Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied perversion geschrieben wurden

« Seite (Treffer 26 bis 50 von 215) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.07.11 17:05
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Neuer Versuch - Verabschiedung

Ich glaube du hast Recht, wobei ich dennoch irgendwie den Konsum einschränken muss.
Wobei ich gestern wieder gemerkt habe, dass das eigentlich nur geht wenn ich wirklich Umziehe und neue Leute kennenlerne (Sprichwort Freebase). Ich greife viel zu schnell nach Dingen die mir Spaß machen, ohne großartig nachzudenken. Wie gesagt, da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.11 13:59
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Neuer Versuch - Verabschiedung

pilzfreak schrieb: Perv ich sags dir ganz ehrlich:

ICH WERD DICH VERMISSEN!


Ohne dich fehlt ein Stück LdT, das ist einfach Fakt!

Es fällt mir extrem schwer ByeBye zu sagen.... :(

Danke ;) Mit knapp 200 Beiträgen und nur gefühlte 48 Chat-Stunden (was wenig ist im Vergleich von Anderen) von mir kann ich mir das jedoch kaum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.11 14:24
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Neuer Versuch - Verabschiedung

ferPekt schrieb: perversion, ich möchte Dir viel Glück für Deinen weiteren Weg wünschen. Versuch Dir immer im Kopf zu behalten: DU bist der jenige, der die Macht hat zu entscheiden was mit Dir passiert. Lass nicht zu dass etwas über Dein Leben entscheidet, denn es ist DEIN Leben. Ich bin mir sicher, dass Du die Kraft hast…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.11 03:45
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Neuer Versuch - Verabschiedung

facettenreich schrieb: Ich reich dir meine Hand... Du musst sie nur nehmen.

Ich greife täglich danach... Doch etwas blockiert.

Mein Vorhaben ist auch weiterhin... Doch wie die Erfolgschancen sind, das hängt glaub ich auch von der Zukunft ab.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.07.11 03:22
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Neuer Versuch - Verabschiedung

Ja, die Gedanken f*cken einen, lassen einen nicht schlafen, lassen einen nicht ruhen. Findet man eine "freie" Stelle im Kopf, wird diese gleich wieder mit neuen - negativen - Dingen gefüttert.
Traurig, das ich selber nicht die Kraft habe auch mal NEIN zu sagen. Warum dieser ständige Wunsch? Der Wunsch des Rausch`s?

Engelchen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.11 12:43
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Neuer Versuch - Verabschiedung

@ souljacker, ich glaube auch. Nur habe ich es mir schon so oft vorgenommen, doch diesmal dachte ich mach ich es öffentlich. So habe ich noch den Ansporn nicht zu versagen und die Stärken zu zeigen.
Oder am Ende stehe ich wieder da, wo ich am Anfang stand.

@ Tanto, es kam mir ja auch nur so vor :D Aber da hast du auch recht.

@ ShyFlau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 07.07.11 01:23
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Neuer Versuch - Verabschiedung

Hey liebe LdT`ler,

bei mir gehts es nun wieder in die zweite Runde.
Nach dem erfolgreichen MDPV, leichten Benzo und starken Gras Entzug, sitze ich nun wieder vor einem ähnlichem Problem.

Nachdem ich letztes Jahr die Post vom Staatsanwalt bekommen hatte, war das Ding soweit klar und ich hatte auch einen triftigen Grund mit Allem aufzuhö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.11 01:37
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: So einfach ist es nicht

laxor schrieb: zu dem Thema Chatsondereinsatzkommando: Finde ich sehr unnötig und i-wie unangebracht was habt ihr denn davon?

Ironie ;) That`s all... Eigentlich dachte ich dass das sofort raussticht, aber okay.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.07.11 01:30
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: SH ausgestorben?

Na, wollen sich mal wieder welche zu Wort melden? ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.07.11 15:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: So einfach ist es nicht

Da hat das Chatsondereinsatzkommando der CIA (Crack Intelligence Agency) LdT. wieder zugeschlagen (oder wie hieß es so schöm im Chat? :D)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.06.11 17:24
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenhaus Bestellung 08 - Jetzt Post vom Staatsanwalt

Puh, da muss ich nochmal in den Unterlagen nachschauen, das hab ich nicht mehr im Kopf.
Muss ich mal rauskramen *wühl*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.06.11 11:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenhaus Bestellung 08 - Jetzt Post vom Staatsanwalt

So, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich hätte nicht gedacht das der Thread noch so lange weiterlebt und das doch noch soviele Briefe rausgeschickt werden.

Erstmal kurz zu:

@ Perversion: Könntest du mal mein Geschreibsel ausdrucken und deinem Anwalt zeigen und posten was er gesagt hat? Wenn er das will natürlich. Inter…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.10.10 17:38
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenhaus Bestellung 08 - Jetzt Post vom Staatsanwalt

So, ich melde mich mal wieder mit ein paar Neuigkeiten.

Ich habe mich entschlossen mich NICHT so von diesem Staat verarschen zu lassen. Sprich ich gehe mit einen Anwalt gegen an (der sich auch um das BtMG kümmert).

In einem anderen ähnlichen Fall (auch DH) wurde das Ganze wohl gegen eine Auflage von ca. 400 Euro fallengelassen. Von da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.10 17:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenhaus Bestellung 08 - Jetzt Post vom Staatsanwalt

@ para,
ohwei. Das ist ja echt ein eiskaltes vorgehen. Da bin ich echt sprachlos und weiß gerade gar nicht so richtig was ich dazu sagen soll. Das ist doch aber rechtswiedrig? Wenn ich per Rechnung beweisen kann, dass der Rechner nicht mal ein Jahr alt ist (komplett, sprich kein "Aufrüsten" des alten PCs). Ohwei ohwei... *Kop…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.10 16:54
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenhaus Bestellung 08 - Jetzt Post vom Staatsanwalt

WOW Hunk, DICKES danke meinerseits dass du dir die Mühe gemacht hast.
Wenn ich dieses Rechtsdeutsch richtig verstehe müsste Chacruna dann ja eine Ausnahme sein? Zumindest wurde es nie konsumiert oder zu diesem Zweck erworben. Auch nicht weitervekauft oder sonstwas. Meine Freundin ist sehr esoterisch angehaucht, wo gerne diverse Krä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.10.10 15:48
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenhaus Bestellung 08 - Jetzt Post vom Staatsanwalt

Hey Mac,

danke für deinen ausführlichen Beitrag.

"Einen Freispruch kann man eh nicht erwarten imho." Wie meinst du das? Falls es zu einer Verhandlung kommt, dann gibts es keinen Freispruch, sondern auf jeden Fall Geldstrafe oder Sozialstunden?

Habe schon mit einem Anwalt Kontakt aufgenommen. Dieser bietet auch Hilfe bei Btm…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.10.10 10:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenhaus Bestellung 08 - Jetzt Post vom Staatsanwalt

Guten Morgen,

@ Joe,
puh, das mit dem Führungszeugnis klingt doch schon mal super. Ich bezweifel dass es jemals soweit kommen sollte. Es sei denn da sitzt ein kleiner böser Richter, der es mal wieder nicht lassen kann und irgendwie ALLES rausholt was geht (wie gesagt, das glaube ich Momentan aber nicht).

@ M3ph,
ja, ich würde auc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.10.10 11:42
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenhaus Bestellung 08 - Jetzt Post vom Staatsanwalt

Also laut Rätsch enthält Chacruna ca. 0,3% DMT. Was bei einer Menge von 20g ca. 60 mg ausmachen würde (es sei denn ich habe mich nu verrechnet, aber das sollte passen). Also verdammt wenig im Endeffekt.

Ja, mit dem Anwalt muss ich nu abwarten... Warte auf Antwort.

Und nein, ich beziehe kein Hartz-IV, jedoch BAföG, denke das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.10.10 09:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenhaus Bestellung 08 - Jetzt Post vom Staatsanwalt

Hm, wird das dann später auch im Führungszeugnis der Polizei erscheinen? Wenn ja dann jetzt schon mal: gute Nacht.

Ich werde nochmal schauen ob ich einen Anwalt bekomme, der eine günstige Erstberatung macht.

Mich würde noch interessieren wie das jetzt gleichgestellt wird. 20 Chacruna = 20g DMT? Ich hoffe nicht.

Liebe Gr&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.10 22:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenhaus Bestellung 08 - Jetzt Post vom Staatsanwalt

Danke für eure Antworten, heitert einen in einer solchen Situation doch ein wenig auf.
Naja, zum Thema Bezirk/Region: reicht hoher Norden?

Nachweisen wegen Überweisung wird schwer, da ich Kontoauszüge nicht so mein Ding sind.

Liebe Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.10 21:16
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenhaus Bestellung 08 - Jetzt Post vom Staatsanwalt

@ sami,
Ja, das ist leider unser Staat.

- - -

Hm, okay, ich kann mir ja nochmal Gedanken machen was mich entlasten könnte. Und wirklich konsumiert habe ich es nie. Fallenlassen wär natürlich das schönste. Kann mir aber auch vorstellen dass "die" bis aufs Blut gehen.

Führerschein wurde mir vor Jahren schon ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.10 20:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenhaus Bestellung 08 - Jetzt Post vom Staatsanwalt

zorn schrieb: Servus Perv, alles klar?
Lang nix mehr gelesen von dir!

WAS von diesen Dingen fällt unters BTMG? Klär mich mal auf.

Hey, war einige Zeit still, doch jetzt wirds zwangsweise wieder laut :/
Welche Dinge unter das BTMG fallen hat RevolvingMind ja schon geposted.

Also das Paket habe ich schon angenommen, ich denke auch nac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.10.10 20:31
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogenhaus Bestellung 08 - Jetzt Post vom Staatsanwalt

Hallöchen,

Es kam vor einigen Tagen ein Brief vom Herrn Staatsanwalt den ich heute erst erhalten habe.

Dort heißt es: "... wird Ihnen vorgeworfen, Betäubungsmittel unerlaubt besessen zu haben." Anbei ist eine Rechnung vom DrogenHaus (einige erinnern sich evtl. an die Razzia). Das Datum der Rechnung trägt Ende Mai…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.08.10 11:48
Forum: Research Chemicals
Thema: Hilfe!!! Dringend. 2 CE is killin me

Und? Alles überstanden?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.06.10 17:41
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Der Clean werden oder bleiben-Motivations-Thread

Hey Clovenhoof,

ja, momentan ist mal wieder eine Phase, auf die ich auch gerne verzichten könnte. Gestern habe ich gut einschlafen können, auch wenn es doch wieder recht spät wurde. Aber heute gabs dann für die Schule mal nur eine Tavor. Jetzt verbringe ich erstmal den restlichen Tag wie gewohnt mit dem MJ.

Also die Schule…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 26 bis 50 von 215) »