkorn

masterofganja schrieb: wo würde man jetz dass mutterkorn mycel zum kultivieren herkriegen und wie würdet ihr dass kultivierren???

In wald gehen nach wilden hafer oder roggen pflanzen oder ähnlichem suchen, da im wald keine bäuerlichen gifte gestreut werden wächst das zeug da ganz gut kannste sammeln gehen dann machst dir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.06 09:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: huch! wer war denn alles heut abnd da?

Ich verstehe genau was du meinst aber vor 4 uhr seh ich diesen Effekte eigentlich nie^^ klar der ein oder andere fällt auch schon früher in Trance aber wenn ich und meine mates am chuffen sind is labern diskutieren und "flashen" angesagt. Und wenn es in die "jeder dämmert vor sich hin phase" kommt is so oder Ze…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.05 13:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: nirvana samenbestellung probs

Hatten die White Rhino von Nirvana keimrate 90% leider nur 2 weibchen :(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.05 13:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Schule will Drogentest an der ganzen schule machen!!!!!

Hmz schjaiz Lehrer aber meine Güte die können dich nicht von der schule werfen wegen eines positiven THC tests das ist ja mal lächerlich .....

Da sieht man wieder wie dumm die Schulen sind wenn sies durchziehen geben sie nur sinnlos geld für etwas aus das ihnen überhaupt nichts bringt also ne das tut schon weh :?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.03.05 20:26
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

Neuhausen ob Eck bei Tuttlingen 1 stunde auto bis stuggi

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.03.05 11:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: cannabis gesellschaftsspiel

Es gibt schon ein paar Spiele ich weiß gerade laber leider keine Namen ausser das "Graskönig" kartenspiel hm aber du wirst sicher was finden kannst ja dann ne Produkt bewrtung schreiben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.05 17:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wer regelmäßig Cannabis raucht, schwächt se

Also ich kann das nicht so sagen bin zwar im mom recht krank gewesen aber ichb hätte früher fast immer schnupfen auch sommers aber seit ich kiffe hat ich erst 1mal wieder en schnupfen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.05 10:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Keine Kohle für zeugs

Alte nutzlose sachen bei Ebay verticken

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.05 15:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ich hab damal ne Frage???

Also wenn man den joint pur baut und endlos papaes hat kein problem

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.01.05 15:26
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen Bei der Arbeit

Naja ab und zu mla bekifft inna schule ist ja ganz nett aber öfters machen is nicht so ideal man sollte halt alles unter kontrole haben und nicht 3-4 mal die woche bekifft in die schule das is nicht s sinnvoll

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.05 17:37
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Dosis Lethalis-Thujon?

wie wärs mit nem ebay absinth kit?? da gibts so fertiges mischungszeug zum selber machn davon einfach en bissle zu gekauftem absinth dazu das sollte funktionieren

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.01.05 17:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mischetabak für bong

ich war mal raucher dann hatte ich aufgehört und 1/2 jahr lang nur knaster zum mischen genommen das war lustigerweise genau die zeit in der iangefangen hab mit kiffen naja nach dieser Zeit hab ich mal wieder mit tabak geraucht weil mir knaster zum hals raushing anfangs wär ich fast gestorben so schlimm fand ichs ^^ aber wenn du einfach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.01.05 20:48
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Zeigt mir Eure Tüten!


"Slither" schrieb:
bei ner tulpe kann man doch auch n leeren kegelschreiber nehmen, oder?


joar geht aber musst halt besser aufpassen das der nicht ankokelt beim papier isses nicht so schlimm ...


"Rodriguez86" schrieb:

"Smileyman" schrieb:
[img]D:Dokumente und EinstellungenAndyEigene Date…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.01.05 14:55
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Ein Päckchen Salvia liegt vor mir

naja also kurzzeitig hatte ich schon kopfschmerzen von salvia aber nichts längeres dafür bin ihc aber nach salvia total im arsch und muss immer schwitzen wie ein bär

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.12.04 16:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: gehirnerschütterung u. grass

also ich hatte nen schweren autounfall (beide oberschenkel gebrochen, linker unterschenkel, sprunggelenk links, handgelenk links und ne dens fraktur (halswirbel)) nun ja ich hab nach 1 1/2 monaten in meiner reha das erste mal wieder was geraucht und es tat mir gut ;)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 124) »